Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crazy Night II - Rommerskirchen (19.08.2023)

**********r_von Mann
35 Beiträge
Guten Abend zusammen,
gleich ist es soweit und freue mich auf neue bekanntschaften und einen amüsanten Abend bis gleich. 😊😊🎉🎉🎉🎉
****ndi Paar
321 Beiträge
Schade, dass wir heute nicht erscheinen können!🫣 Ich (Andi) bin gerade erst (aus Thüringen) zu Hause angekommen. Duschen, Tasche packen und noch mal 1,5 h fahren wäre zuviel!😔

Wir wünschen euch viel Spaß!

💋Moni + Andi

P.S. An der Feuerwehr und dem Marktplatz gibt es ein paar Parkplätze. Etwas weiter durch, am Friedhof ist der Seitenstreifen meist frei!
*******1540 Mann
8 Beiträge
Guten Abend ich gehe mal davon aus das keine einzel Herren mehr Teilnehmen können bzw dürfen. Gruß Marco
Soderle
Nach der Party ist immer vor der Party
Hütte ist wieder Clean und bezugsbereit *schwitz*
Heute ab 14:00 Uhr ist wieder eine Externe Veranstaltung am Laufen.......

Ihr habt die Location wirklich super hinterlassen
Klasse!!!!!! *top2*

Gerne würden wir euch (Komplett)? Bei unserer einzigen Herbstparty sehen *dance*

*pfeil* https://www.joyclub.de/event/1433947.o_zapft_is_pack_mas_vol_2_rommerskirchen.html

Überlegt es euch ....

Grüße
Micha und Ivonne
****945 Paar
358 Beiträge
Hallo Alex und Sigi, hätten ja auch gerne eine Bewertung abgegeben, aber Sigi scheint uns von der Teilnehmerliste genommen zu haben. Euer Team war echt super, von so einem tollen und reichhaltigem Buffet können manche Clubs nur Träumen. Es war eine Hammergeile Party, würden uns freuen auch Teil eurer nächsten *party* sein zu dürfen. LG Ramona und Carsten
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
🤪 ich wieder… Sorry sorry mir ist hier ein Fehler unterlaufen und haben ein Paar was nicht da war als anwesend markiert 🙈🙈🙈
Ich hoffe ihr verzeiht mir!!💋💋💋💋
****_68 Paar
11 Beiträge
Ihr Lieben
Ihr habt wirklich eine tolle Party organisiert *hutab*
Vom Essen bis hin zur Gästeauswahl war alles*top*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend genossen *schleck*
Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder .
Liebsze Grüße
Danny & Jörg *kuss2*
Fundsache :)
Auf unserer Fensterbank ....
😂😂😂 Das haben wir vergessen… Schenkt es einem nikotinsüchtigen Dampfer- schmeckt supergut! 💋 Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.