Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
857 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY SHIRTS Brustabformungen

Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
CRAZY SHIRTS Brustabformungen
Dieser Aufruf richtet sich an alle kunstinteressierten Frauen aus dem Raum FFM/MZ/WI.

Für eine Ausstellung unter dem Motto "Crazy Shirts" fertige ich Skulpturen aus Körperabformungen (Body-Castings) der weiblichen Brust. Diese werden nach der Fertigung im Vintage-Look (inkl. Logos) farbig angelegt und zur originellen Wanddeko veredelt.

Für diese Brustabformungen benötige ich eine Frau mit Körbchengröße 75D (+/-), die den Mut und die Lust hat mir Modell zu stehen. Die Abformung dauert etwa 20 Minuten und findet wahlweise in meinem Homestudio oder bei der Interessierten zu Hause statt.

Als Ausgleich für das Modellstehen erhält die Teilnehmende eine finale Skulptur ihrer Brust mit ihrem Wunschdesign als aussergewöhnliches Wohnaccessoire überreicht!

Wer sich hierzu gerufen fühlt, den lade ich herzlich ein mit mir via CM in Kontakt zu treten. Auf bald!

Herzliche Grüße *blume*
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.