Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crazy Night II - Rommerskirchen (19.08.2023)

********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
Crazy Night II - Rommerskirchen (19.08.2023)
*stoesschen*
Da unsere Crazy Night so gut angekommen ist, haben wir uns entschieden diese noch einmal zu wiederholen. *cheerleading* *cheers* *kissenschlacht*
Diese Party ist für jene gedacht, für die Klasse wichtiger ist als Masse, respektive Qualität vor Quantität steht.
Wir möchten hier eine Party zusammen bekommen, die sich auf den Fokus Klasse konzentriert, dabei soll es um eine kleine aber feine Party gehen...

Eine Party unter Freunden oder die, die es noch werden wollen. ❤️😍❤️

Der Dresscode an diesem Abend:schick, sexy und frivol… *bunny* wir denken ihr wisst was wir meinen. *zwinker*

Um unsere Unkosten zu decken, nehmen wir eine Pauschale von 30 Euro pro Person. *liebguck*

Darin sind inkludiert:

-Getränke *stoesschen*
Wir haben Getränke wie Wasser, Cola, Cola Zero, Aperol, Jägermeister, Erdbeerlimes, Hugo, Bier und Kaffee... solltet ihr etwas anderes trinken wollen, dann seid bitte so gut und bringt es euch mit. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir nicht alle Geschmacksrichtungen abdecken können. *liebguck*

-ein leckeres Buffet *essen*
-Knabbereien *muffin*
-Obst
Ihr wisst, dass für euer leibliches Wohl bestens gesorgt sein wird. (Tupperdosen nicht vergessen! *lach* )

-Handtücher *duschen*
-Kondome *pimper*
-Pflegeartikel *huebschmach*
-Spass *feuerwerk*

*alarm* *alarm* *alarm*
Aufgrund der Räumlichkeiten werden wir die Personananzahl auf ca. 30 Personen begrenzen!!
Also meldet euch schnell an, da ab 30 Personen die Warteliste aktiv sein wird.
Es werden nur offene Anmeldungen und Profile MIT Geschichtsbild zugelassen!!!

Wir freuen uns auf einen heissen Abend mit Euch *kuss2* *cheerleading* *kuss2*

Alex und der Siggi


Crazy Night II

Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

Crazy Night II



*********ngel Frau
248 Beiträge
Labimmel Labammel Labumm *cheerleading* in sieben Tagen geht’s rum *party* Dumdidum🤟💞💋🫶🏼😈😇 ich freu mich schon so auf ,Spannung spiel und … *bussi* *kuss2*
Nicht mehr lange..
So nun ist es ja nicht mehr so lange..und es geht los mit den besten Mädels *herz4* Party zu machen *dance*
Freue mich sehr auch neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen 💞
*****017 Paar
117 Beiträge
Wir sind zwar zum ersten Mal dabei, aber freuen uns auch sehr auf die Party 🤩💋 und auf tolle Leute ✌️
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
und
wir freuen uns erst recht auf Samstag... ❤️💕✌️😍
******use Frau
84 Beiträge
Wat freu ich mich auf Samstag *cheerleading*
Es wird schwer, die erste Crazy Night zu übertreffen, aber wir kriegen das definituv hin! *anmach* *stoesschen* *poledance*
Wenn wir das nicht schaffen, wer dann?!
Das wird wieder ne verrückte und heisse Nacht!
Ich freu mich auf euch alle!! *cheerleading* *kuss2*
*********ngel Frau
248 Beiträge
das wird wieder Meeeeeggaaaaaa.... *cheerleading* *kopfkino* *kuss2*
*******VIL Frau
112 Beiträge
Ich freue mich auch riesig, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen und natürlich auf Euch Jung's und Mädels. Es wird sicherlich grandios *cheerleading* *stoesschen* *verfuehren*
*party* wir freuen uns, dabei zu sein
********0210 Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen werden noch Männer zugelassen
*******mmy Mann
8 Beiträge
Es wird mega ❤️‍🔥🥵
*********ngel Frau
248 Beiträge
Zitat von *******mmy:
Es wird mega ❤️‍🔥🥵

Optimist *zwinker*
****945 Paar
358 Beiträge
Sind gespannt!
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0210:
Hallo zusammen werden noch Männer zugelassen

Zurzeit ist die Warteliste aktiv!
**ix Mann
52 Beiträge
Fairer Preis
Liebes Crazy Night-Team,

zwar bin ich nicht angemeldet, aber ich freue mich darüber, dass es Veranstalter gibt, die Soloherren nicht ausnehmen und faire Preise haben. Daumen hoch! *g*
*********ngel Frau
248 Beiträge
die Besitzer der Rappelkiste sind hier ein gutes Vorbild für uns...
für uns alle ist das auch ein Thema, was uns beschäftigt...hier geht es aber auch nicht darum Profit zu machen...sondern den sinn so einer party umzusetzen , und spass zu haben...
Liebe Grüße *knicks*
Zitat von *********angel:
die Besitzer der Rappelkiste sind hier ein gutes Vorbild für uns...
für uns alle ist das auch ein Thema, was uns beschäftigt...hier geht es aber auch nicht darum Profit zu machen...sondern den sinn so einer party umzusetzen , und spass zu haben...
Liebe Grüße *knicks*

*wow* *zwinker*
*******VIL Frau
112 Beiträge
Hach……. Noch 3x schlafen. Ist das aufregend. Ich freue mich auf ALLE die teilnehmen 🥰
**********s_CGN Mann
21 Beiträge
Daumen hoch *g*
****24 Mann
29 Beiträge
Nicht mehr lange
Ich freue mich schon riesig auf die Party und freue mich auf alle die kommen.
**********s_CGN Mann
21 Beiträge
viel Spaß *knutsch3* wünsch ich euch allen am Samstag *zwinker*
*********Life Paar
246 Beiträge
Hotel is Booking.
Freuen uns auf eine tolle Party……
Ich muss zwar arbeiten aber euer Ruf eilt euch voraus…..
Also Göööööööörld Rock’n’Roll..Muddi ist dabei 🖤
*********ngel Frau
248 Beiträge
Zitat von *********Life:
Hotel is Booking.
Freuen uns auf eine tolle Party……
Ich muss zwar arbeiten aber euer Ruf eilt euch voraus…..
Also Göööööööörld Rock’n’Roll..Muddi ist dabei 🖤

*traenenlach* bin mal gespannt, welcher Ruf hier getoppt werden muss *teufel* *herz2* *kuss2*
noch 2 Tage... *wolke7* *cheerleading*
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
Soooo noch einen Tag *zwinker* *wolke7*
Yeeeeehaaaaa *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.