Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temptation Pool Party mit Calvin & Max - Dormagen (09.09.2023)

****e89 Mann
6 Beiträge
Wir freuen uns auf euch alle. Super Wetter, schöne Menschen.
Beste Voraussetzungen für ne schöne Party mit schönen Vibes.

Bis morgen, später 🥳☀️🌴🍾🍹
Ich bin wegen Krankheit leider verhindert, hätte ein Herren Ticket abzugeben.
*****_94 Frau
5 Beiträge
Single-Lady-Ticket abzugeben
Gerner per pn melden
*******977 Frau
32 Beiträge
Das Wetter ist mega, freuen uns.
Kann nur geil werden!!
Hallo...hat jemand noch ein PaarTicket abzugeben? Bitte melden *bussi*
*********31_rp Mann
3 Beiträge
Zitat von *******oon:
Ich bin wegen Krankheit leider verhindert, hätte ein Herren Ticket abzugeben.
Hätte Interesse wenn's noch da ist 🙂
Unser Paarticket und Hotelzimmer um die Ecke im Weilerhof wären noch abzugeben.
*****_94 Frau
5 Beiträge
Lady-Ticket abzugeben
Gerne melden per pn
****in Paar
4 Beiträge
Hotelzimmer (Weilerhof) abzugeben *g*
******_nw Mann
6 Beiträge
Hallo Männer,
wer ein Ticket zu verkaufen hat bitte melden
Handy: 01722528088

LG Jonny
**********ences Mann
12 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach einem Männer Ticket...
Bitte sich per PN melden.
******ani Paar
2 Beiträge
Eingang für Paare
Hallo, wir sind ein junges Paar. Wir möchten in den Club aufgenommen werden, stehen aber noch auf der Warteliste. Könnten Sie bitte etwas zur Gästeliste hinzufügen?
*********31_rp Mann
3 Beiträge
Kommt jemand aus der Nähe und hat noch Lust spontan hin zu gehen? Einlass ist bis 0 Uhr möglich...
Hätte noch ein Herrenticket abzugeben...
Einfach PN an mich. .
********en85 Paar
7 Beiträge
Super Veranstaltung gewesen.
Anhand der Gästeliste sind einige Personen gar nicht aufgeführt.
****77 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

für uns war es gestern Abend tatsächlich die erste Veranstaltung in dieser Größenordnung und wir müssen sagen, es war eine wirklich klasse Party! Cooler Gastgeber, coole Leute und eine coole Location. Demnach hatten wir einen sehr schönen Abend und einen sehr einfachen und tollen Einstieg in die Party-Szene.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen!

Yvonne & Peter
**********_1991 Frau
1 Beitrag
Wiederholungsbedarf ..gerne wieder *g* 🥳
****e89 Mann
6 Beiträge
Suche Captain, ham uns ziemlich am Anfang der Party kennengelernt.
Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden für weitere Partys 🥳🥳
****99 Frau
1 Beitrag
Hab’s diesmal verpasst🥲 gibts ne Wiederholung ?🤠
***ue Paar
1 Beitrag
Nachlese der Party mit euch :-)
Wir haben euch mit einem Kompliment als „echt süßes Paar“ an der Bar angesprochen, dann kurz an der Bar gequatscht und getanzt. Es war eure und auch unsere erste Party. Ihr kamt aus Bayern (Coburg und Regensburg)

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet *g* Einfach mal austauschen über das Erlebnis *g*

Liebe Grüße
Linue
********en85 Paar
7 Beiträge
Wir vermissen ein tolles Paar auf der Gästeliste und wir sind selber auch nicht dort zu finden.

Mann war gut gebaut und ohne bzw wenig Haare und die Frau dunkle Haare. Wir haben zu viert oben eine gute Show abgeliefert und später uns unten kurz gesehen als ihr zur Dusche gehen wolltet.

Bitte um Kontakt.

Wir sind das Paar aus Bremen.
*********inen Mann
2 Beiträge
Freunde !! Die neue Party am 07.10 ADAM&EVA ist jetzt online.! Ihr könnt euch anmelden ❤️ calvin
Profilbild
*****n92
20 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!!!


BAD SANTA SWINGER PARTY MIT CALVIN KLEINEN


Gelockerter Dresscode auf dem Bad Santa Event am 09.12.23
Ein elegantes SCHWARZ ist auch gerne gesehen.


BAD SANTA SWINGER PARTY MIT CALVIN KLEINEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.