Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Usedom, nichts los auf der schönen Insel?
Ich würde gerne mal erfahren, ob ich mit meiner Ansicht über Usedom…
zum Thema
FKK Usedom/Wellness7
War irgendwer schon mal auf Usedom an der Ostsee in einem netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Usedom: Tipps gesucht

*********ess74 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
FKK Usedom: Tipps gesucht
Hallo Ihr Lieben, wir sind gerade in Karlshagen auf Usedom und etwas enttäuscht vom FKk Strand, der ist zwar ausgewiesen aber wird überwiegend von Texti Trägern belagert, gibt es bessere Möglichkeiten wo man evtl auf Joyler treffen kann? Schon mal besten Dank für Infos und glg Bine und Chris
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Wir fahren jedes Jahr an die Ostsee.Fast an jedem Strandabschnitt gibt es FKK oder auch gemischt.
Waren mal in Zempin am FKK war gut besucht,aber ob Joyler da zu finden sind keine Ahnung.
********ight Paar
1.382 Beiträge
die Strände sind doch meist so aufgebaut textil - hund - fkk - hund - textil - hund- fkk etc.

also genug auswahl vorhanden
*****orn Paar
101 Beiträge
Seitdem die westlichen Streifenhörnchen die ostdeutsche Ostsee erobern bringen diese, ihre StreifenhörnchenMoral mit. Somit ist es tatsächlich so, daß die FKK Strände Stück für Stück verschwinden. Andere betrachten die FKK Strände als freie Fickzone. Was genauso falsch ist.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von ********ight:
die Strände sind doch meist so aufgebaut textil - hund - fkk - hund - textil - hund- fkk etc.

also genug auswahl vorhanden

In Trassenheide auf Usedom gibt es auch einen kleinen Abschnitt die Kombi FKK+Hund *g*
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von *****orn:
Seitdem die westlichen Streifenhörnchen die ostdeutsche Ostsee erobern bringen diese, ihre StreifenhörnchenMoral mit. Somit ist es tatsächlich so, daß die FKK Strände Stück für Stück verschwinden. Andere betrachten die FKK Strände als freie Fickzone. Was genauso falsch ist.

Wir finden das auch unmöglich das immer mehr mit Textil am FKK anzutreffen sind!
Warum gehen diese Leute nicht einfach an den Textilstrand?
****K55 Mann
43 Beiträge
Warum stört es euch denn, wenn am FKK Strand Leute mit Badehose rum laufen? Ich genieße das nackt schwimmen und sonnen auch wenn ich alleine nackt bin. Mich hat noch nie einer blöd angemacht.
*******ear Mann
133 Beiträge
Zitat von *****5dd:
Zitat von *****orn:
Seitdem die westlichen Streifenhörnchen die ostdeutsche Ostsee erobern bringen diese, ihre StreifenhörnchenMoral mit. Somit ist es tatsächlich so, daß die FKK Strände Stück für Stück verschwinden. Andere betrachten die FKK Strände als freie Fickzone. Was genauso falsch ist.

Wir finden das auch unmöglich das immer mehr mit Textil am FKK anzutreffen sind!
Warum gehen diese Leute nicht einfach an den Textilstrand?

Sehen wir genauso. Wir fühlen uns auch wohler, wenn alle nackt sind und würden uns am reinen Textilstrand auch nicht ausziehen. Die Atmosphäre finden wir auch angenehmer wenn wirklich keiner was an hat.
Was wollen die Textiler unter den Nackten? Spannen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.