Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

********se20 Paar
105 Beiträge
In der Pandemiezeit, über Tinder !
********ntin Frau
445 Beiträge
2020 mal über Facebook Telefonnummern getauscht. Über ein gemeinsames Thema länger gesprochen. Uns danach „vergessen“.

Dieses Jahr beide solo, ein Verkupplungsversuch einer gemeinsamen Freundin, den wir beide entschieden ablehnten 🤣

Irgendwann dann ein Blödel-Thema in einer gemeinsamen Facebook-Gruppe, eine WhatsApp ohne Hintergedanken.

Daraus entwickelten sich stundenlange Telefonate und ein spontaner Besuch von ihm. Und seit diesem Abend kleben wir wie Pattex aneinander 😉

Verknallt wie die Teenager und trotzdem das Gefühl uns schon ewig zu kennen.
*******e69 Paar
10 Beiträge
Wir beide haben uns 5 Minuten vor Schluß in einem kleinen Swingerclub in Neumarkt kennengelernt. Ich saß nach einem wunderschönen Swingerabend etwas ermattet an der Bar und sie saß am letzten Ende des Tresens. Wie ich erst einige Wochen später erfuhr nahm sie in diesem schicksalhaften Moment ihren ganzen Mut zusammen und sprach mich mit einem verschmitzten Lächeln einfach quer durch den fast leeren Raum an:

"Na kann man den auch öffnen oder ist das nur eine Applikation?" Dabei schaute und zeigte sie unmissverständlich auf meine Hose (die Hose war eine Wetlook Leggins mit einem durchgehenden Reißverschluss im Schritt von vorne bis hinten). Ich sagte: "Selbstverständlich kann man den öffnen" und bewegte mich, ohne zu zögern, sebstbewusst auf sie zu. "Na dann, mach mal auf" sagte sie. "Kannst Du gerne selbst machen" erwiderte ich und sie schritt ohne Umschweife sofort zur Tat. Was sie dort vorfand hatte sie offensichtlich sofort überzeugt. Wir hatten noch 2 MInuten ... da stand ich also mit offener Hose vor ihr und sagte: "Ok, dann machen wir jetzt noch eine Kussprobe." Gutes Küssen ist mir unglaublich wichtig. Da sie sofort einwilligte, hatten wir quasi die vollen restliche 2 Minuten für diesen Test, den sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden hat.

Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Wir verabredeten uns 2 Wochen später wieder in besagtem Swingerclub, verbrachten dort viele Stunden in einem klitzekleinen Raum und erlebten einen berauschenden Sex, so wie wir ihn beide noch nie erfahren haben. 14 Monate ist das her und wir sind uns einig, dass diese gemeinsame Zeit die bisher schönste und geilste Zeit unseres bisherigen Lebens war. Und ein Ende ist nicht absehbar. Ach ja ... und die Hose gibt es immer noch.
********2024 Frau
43 Beiträge
Wir sind vor 28 Jahren in befreundeten Cliquen unterwegs gewesen (die Welt ist klein in Ostfriesland *zwinker* ), waren dann zunächst in der Dorfdisko (Limit) zusammen feiern. Später dann in Clubs in NRW feiern zu Techno, House und Hardstyle, Loveparade, usw.). In der Zeit zwischen Kumpel Phasen und Knutsch-Party-Beziehung geswitcht. Vor 13 Jahren stand ich dann wieder vor ihm. In einem Vorstellungsgespräch.
...was soll ich sagen: Zack, erst eingestellt und dann ein Paar. Seit dem verliebt wie Sau. Eigentlich regt er mich nur sehr selten auf- aber ganz ohne wärs ja auch doof und langweilig *lach*
******oly Paar
332 Beiträge
Meinen Exmann habe ich vor 22 Jahren über einen Chat im Internet kennengelernt.
Meine derzeitigen Partner über den Joyclub.
Lg
*********rerin Frau
709 Beiträge
hier *gg*
******181 Paar
123 Beiträge
Wir haben uns 2001 in einem der AOL (…kennt das überhaupt noch jemand 😅 ?!) kennengelernt. Ich kam ganz frisch aus einer Beziehung, hatte aber wohl noch nicht richtig abgeschlossen. Zwischen uns war eine Weile unklar, ob da mehr als Freundschaft ist. Wahrscheinlich weil ich noch nicht richtig frei war. Er wurde mein bester, treuster Freund.

Letzten Endes war er der erste (und einzige) geplante ONS meines Lebens. Der Rest ist Geschichte 🥰

*wink* Mrs Ohana
**********r2020 Paar
4 Beiträge
Wir in einem swingerclub in der schweiz. Im jahr 2016 und seit 2023 verheiratet.und immer noch swingerbesucher😊
*********ther Mann
49 Beiträge
Zur Hansesail 2012 in Warnemünde in der Marina vom Hotel "Hohe Dühne". Sie war die Freundin eines befreundeten Skippers und damit für mich geschlechtsneutral.
Hab mich vorgestellt und ihr die Hand gereicht.
Danach folgten unzählige Nachrichten von ihr. Facebook-FA etc. Ich hab nicht kapiert, was sie wollte. War ja die Freundin eines anderen und damit tabu.
Nach drei Monaten wurde sie dann sehr deutlich: "Sag mal kapierst Du es nicht?!"
Ich: "Was denn?"
Sie: "Ich will Dich nicht heiraten, ich will nur mit Dir schlafen."
Ich: "Was ist mit Deinem Freund?"
Sie: "Den gibt es schon seit 2 Monaten nicht mehr."
Nun ja - was soll ich sagen? Mit dieser Frau hatte ich den Treffer meines Lebens!!!
Geheiratet - sie hat weder vom Antrag etwas gewusst, noch von Hochzeit, die 2h nach dem Antrag erfolgte *g*.
Später erzählte sie mir dann, dass sie in dem Moment, als ich ihr in "Hohe Dühne" die Hand gegeben habe und mich vorstellte, der "Blitz" getroffen hat und sie für sich wußte: "Der ist es!"
NICHT GESUCHT UND DOCH GEFUNDEN
Während der Pandemie in einem Dating-Portal kennengelernt. Drei Tage geschrieben, ab dem zweiten Tag hocherotisch. Am vierten Tag getroffen und ab zu ihr nach Hause. Mit ner Massage begonnen und kurze Zeit später wälzten wir uns nackt auf der Couch bis zum nächsten Morgen.
Da draußen gerade alles zu war, hatten wir in den nächsten Wochen und Monaten viel Zeit für uns, unser Kennenlernen und zum Austesten vieler Spielarten und begannen an der Stelle auch, uns dabei zu fotografieren.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von *******s20:
Während der Pandemie in einem Dating-Portal kennengelernt. Drei Tage geschrieben, ab dem zweiten Tag hocherotisch. Am vierten Tag getroffen und ab zu ihr nach Hause. Mit ner Massage begonnen und kurze Zeit später wälzten wir uns nackt auf der Couch bis zum nächsten Morgen.
Da draußen gerade alles zu war, hatten wir in den nächsten Wochen und Monaten viel Zeit für uns, unser Kennenlernen und zum Austesten vieler Spielarten und begannen an der Stelle auch, uns dabei zu fotografieren.

Da durfte man bestimmt niemanden aus einem anderen Haushalt besuchen. Ihr Schlimmen!
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******s20:
Während der Pandemie in einem Dating-Portal kennengelernt. Drei Tage geschrieben, ab dem zweiten Tag hocherotisch. Am vierten Tag getroffen und ab zu ihr nach Hause. Mit ner Massage begonnen und kurze Zeit später wälzten wir uns nackt auf der Couch bis zum nächsten Morgen.
Da draußen gerade alles zu war, hatten wir in den nächsten Wochen und Monaten viel Zeit für uns, unser Kennenlernen und zum Austesten vieler Spielarten und begannen an der Stelle auch, uns dabei zu fotografieren.

Da durfte man bestimmt niemanden aus einem anderen Haushalt besuchen. Ihr Schlimmen!

Deswegen haben wir uns ja so schnell auf nur einem Ort konzentriert. Da waren wir dann sofort wieder artig beim unartig sein! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.