Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Mallorca - Es Trenc - FKK und Sex möglich??4
Wir fahren im September nach Mallorca nach Colonia St.
Ferkelstrand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️

Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder gern mit anderen Gleichgesinnten auf Mallorca in den Swinger-Dünen vom Es Trenc FKK-Strand verabreden. Oder die dort einfach gern auf „gut Glück“ cruisen und spontan mit anderen in den Dünen Sex haben! ☀️

Was sind denn eure Erfahrungen mit dieser sehr bekannten und bei vielen daher auch sehr beliebten Location für Outdoor-Sex? 😎
Swinger-Dünen vom Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca
*****ekr Mann
17 Beiträge
Hatte dort schon sehr aufregende Erlebnisse *g*
*******ins Mann
402 Beiträge
Also ich war vor ca. 4-5 Jahren im September auf Mallorca und fast jeden Tag tagsüber am Es Trenc. Natürlich auch wegen den "Swinger-Dünen".
Hatte aber in der Zeit niemanden "Gleichgesinnten" zwischen den Dünen entdeckt.
War ich einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
Könnte aber auch gut sein, dass viele die Location gemieden haben, um nicht von der Polizei (wobei ich da keine gehen hatte) erwischt zu werden und hohe Strafen zu vermeiden!

Falls jemand Aktuelleres zu berichten hat, würde ich mich ebenfalls über Infos freuen, da ich immer noch meinen Oktober-Urlaub plane und Mallorca als potenzielles Ziel habe *ggg*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Alternativ ist der FKK Strand bei Son Serra de Marina sehr zu empfehlen, besonders außerhalb der Schulferien Saison. *wiegeil*
*****ekr Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ins:
Also ich war vor ca. 4-5 Jahren im September auf Mallorca und fast jeden Tag tagsüber am Es Trenc. Natürlich auch wegen den "Swinger-Dünen".
Hatte aber in der Zeit niemanden "Gleichgesinnten" zwischen den Dünen entdeckt.
War ich einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
Könnte aber auch gut sein, dass viele die Location gemieden haben, um nicht von der Polizei (wobei ich da keine gehen hatte) erwischt zu werden und hohe Strafen zu vermeiden!

Falls jemand Aktuelleres zu berichten hat, würde ich mich ebenfalls über Infos freuen, da ich immer noch meinen Oktober-Urlaub plane und Mallorca als potenzielles Ziel habe :D

Ist halt von Tag zu Tag unterschiedlich, was für Leute da sind, und hängt teils von Zufall ab.
Letztes mal bin ich beim Nacktbaden angesprochen worden, ob ich Lust habe....

Es ist aber bei weitem nicht so offen und "versaut" wie zb cap d'agde. Es ist viel diskreter und es sind viel weniger interessierte Leute, und man darf auch nicht vergessen dass weite Bereiche des es trenc reine Familienstrände sind, wo selbverständlich gar nichts passiert, obwohl es da auch Nacktbader gibt, aber das ist reines FKK.
*****ekr Mann
17 Beiträge
Zitat von ********berg:
Alternativ ist der FKK Strand bei Son Serra de Marina sehr zu empfehlen, besonders außerhalb der Schulferien Saison. *wiegeil*

Ja, der ist auch toll.
Erinnere mich daran, dort einmal im Meer, wo man gerade noch stehen konnte, sex gehabt zu haben *g* Das Meer ist dort aber rauher und welliger und kälter als am es trenc.
*******occa Mann
203 Beiträge
Zitat von ********berg:
Alternativ ist der FKK Strand bei Son Serra de Marina sehr zu empfehlen, besonders außerhalb der Schulferien Saison. *wiegeil*
Danke für Euren Tipp, hoffe im September dort sein zu können. Ihr habt dazu ein paar Fotos in eurem Profil. Gibt es eine Chance dort mal reinzuschauen ?
****olf Paar
11.205 Beiträge
Die Dünenlandschaft von Es Trenc....
bietet nicht nur eine tolle Kulisse für erotische Fotos
Bild ist FSK18
Spaziergänge am Es Trenc FKK-Strand ☀️
Der weitläufige Es Trenc FKK-Strand ist halt mit seinen schönen Dünen auch immer wieder sehr gut geeignet für ausgedehnte Spaziergänge, wo man nicht nur die Seele baumeln lassen kann…😉
Bild ist FSK18
*******t666 Paar
7 Beiträge
Danke für die vielen guten Tipps, sind Ende September Anfang Oktober in Can Picafort und suchen eventuell bei Sympathie, einen Mitspieler 😋
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Angeschaut habe ich es mir einige Stunden lang, gesehen habe ich nichts! Es Trenc ist schwer erreichbar, dann sehr schmal, in keiner Weise mit Cap d´Agde vergleichbar.
********_ffm Mann
60 Beiträge
War mal jemand an der Cala Mesquida. Ich möchte dort am Mittwochvormittag hin oder doch lieber Son Serra de Marina.
Hat vielleicht eine Frau und/oder Paar Lust mich zu begleiten. Bin Mobil und kann gerne fahren.
Würde mich über eine PN sehr freuen.
**********rigen Paar
4 Beiträge
Cala Mesquida ist ein toller Strand, auch für FKK, aber für Aktivitäten wegen der Wanderer ungeeignet. Eher die dort abgehenden Wanderwege…
****s67 Mann
237 Beiträge
Bei manchen Kommentartoren frage ich mich, wann sie das letzte Mal am Es Trenc waren. Schon seit einigen Jahren sind die Dünen am Es Trenc Naturschutzgebiet und das Betreten der Dünen ist verboten. Darauf weisen Schilder und zusätzliche Zäune hin. *klugscheisser* Außerdem kontrollieren Mitarbeiter der Naturschutzbehörde die Dünen täglich.

Nach 17/18 Uhr "verirren" sich vielleicht noch ein paar Menschen in die Dünen, aber erwarten würde ich dieses nicht. Die sexuellen Aktivitäten in den Dünen am Es Trenc haben in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen.

Schön ist es am Es Trenc trotzdem. Der von manchen beschriebene beschwerliche Weg dorthin, hat mehr positives als negatives. Mallorca Urlaub, die zu "bequem" sind, kommen nicht an den Strand und lassen den waren FKK'lern somit mehr Platz am Strand. *zwinker*
September 2023
September 2023
September 2023
****s89 Mann
1 Beitrag
Heute jemand da?! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mallorca ist so vielfältig und schön, mit sehr viel schöneren Stränden gesegnet, dass ich nur wissen wollte, was an dem Ruf von Es Trenc dran ist. Und wenn man wie ich seit Jahrzehnten das Optimum in Südfrankreich kennt und schätzt, habe ich eine ganz andere Sicht als Menschen, die nur Es Trenc kennen oder noch Maspalomas auf Gran Canaria.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.