Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Outdoor / Sex auf Usedom25
Hat jemand einen Tipp, wo man outdoor als Paar auf Usedom was erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usedom, nichts los auf der schönen Insel?

Usedom, nichts los auf der schönen Insel?
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal erfahren, ob ich mit meiner Ansicht über Usedom recht habe oder nicht.

Arbeitsbedingt hat es mich auf dieses schöne Fleckchen Erde verschlagen. Da ich sehr experimentierfreudig bin und gerne neue Erfahrungen sammle, habe ich mich sehr auf Usedom gefreut.

Mit den vielen wunderschönen FKK-Stränden, den kleinen versteckten Plätzen in den Dünen und den vielen kleinen Wäldchen gibt es auf Usedom eigentlich alles was Outdoorfreunde suchen.

Nur leider habe ich das Gefühl, dass hier die prüdesten Menschen leben bzw. Urlaub machen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich habe schon die ganze Insel erkundet und habe hier noch nichts erleben dürfen. Selbst am FKK-Strand wird man zum Teil dumm angeschaut wenn man als „junger“ Mann (28) nackt am Strand liegt.

Suche ich an den falschen Stellen, oder ist hier wirklich nichts los?

Hat jemand von euch andere Erfahrungen gesammelt, oder stimmt Ihr mir zu?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.