Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Berlin - Tipps für Clubs gesucht

*******paar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Berlin - Tipps für Clubs gesucht
Wir sind vom 25.07. - 29.07. in Berlin und würden gerne einen schönen Swingerclub besuchen. Wer kann uns da einen Club empfehlen?? Wir mögen eine schöne Atmosphäre, und würden uns über nette Leute freuen. Danke schon mal für eure Tipps..... LG Jani und Stefan
*********el_n Paar
45 Beiträge
Wenn wir in Berlin sind, dann gehen wir in den Avarus Club. Klein aber fein. Ist auch hier vertreten.
*******022 Paar
14 Beiträge
Hey ihr zwei,
ihr wisst doch aller bestens:
Der erste Club, ein Paar sagt "never ever" und ein anderes Paar sagt "best ever".
Der nächste Club und die Aussage ist genau umgekehrt !
Alles Subjektiv, eben auch die Erwartungen und Empfindungen und von daher muss jeder seine eigene Erfahrung machen.

Lg
M & C
**********ler72 Mann
18 Beiträge
Ich hab die lezten 6 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet.
Im Insomnia schöner Cooler Club mit Fetisch Keller war im super. Avarus auch ok. Kitkatclub zum Abfeiern auserdem sollte man sich das auch mal geben . Red Castel auch mega Club kurz vor den Toren Berlins.
Und ne super tolle Joy Comunity dort.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Das 'Red Castle' gibt es aber schon eine ganze Weile nicht mehr.. *zwinker*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Ich werfe jetzt einfach mal die @*******ase hier in den Ring!

Ich weiss nicht direkt in *berlin* - aber ausserhalb und wir fahren den Weg immer sehr gerne dorthin, weil es UNS da immer gut gefällt wenn wir in Berlin sind.

Liebe Grüsse aus *bayern*
*******paar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für eure Beiträge...... wir werden uns da mal die Zeit nehmen und uns über die einzelnen Vorschläge Gedanken machen und die Clubs über´s Internet erkunden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.