Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellung zur Mitstimulation der Klitoris?

*******n90 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sexstellung zur Mitstimulation der Klitoris?
Ich bin heute über diesen Beitrag gestolpert:


https://www.iflscience.com/the-position-most-likely-to-make-women-orgasm-according-to-a-new-study-64402

Bisher hab ich ähnlich der Studie die Erfahrung gemacht, dass ich in der Missionarsstellung mit meinem Becken und Schambein die Klitoris meiner Partnerin beim Sex sehr gut mitstimulieren kann, was immer mal wieder zu Orgasmen während penetrativem Sex geführt hat.


Jetzt interessieren mich eure Erfahrungen: In welcher Stellung habt ihr das Gefühl die Klitoris(eure eigene oder die eurer Partnerin) besonders gut beim Sex stimuliert zu bekommen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe einfach krassen Sex ...
das Klitoris Ding ist ihre Sache ...

Al
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Reiterstellung dafür gut geeignet, vor allem weil meine Partnerin das dann selbst steuern kann.
*******t69 Paar
6 Beiträge
Er schreibt: Ich habe die Erfahrung gemacht das Löffelchen Stellung toll ist, da ich dann noch die rechte Hand frei habe ,um zusätzlich einmal rüber greifen zu können und die Klitoris meiner Frau zu stimulieren...das macht Ihr Freude, und mich macht es auch geil weil sie mich dadurch auch hochpeitscht..🙂❤liebe es
********Snow Frau
2.867 Beiträge
So ganz ohne zusätzliche Stimulation durch meine oder seine Finger reicht das bei mir in keiner Stellung. Wenn ich auf ihm sitze, kommen wir aber beide gut mit den fingern ran.
*******n90 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das war wohl missverständlich, ich meinte nicht Stellungen in denen man gut mit den Fingern an die Klitoris rankommt, sondern Stellungen in denen sie schön mitstimuliert wird, ohne Hände *fessel* *zwinker*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Doggy kann der Sack bei jedem Stoß schön auf die Klitoris schlagen / klopfen.

Ich behaupte mal, dass Doggy die natürliche Sexstellung bei Säugetieren ist, und das deshalb auch so gut passt. Die Natur überlässt nichts dem Zufall.

Die Kirche hat die "Missionars-" (!) Stellung vehement gefordert, weil sie meinte, der Mensch als höheres Geschöpf soll keinen Sex haben wie die Tiere und die Eheleute sollen sich dabei anschauen. Dabei wird die Klitoris aber wesentlich weniger stimuliert. Das Empfinden der Frau beim Sex war der Kirche aber auch völlig egal, der weibliche Orgasmus ist für eine Befruchtung nicht erforderlich.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also um mich beim Doggy mit dem Sack dort zu stimulieren, wo es mir gut tut, da müsste der Sack schon überdimensioniert sein.

Stellungen, in denen ich ohne Hände ausreichend Stimulation an der Klitoris bekomme, um dabei kommen zu können, gibt es keine mir bekannte.
****on Mann
50 Beiträge
geht ja in missionar, je nachdem wie akrobatisch man(n) veranlagt ist.
****an Mann
269 Beiträge
Sie wird meinen Kopf mit ihren Händen dorthin führen wo sie ihre Lust spüren möchte … Genuß pur mit viel Feuchte …. *kopfkino*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
und in der Reiterstellung
klatschen die Hoden wunderbar gegen ihre Klit...
*******el47 Mann
685 Beiträge
Vielleicht einfach eine weitere Erfahrene Person mit ein beziehen die sich um die Stimulation mit kümmert. Kann doch auch sehr Sinnlich sein, oder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.