Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privates Wochenende der O für Einsteiger - Waren (Müritz) (20.10.2023)

Profilbild
*********er_O
142 Beiträge
Themenersteller 
privates Wochenende der O für Einsteiger - Waren (Müritz) (20.10.2023)
Zum Zweiten mal in diesem Jahr treffen sich ausgewählte Paare und Einzelpersonen zu einem Wochenende der O, in einem kleinen Schloss in der Nähe von Waren an der Müritz. Dieses Mal mit einem speziellen Programm für Einsteiger, die noch nie an einem Wochenende in dieser Art teilgenommen haben.

Was heißt das?
Ihr kennt die "Geschichte der O" und findet die Phantasie spannend, ein Wochenende in diesem Rahmen zu verbringen.
Aber die Hemmschwelle seine Sub allen Herren und jeder Zeit zur Verfügung zu stellen ist doch ziemlich groß.
Deshalb gilt auch die Regel das die Benutzung der O durch einen Fremdherren nur erfolgen kann, wenn dieser vorher mit dem Herrn der O, über Art und Umfang der Benutzung gesprochen hat.
Natürlich sollte bei den O's die Bereitschaft vorhanden sein, die Herren auf die eine oder andere Weise zu bedienen.


Nun zum Ablauf der Anmeldung.
Wer sich erstmalig anmeldet kommt erst einmal auf die Warteliste, ich werde mich mit jedem in Verbindung setzen und versuchen herauszufinden ob sie/er in diese Veranstaltung passt. Wenn ja, wird das Paar / die Person freigeschaltet.

Die Zahlung einer Anzahlung wird nach erfolgter Freischaltung erwartet, der Rest dann bei Anreise im Hotel.

Wer bis einen Monat vor der Party absagt, bekommt sein Geld vollständig zurück, danach klappt das leider nur noch wenn es noch Gäste auf der Warteliste gibt.

Preise:

DZ Einzelbelegung : 600 €
DZ Zweierbelegung : 750 €
Suite Dreierbelegung : 950 €
Suite Viererbelegung : 1100 €


In den Preisen, sind enthalten:
Kaffee und Kuchen Fr und Sa
Dinner Fr und Sa
Frühstück Sa und So
Wasser, Softdrinks, Bier, Wein, Prosecco und
die Übernachtungen,
die Spielmöbel und deren Transport,
Hygieneartikel (zb Kondome)
sowie dir Helfer
einen Whiskey oder ähnliches am Abend können wir selbst mitbringen.
Ich weiß das muss ich nicht erwähnen, aber tue es trotzdem. Bitte kein übermäßiger Alkoholgenuss.


Wenn noch Fragen offen geblieben sind, dann eine PN an mich und ich werde, wenn Nötig, den Text noch ergänzen.
Danke für Euer Interesse.

*alarm* UPDATE *alarm*

Am Mittwoch den 11.10. endet der Zeitraum um sich anzumelden. Für alle die sich noch nicht entschieden haben, es gibt noch zwei freie Zimmer.

Monsieur René


privates Wochenende der O für Einsteiger

Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern
20.10.2023

privates Wochenende der O für Einsteiger



Profilbild
*********er_O
142 Beiträge
Themenersteller 
Bewertungen der ersten Veranstaltung
Hier ist noch ein Link zu der ersten Veranstaltung von mir in diesem Schloss.

1. privates Wochenende der O im Norden

Diese hatte ich damals noch als Privatperson veranstaltet.
Profilbild
*********er_O
142 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Heute melde ich mich mit einem Hinweis an alle Soloherren, die Interesse am privates Wochenende der O für Einsteiger haben.
Erfahrungsgemäß gewinnt unsere Event, durch die Teilnahme einzelner, speziell ausgewählter Herren die zum Konzept passen.
Unser wunderbares Schloss bietet eine wundervolle intime Atmosphäre, das heißt aber auch das nur eine begrenzte Zahl von DZ vorhanden ist.
Beim jetzigen Stand der Anmeldungen sind nur noch drei dieser individuellen Zimmer frei.
Wenn diese in der nächsten Zeit belegt werden, können wir nur noch eine der drei etwas hochpreisigeren, aber dafür umso schöneren Suiten anbieten.
Also nutzt die nächste Zeit, bevor es zu spät ist.
Profilbild
*********er_O
142 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo,
in etwas über 6 Wochen ist es soweit und das privates Wochenende der O für Einsteiger startet.
Leider muss ich nun Mitteilen das nur noch drei Zimmer zur Verfügung stehen. Wenn es noch Paare oder Einzelherren oder auch ein Herr mit zwei oder drei O's gibt die Interesse daran haben Teilzunehmen, gibt es jetzt noch für drei Wochen die Möglichkeit sich einen der Räume zu sichern. Die Anmeldung kann hier über die Veranstaltungsseite oder die Homepage erfolgen.
Für alle die schon Erfahrungen haben gibt es dieses Jahr auch noch die Möglichkeit am Das Schloss der O teilzunehmen.
Ich freue mich über Euer Interesse.
Monsieur René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.