Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Fotograf sucht Models in NRW: Hagen Wetter Dortmund usw.14
Ich suche zu der warmen Jahreszeit ein paar Models, die Lust haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen aus NRW

@********nect...dann schick mir doch einfach ne CM...und wir schaun mal*smile*
@****iva....werbung in eigener sache in allen ehren..aber vielleicht wäre eine Mail an betreffenden Fotografen sinnvoller, da er wohl nicht ständig hier in den Threat schauen wird.

gruss

sabs
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Ergebniss: Die Bilder
Noch einmal ausgebuddelt. Da ich letztens unter "Warum kein Fotoshooting ?" gelesen habe das es sehr schade sei, das man in der Suchanfrage nie die Ergebnisse sieht bzw. man sich unsicher war das eine Suche auch zum Ergebnis führt, dachte ich mir, ich tue vielleicht jemanden einen Gefallen und zeige mal das es auch Ergebnisse gibt.

Ich hoffe man vergibt mir für das ausbuddeln dieser Suchanfrage.

Also, das Shooting war klasse und bis auf einen abgefahrenen Auspuff *rotwerd* als ich in die übelsten Karpaten vordringen musste, ist nix wildes passiert. Nur das Thema "Wasser" war nicht umsetzbar, da alle Pfützen ausgetrocknet waren.

In diesem sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und danke an Pure_Poison für das schöne Shooting.

LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.