Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
345 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergfest Afterwork - Bochum (12.07.2023)

*******_64 Mann
46 Beiträge
@**********lDate :
aber warum? Fan von Altersdiskriminierung? *zwinker*
Warum die Erfahrung vernachlässigen, auslassen? Ü60 ist nach meiner Erfahrung die neue Ü40....
********ar_K Paar
12 Beiträge
Huhu,
gegen Ende, leider was spät war noch ne TV da. Wenn du hier von uns liest, kannst du dich bei Interesse gerne bei uns melden 😉.
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Ich verstehe nicht dass man da auch noch drüber diskutieren muss? Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, ich weiß was Diskriminierung ist, guck dir meine hautfarbe an! Dieses respektieren und akzeptieren so wie tolerieren meiner sexuellen Vorlieben, sollte doch wohl Normal sein?

Ihr könnt es auch anders nennen, sexuelle Orientierung, Vorliebe, Fetisch und dass ich dafür mich auch noch rechtfertigen muss? Wo sind wir hier gelandet?
*******_64 Mann
46 Beiträge
@**********lDate:
hake es einfach ab unter verletzter Eitelkeit - es ist immer schwer, zu erfahren, dass man aufgrund persönlicher Merkmale beurteilt wird - schon klar - Alter erwischt irgendwann jeden, Ethnie ist nichts, was man sich aussucht - bitte um Entschuldigung. *traurig*
*******_64 Mann
46 Beiträge
Glaube immer noch an die Vielfalt.... *regenbogen*
Ich bin 30 *zwinker*
Zitat von ******_81:
Super Danke haben wir grade gemacht ich bin begeistert 😍 echt schön und gemütlich

Fande ich auch, *zwinker* war total begeistert 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.