Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung, Ablenkung und die Frage nach 'Ausgleichsex'

*********tics Paar
20 Beiträge
Zitat von ********h_68:

PS: Natürlich darf man das auch anderst sehen und auch anderst absprechen, wenn man gerne einander Besitzen möchte😘!

Was hat das mit besitzen zu tun? Bei vielen ist ein wichtiger Grundpfeiler einer Beziehung gegenseitige Treue. Trotzdem ist der Partner immer noch ein freier Mensch und kein "Besitz".
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wer sich da zu was machen lässt . ..

Du hast ja also darf ich jetzt auch.. ... wenn er nicht gelogen hat...hat sie das provoziert ...
Die will nicht mehr und ich teste mal meinen aktuellen Markwert....

und jetzt will sie auf unendschieden spielen. Wenn er mit macht dabei ist da nix auszusetzen,
er jammert aber jetzt...andere Voraussetzungen..
*******_ama Frau
3 Beiträge
Ich denke, wer das Wort ,bumsen‘ nutzt ist noch nicht erwachsen - was sich in der ganzen Situation auch deutlich zeigt. 🙄🤷‍♀️ Kindergarten.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Es hat sie anscheinend (sehr?) verletzt, als sie das erfahren hat.

Na ja, sie hat sich davor aber 2x von ihm getrennt und das hat ihm, so wie er es darstellt, heftig den Boden unter den Füßen weg gezogen. Er war also auch verletzt und hat das mit einer Affäre versucht zu "vertreiben" , wohl vergeblich.

Sie kam dann wieder an und er hat sie wieder aufgenommen, weil sie, zumindest schreibt er es, seine große Liebe ist.

Manchmal verstehe ich einige meiner Geschlechtsgenossinnen so gar nicht, wenn die den Anspruch haben, ein Mann, von dem sie sich selbst getrennt haben, müsste danach aus Liebeskummer in Klausur gehen und in sexueller Enthaltsamkeit leben.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@****en

was für eine tolle Aufgabe für die Frau, bei der du dein EGO wieder starkt ficken konntest
*********diego Frau
32 Beiträge
Kindergarten kleine Gruppe ,
^^ hat einer die Schaufel geklaut ?
Eure Beziehung ist toxisch , sonst wäre es kein on/ off ! Ihr solltet reden - Kommunikation ist alles! - um herauszufinden was ihr beide wollt was nicht und wie die Reise weitergeht ! Was erhoffst du dir denn hier eine Rat ? Das kannst du mir selber wissen und sie !
Wenn man sich trennt, hat es einen Grund.

Warum muss man das wieder und das mehrfach aufwärmen? Und dann unter solchen Umständen?
Das hat für mich nichts mehr mit Liebe zu tun. Das ist Gewöhnung/Bequemlichkeit. Es passt dann nicht und sollte auch beendet bleiben.

Aus Liebe lässt man auch jemanden ziehen.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Klar, ich trenne mich ja nicht weils gerade so toll läuft.
****en Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Zitat von ****en:


Das sie sich einen Mann suchen könnte um mit ihm Sex zu haben?

Rechnet sie auch auf, dass Du bereits vier Jahre hier als Single-Mann angemeldet bist? Hattet Ihr bis zur Trennung bereits eine offene Beziehung?
Für mich stimmt da Einiges nicht.

1.Ich bin nicht seit 4 Jahren single hier sondern seit der Trennung, etwas mehr als 1 Jahr glaub ich

2. Sie kennt sowohl diesen Account seit der Erstellung und wir haben einen gemeinsamen Paaraccount

3. Wir haben hier eher Partner Paare für 3/4 gesucht und keine alleingänge.


Aufrechnen ist für mich selbst total komisch, Fantasien haben und diesen Neigungen folgen zu wollen nicht.

Ginge es um eine sexuelle Fantasie und sie wâre über diesen Winkel auf mich zugekommen, wäre es für mich eine ganz andere Geschichte.

Worum es ihr "genau" geht weiss sie selber noch nicht.

Das Thema mit einer anderen Frau in der Trennung sitzt sehr tief bei ihr
****en Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ane:
Mmhh, man kann natürlich jetzt hier Fronten aufbauen und diese Frau verteufeln und ihr Gott weiss was unterstellen, oder...

Man nimmt sie mal ernst und fragt sie in einem achtsamen Gespräch, welches Bedürfnis hinter ihrer Bitte steckt.

Kommt wohl darauf an, ob man polarisieren und Recht haben will oder ob man erwachsen miteinander nach Klärung suchen möchte

Stichwort: Kindergarten *kindergarten*

*knicks* Masakhane
Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte.
Ich habe immer gesagt, dass es für mich nach einem Betrug definitiv keine Beziehung mehr geben wird.
Da sind wir aber ein paar gewesen.

Sie sagt sie habe nichts mit anderen männern gemacht
1. Weil sie sehr gelitten hat an der Trennung

2. Aus Rücksichtnahme.

Jetzt weiss sie, ich habe keine Rücksicht genommen was sie aber schon wärend der Trennung erfahren hat und bekommt dieses Gefühl.
****90 Frau
589 Beiträge
Naja, also keine Rücksicht genommen ist jetzt irgendwie auch nicht richtig, außer es war dir von Beginn an klar, dass sie dich nach einem Monat wieder als ihren Partner annimmt.
Ansonsten müsste man sich ja nach jeder Trennung diesem Vorwurf aussetzen. Und eine Trennung ist ja in der Regel nicht mit einem 2. oder 3. Anlauf verbunden.
Statt Trennung hätte sie ggf andere Möglichkeiten in Betracht ziehen sollen, um die Beziehung wieder herzustellen. Manche wohnen ein paar Tage bei Freunden oder machen einen Urlaub alleine. Man hat Abstand und kommt dann ganz in Ruhe wieder in einem Gespräch zusammen.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
@****en
Waren denn eure Trennungen von euch nur vorübergehend als Beziehungs-Auszeit geplant?
Wenn man sich trennt, dann verpflichtet man sich doch nicht der gegenseitigen Treue.

Darf ich fragen, warum sie sich von dir getrennt hat?
****en Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0966:
So sehr ich diese Thread für Fake halte so sehr verwundern mich die Meinung darüber.

Der Mann hat sich in der Trennungsphase einer anderen Frau kurzzeitig zugewandt.
Nachdem Madame sich nun dazu hersblies ihm wieder ihre Gunst zu schenken will sie nun einen Freifahrtschein für einen Vergeltungsfick.

So geht das nicht das ist Kindergarten *kindergarten*

Warum sollte es Fake sein, ich lebe es, mitten drin...

Jedem die seine Meinung *g*
****en Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******liss:
@****en

was für eine tolle Aufgabe für die Frau, bei der du dein EGO wieder starkt ficken konntest

Bin ich total deiner Meinung, ich finde es auch nicht sehr ehrenhaft....
Sie ist ein guter Mensch und hat dieses Verhalten von mir nicht verdient, wobei es mir auch nicht um den "Sex" als Ablenkung ging...

Es ist aber für sie am Ende beschissen ausgegangen, sie hat es nicht verdient!
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Zitat von ****en:
Sie ist ein guter Mensch und hat dieses Verhalten von mir nicht verdient, wobei es mir auch nicht um den "Sex" als Ablenkung ging...

Es ist aber für sie am Ende beschissen ausgegangen, sie hat es nicht verdient!

Ja wie jetzt, "es ging am Ende für sie beschissen aus"? Du hast doch etwas mit einer anderen Frau gehabt, als ihr getrennt wart, oder nicht? Und jetzt möchte sie aber mit einem anderen Mann schlafen, während sie mit dir zusammen ist, oder nicht?

Ich würde sagen, wenn du das mitmachst, geht es am Ende beschissen für dich aus - aber nicht für sie.
****en Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********berer:
Zitat von ****en:
Sie ist ein guter Mensch und hat dieses Verhalten von mir nicht verdient, wobei es mir auch nicht um den "Sex" als Ablenkung ging...

Es ist aber für sie am Ende beschissen ausgegangen, sie hat es nicht verdient!

Ja wie jetzt, "es ging am Ende für sie beschissen aus"? Du hast doch etwas mit einer anderen Frau gehabt, als ihr getrennt wart, oder nicht? Und jetzt möchte sie aber mit einem anderen Mann schlafen, während sie mit dir zusammen ist, oder nicht?

Ich würde sagen, wenn du das mitmachst, geht es am Ende beschissen für dich aus - aber nicht für sie.

Hier ging es nicht um meine Frau, es ging um besagte Freundin in der Trennungszeit.
**********berer Mann
6.237 Beiträge
@****en Ich verstehe deinen Einwand nicht. Ich habe jetzt nochmal alle vier Seiten durchgeschaut, ob ich etwas von dir übersehen habe - habe ich aber nicht.

Das Thema ist doch immer noch: Du warst lange Zeit in einer Beziehung, es gab eine Trennung, du hattest dann Sex mit einer anderen, dann kamt ihr wieder zusammen und sie möchte jetzt als Ausgleich ebenfalls Sex mit einem anderen?

Wie ist dein Einwand mit Frau und Freundin zu verstehen? *nachdenk*
********lack Frau
19.027 Beiträge
@**********berer

Da blicke ich auch nicht durch.
Wobei die Trennung ja lt. Angabe schon ein halbes Jahr bestand. Wäre natürlich ziemlich dumm gewesen, wenn eder TE ihr dann erzählt hätte das der Sex mit der Anderen sehr schnell passiert ist.
Drumrum konnte er wohl nicht, denn es war ja wohl bekannt, das er eine "Neue" hat.
Mich würde aber interessieren wieso die Trennung überhaupt war?
Hatte das ggf. schon was mit dem Problem "Sex mit Dritten" zu tun?
WiB
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Oder gab es gar eine Ehefrau, eine Geliebte für 11 Monate und eine weitere, mit der du @****en etwas hattest, während du kurz von deiner Liebhaberin, nicht aber von deiner Ehefrau getrennt warst? Ich möchte dir nichts unterstellen, aber das würde wenigstens "Hier ging es nicht um meine Frau, es ging um besagte Freundin in der Trennungszeit" halbwegs erklären.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Ich verstehe es so: Der TE ist gleich nach der 2. Trennung von seiner Frau eine neue, in erster Linie sexuelle Beziehung zu einer Bekannten eingegangen und hat sie beendet, als die erste Frau wieder zurück kam. Es scheint also kein unverbindliches Abenteuer gewesen zu sein
Für die zweite Frau war das sehr enttäuschend, weil sie sich wohl mehr erwartet hatte.

So etwas passiert meiner Beobachtung nach leider ziemlich häufig.
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Das hatte ich ja auch so verstanden und entsprechend meine Meinung dazu mitgeteilt, was aber vom TE korrigiert wurde, es würde ja nicht um seine Frau gehen sondern um seine Freundin. Und das verwirrt mich nun ziemlich.
****en Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Ich verstehe es so: Der TE ist gleich nach der 2. Trennung von seiner Frau eine neue, in erster Linie sexuelle Beziehung zu einer Bekannten eingegangen und hat sie beendet, als die erste Frau wieder zurück kam. Es scheint also kein unverbindliches Abenteuer gewesen zu sein
Für die zweite Frau war das sehr enttäuschend, weil sie sich wohl mehr erwartet hatte.

So etwas passiert meiner Beobachtung nach leider ziemlich häufig.

Du hast es weitestgehend richtig verstanden. Nur ging es mir nicht um den sexuellen Teil, viel eher um die Ablenkung durch coole gespräche, Veranstaltung, Erlebnisse. Half die Enttäuschung und negativen Gedanken zu unterdrücken, zumindest für eine kurze Zeit.
Was weder schlau noch ehrenvol ist, dennoch war es nötig für mich.


Ende Mai ging es dann mit meiner Frau wieder los, was für die andere Lady sehr schmerzhaft ist.

Weder gab es eine affaire, keine emotionale affaire oder sonstiges was zu einer Trennung führte.
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Ah, dann habe ich es anfangs doch richtig verstanden, nur deinen Beitrag, wem es jetzt schlecht ging, nicht. Danke für die Aufklärung.
**********hen70 Frau
14.085 Beiträge
Warum hast du dich mit deiner Frau versöhnt?

Konnten die Probleme, die zur Trennung führten, gelöst werden? Also nachhaltig gelöst, nicht nur kurz drüber geredet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.