Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Demütigend / Devotes / Geiles Spiel auf High Heels gesucht26
Ich suche für einen einsamen Abend im Hotelzimmer Anregungen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFERUF: Ideen für schicke Aufbewahrung viele High Heels

*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
HILFERUF: Ideen für schicke Aufbewahrung viele High Heels
Hallo, liebe auch-High-Heels-Fans,

ich bin etwas in Not - vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe jetzt mein Teilziel "100 Paar sexy High Heels" für meine Holde erreicht, nun muss ich diese aus dem Schlafzimmer in eine begehbare Abseite umziehen, da meine Holde sich in besagtem Raum etwas erschlagen fühlt...

Wir würden die High Heels gern etwas nett in Szene gesetzt, aber auch gegen Staub geschützt (also mit transparenten Türen oder so), in ihr neues geplantes Zuhause umziehen.
Habt ihr vielleicht Ideen?

Habe mir einen Wolf gegoogelt und geamazont, aber entweder passt die Größe von eventuell in Frage kommenden Dingen nicht, oder es ist für die Menge (die noch erweitert wird) an sexy Schuhwerk einfach unbezahlbar. Oder der Aufwand wäre einfach gigantisch.

Habt ihr ähnliche Probleme schon mal lösen müssen oder da gern auch etwas "fertiges" gefunden, das ich vielleicht irgendwie übersehen habe? Ein paar hundert Euro wäre okay - die Heels haben ja schließlich auch einiges an Wert, der geschützt und eben auch zumindest etwas nett präsentiert werden will...

Bin für jede Idee dankbar - momentan sind die schicken Dinger sehr unliebsam zwischengelagert und ich muss die dringend wieder "ordnungsgemäß" in Szene setzen und liebevoll lagern.... handwerkliches und "elektrisches" Geschick und genug Werkzeug durchaus vorhanden - nur an der Zeit mangelt es oftmals...

Ich danke euch schon mal...

Liebe Grüße,
Markus
****769 Frau
2.288 Beiträge
Das sind einfach 2 günstige Ikea Billy-Regale.
Ich finde das hat was.
Kann man ja einfach mehrere kaufen und nebeneinander stellen o. es gibt sie, meine ich, auch in breiter *g*
Gibt auch so stapelbare Acryl- Schuhboxen, aber wenn das nicht billig aussehen soll, geht das ganz schön ins Geld.
*******Dom Mann
4.223 Beiträge
Finde ich sehr aufgeräumt und auch äußerst gut von Dir @****769 arrangiert. *bravo*

Mit Stil das Besondere … High Heels und Stilettos … präsentiert. 👠
Ausgewählte Stiletto Heels in unserem Refugium beim Foto Shooting.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Das ist aber nicht mein Bild.. ich habe ja gar nicht so viele High Heels *rotwerd*
Soll nur ein Beispiel sein..
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch schon mal...

@****769 - hätte ich mal vorher gewusst, dass es die Dinger auch mit Glastüren gibt... *headcrash*

Aber weitere Ideen sind herzlich willkommen... Ist noch nicht gaaaanz die erste Wahl, aber schon weit oben... Abgesehen von der Höhe, aber die gibt es wohl auch in kleiner, wie ich gesehen habe.
Bräuchte dann halt ziemlich viele davon. Vielleicht gibt's noch weitere Ideen... *nixweiss*
****90 Frau
589 Beiträge
Alternativ zu den Regalböden könnte man an der Rückwand auch die in den Bildern genutzte Variante wählen:)
http://chaussuresfemme.ml/jeder-weis-dass
https://www.genialetricks.de/ordnung-ist-halbes-leben/
https://pin.it/4Q9G7lR
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@****90 - Danke Dir!
Die Idee geisterte bei mir auch schon herum... aber irgendwie müssen die Heels "auf eigenen Sohlen stehen"... kann nicht genau erklären warum.
Vermutlich, weil ich mir dann besser vorstellen kann, wie sie gerade getragen werden, oder so... irgendwie mein persönliches Ästethikgefühl... so als Heels-Fan an Damen... *g* *nixweiss* *cool*
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@****90 - nette Sammlung, übrigens, wenn ich das mal anmerken darf!
Bei wieviel Paaren bist Du mittlerweile?
****90 Frau
589 Beiträge
Nein, nicht meine. Ich trage keine Heels. Deswegen habe ich die Bildquellen angegeben. Also bei Pinterest habe ich die recht schnell gefunden und fand sie elegant.
Hast du mal über Ordner-Rondelle nachgedacht? Da wären sie geschützt, würden auf eigener Sohle stehen und sind doch recht platzsparend aufgestellt.
****90 Frau
589 Beiträge
Aber mit 100 und mehr sollen folgen gibst du natürlich eine enorme Menge an.
Alle mit Ankleidezimmer, die ich so kenne haben wirklich nur Regal 🙈
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@****90 - Ja, die Quellenangaben sind mir leider erst später bewusst aufgefallen... *kopfklatsch* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.