Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?

*******2022 Frau
663 Beiträge
Momentan gar nicht, weil ich nicht mehr den passenden Mann habe.
*******1067 Mann
5 Beiträge
Es kommt drauf an in welche Richtung die sexuellen Fantasien gehen die jemand ausleben möchte.
Das fängt doch bei, für mich normale Dingen wie AV an, über Zungenanal usw. bis hin zu den etwas außergewöhnlichen Sex Praktiken wie NS und KV.
Für jemanden der oder die auf NS und KV stehen oder mal ausprobieren möchten, ist es sehr schwer experimentierfreudige oder gleichgesinnte Partner zu finden.
Man sollte vielleicht ein Forum eröffnen wo sich Menschen suchen die auf den etwas anderen Sex stehen und gerne ausleben oder mal ausprobieren möchten.
*******2022 Frau
663 Beiträge
@*******1067 es gibt doch eigentlich für alles Gruppen hier. Schon Mal geschaut?
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Die Richtung einer jeden Phantasie bestimmt doch jeder für sich selbst entsprechend seiner Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen.
Auch hier gibt es mehr Facetten als die eines geschliffenen Steines.
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Gemessen an unserer Offenheit zu selten.
*********_2022 Mann
620 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********_2022:
Ich lebe meine Fantasien mit meinem Partner regelmäßig, etwa einmal die Woche aus

...fällt Euch so oft immer etwas Neues ein? Fantasien sind doch etwas, was man noch nicht gemacht hat und erleben möchte. Wurde die Fantasie erfüllt, ist sie doch keine mehr, oder? ;-)

Fantasien müssen doch zwangsläufig nicht immer etwas neues sein. Sie können durchaus auch auf Variationen von bereits erlebtem aufbauen oder daran anknüpfen. Und ja, ich habe viele
Fantasien die es noch auszuleben gilt. Daher bleibt es auch immer spannend 😀
*******e22 Frau
562 Beiträge
Zitat von *******tz22:
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?
Liebe *herz* Yoce freunde...

Jeder hat sex fantasien oder träume..

Wie erlebt euch/ihr eure sex fantasien aus..

Was ist eure meinung dazu...

Liebe *herz2* Grüße Ramon/IronHartz22

Alles ausgelebt zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr.
Und mit jedem Partner seitdem alles was uns gemeinsam gefällt
Und du so?
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?

Stellt sich die Frage welche. Meist habe ich sie direkt gelebt. Doch gibt es ausreichend Dinge, welche man nicht ausleben kann oder das passende Gegenüber braucht. In beiden Fällen keine Tragik.
*********Seil Mann
1.369 Beiträge
Zitat von *******tz22:
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?

Jede exakt einmal!
Danach ist es nämlich keine Fantasie mehr, sondern Bestandteil meiner Realität.
Und bisher hatte ich meist Glück, dass ich für die meisten meiner Sexfantasien eine Partnerin hatte oder gefunden habe, die mit gemacht hat.
Kann aber auch daran liegen, dass ich dazu neige, mit viel Fantasie an die jeweiligen Kinks meiner jeweils aktuellen Partnerin heran zu gehen. Das macht das Ausleben natürlich einfacher. *cool*
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Zitat von ****sum:
Täglich, mindestens.
Genau das. Wenn ich die Fantasie habe, erlebe ich sie , in genau dem Moment. Eine Fantasie nacherleben, dann tatsächlich mit Mitspieler(n), ist je nach erlebter Fantasie, zeitnah möglich.
****65 Mann
60 Beiträge
NIE den ich habe das nicht und hatte es nicht den ich habe keine Zeit dazu
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *******tz22:
Jeder hat sex fantasien oder träume..

Nö, ich gehöre zu der Sorte Mensch, der keinerlei Sexfantasien hat und von Sex träume ich nur, wenn ich mich zu einem Mann sexuell und emotional hingezogen fühle, die sind dann auch sehr real. Dann habe ich unter Umständen auch mal Fantasien, die sind aber dann auf diesen Mann ausgerichtet, nicht übertragbar auf einen anderen Mann ... und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dass das bei mir so ist. Als demisexuelle Frau kann ich nicht mit irgendjemanden Sex haben, um Fantasien auszuleben. Von daher ist es ganz gut so, keine zu haben ... da fällt der Druck weg, es ausleben zu wollen und der Frust, weil es nicht ausgelebt werden kann *nixweiss*
Jede Woche.
Ich erörtere, was ich möchte und einer stellt sich zur Verfügung, wenn es zeitmässig klappt.
💕
*********Love Mann
322 Beiträge
(Sex-)Fantasien sind bei mir Dinge, die im Kopf stattfinden.
Ausgelebt werden diese nur mit Selbstbefriedigung oder beim Telefonsex und virtuellem Rollenspiel.
Anders ist es bei Fetischen, Wünschen und Sehnsüchten - diese lebe ich dann mit "Gleichgesinnten" am liebsten in Swingerclubs o.ä. aus.
Zitat von *******tz22:
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?
In welchen Zeiteinheiten dürfen wir Angaben machen? Fast täglich trifft es wohl am besten ...
*****EIZ
819 Beiträge
Ganz einfach - nie!
*****976 Paar
15.344 Beiträge
Zitat von *******tz22:
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?

Welche genau? Die wo ich nackt auf der Spitze einer Pyramide stehe und mich 100 Frauen mit Essiggürkchen bewerfen?

Vermutlich nie, bei den Lebensmittelpreisen. *hutab*

Lg. M (Er)
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Wir sind seit knapp 2 Jahren an dem Punkt angekommen, wo wir unsere sexuellen Phantasien wieder erweitern würden. Da wir uns aber lediglich auf diese Plattform beschränken und auch gewisse Vorstellungen haben, wird es wohl die reine Phantasie bleiben.
Zuvor haben wir unsere bisherigen Phantasien in die Realität umsetzen können und somit unvergessliche Momente erleben dürfen.

Naja das sagt doch im Grunde schon euren Fehler aus. Ihr beschränkt euch auf den JC statt es wie früher zu handhaben. *happy*

Ich für mein Teil lebe meine Fantasien dann aus wenn es machbar ist. Mit der richtigen Frau geht das ganz gut. *kaffee*
********e_68 Frau
3.176 Beiträge
Viele Leute behaupten ja, dass die Realität dann oft gar nicht so erfüllend war wie die Fantasie.
Aber ich habe es auch schon desöfteren umgekehrt erlebt.
Ich hatte Erlebnisse die ich mir in meiner Fantasie vorher nie so vorstellen konnte.
Und die Fantasien die ich umgesetzt habe, waren eigentlich immer besser und erfüllender als die bloße Vorstellung davon.

In der Fantasie werden ja viele Sinne gar nicht angeregt.
Deshalb lasse ich meistens einfach alles auf mich zukommen, ohne mich großartig vorher in Fantasien zu begeben.

Wenn ich z.B.masturbiere stelle ich mir nie fiktive Dinge vor, sondern habe immer Bilder von tollen Erlebnissen oder bestimmten Personen im Kopf.
*****974 Mann
57 Beiträge
Leider NIE!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit oder ohne Ihren Partner ihre Fantasien ausleben können.
Ich habe eine tolle Partnerin die aber leider meine Fantasien, Kopfkino und Wünsche nicht teilt....leider...und das sind für Joy wahrlich keine perversen Fantasien.
Also was soll man machen, wenn kein Weg dahin führt? Das werden immer meine Wünsche und Fantasien bleiben, leider!
**********y2023 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****974:
Leider NIE!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit oder ohne Ihren Partner ihre Fantasien ausleben können.
Ich habe eine tolle Partnerin die aber leider meine Fantasien, Kopfkino und Wünsche nicht teilt....leider...und das sind für Joy wahrlich keine perversen Fantasien.
Also was soll man machen, wenn kein Weg dahin führt? Das werden immer meine Wünsche und Fantasien bleiben, leider!

Und die Wünsche, trotz toller Partnerin , evtl im PaySex Bereich auszuleben?

Ich kenne das von mir ...

Auch wenn man gerade tollen Sex mit der Partnerin hat, ist der Wunsch nach DIESEN Fantasien da .... und man kann den Moment vielleicht gar nicht "genießen".

Oftmals reicht es ja schon, eine Fantasie einmal erlebt zu haben....
****20 Mann
13 Beiträge
Fantasieen kann man viele haben, die Frage ist jedoch, zumindest für mich, wo und wie finde ich eine Partnerin die diese teilt
********_E_N Mann
10 Beiträge
Sexfantasien ausleben ist doch, wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden, eine Bereicherung. So kommt Abweichung in die Kiste und beide profitieren 😉😃. Mache das ganz offen 🙃.

So was sollte man auch kommunizieren können und wollen. Auch das zuhören ist da ein wichtiger Aspekt, wie gegenseitiger Respekt. Kann nicht jeder. Was ich schade finde.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ****20:
Fantasieen kann man viele haben, die Frage ist jedoch, zumindest für mich, wo und wie finde ich eine Partnerin die diese teilt

Je nachdem wie klar und offen du kommunizierst und dein Gegenüber genauso offen ist fast überall. *kaffee*
****y71 Mann
1 Beitrag
Das größte überhaupt ist wenn ich einen Partner habe, mit dem ich meine Fantasien voll ausleben kann und wenn ich mich dem Partner voll und ganz hingeben kann. Bei dem ich weiss das ich ihm voll vertrauen und mich sicher fühlen kann. Und absolut Amazing wenn ich mich fallen lassen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.