Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Fotograf sucht Models in NRW: Hagen Wetter Dortmund usw.14
Ich suche zu der warmen Jahreszeit ein paar Models, die Lust haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen aus NRW

Suche Fotografen aus NRW
Für ein Shooting zum Thema Wasser.
Egal ob See, Bad, Pool...freue mich über Ideen und Vorschläge.

gruss

Sabs
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Hallo Sabrina
ich habe dich nicht vergessen.

Sobald ich wieder Zeit machen wir mal unseren geplatzten Termin wahr.

Gruß Peter
Hallo Peter
...ich hab dich auch nicht vergessen und freue mich schon total auf unser Shooting.
Manchmal kommt es echt anders als man denkt!
Meine Telenr. hast du...und es soll ja laut Wetterbericht nun endlich warm werden, warten wir es ab*smile*

lg

Sabrina
hallo
Hallo,

ich bin prod. und auch Fotograf,

würde gerne dir bei deine foto aufnahmen helfen, für welche zwecke werden dann die fotos von dir genutzt?

lg
stefano
Hallo Stefano,

danke für dein Interesse.
Hm du suchst Models für HC Aufnahmen?
Alsooooo ich mache kein HC Shooting, sofern dies das einzige ist was du anbietest, denke ich gehen unsere Ideen etwas stark auseinander.
Kannst mir aber gerne eine Nachricht zukommen lassen wenn du dir mit mir auch etwas "harmlosere" *lol* Bilideen vorstellen kannst.

gruss

Sabs
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Wasser...
na ja...Outdoor ist nich so wirklich meine Welt...(bin grotten schlecht bei Sonnenlicht *roll* ok auch nicht viel besser bei kunst licht *lol* )
Aber wenn du mal Lust hättest mit mir was zusammen zu machen, meld dich doch einfach mal.
LG
Gordon
Uiii was für Aussichten Gordon, schlecht bei Tageslicht und noch schlechter bei Kunstlicht...öhm denke das könnte interessant werden mit Dir zu Arbeiten*smile*...
wasser... ich kann ein planschbecken im studio aufbauen...
*smile*...aber nur wenn ich auch schwimmflügel bekomme *lol*
Klar... und ein schwimmring... ich habe auch noch ein gelbes entchen...
also wenn du spass hast auf solche fotos...

wir können auch gerne erotische im pool machen... locations hätte ich auch...
soso erst mit dem schwimmbecken anfüttern und dann langsam auf denn pool hinweisen, so macht man das also*smile*

Wäre ja dann noch interessant zu wissen ...woher du und dein Pool kommen;-)
Das Planschbecken ist ja mobil... *lol*

Ich komme aus Dortmund...
...Dortmund hört sich gut an!!!
Ich wohne in Gladbeck, wäre also mal nicht so eine riesen strecke zu fahren.
Erotische Fotos ja, Planschbecken äh äh...oder nur wenn ich genug Platz zum Planschen habe, nen Fisch steckste ja auch nicht lebendig in ne Dose *floet*
denke das das planschbecken groß genug wäre...
ja dann sollten wir einfach etwas planen...
i
...die planschbecken sache scheint dir wirklich ernst zu sein...öhm...

ok lass uns mal schauen was drauss wird*smile*
ja klar möchte ich dich nun im planschbecken sehen...
*ggg*
ich habe auch noch aufblasbare sitze und so...
wird bestimmt super knallig... *ggg*
oh man worauf hab ich mich da nur eingelassen...hüüülllffeeee...soviel gummie verkrafte ich nicht *lol*
achwas.... gummi ist hot... und ausserdem ist es ja auch sehr nass im planschbecken... *ggg*

ich kram auch alles an spielzeug meiner tochter raus... dann wird es dir auch nicht langweilig... *ggg*
...am besten ich bring meine kids auch noch mir, dann machen wir ne poolparty*smile*

öhm nurmal anmerk, kleinlaut, du suchst nicht nur bigbeauty?..meine möchte dich ja ungern enttäuschen.

terminvorschlag etc...darfst du mir gerne per mail senden.

lg

sabs
Nein, ich suche nicht nur BigBeautys... sondern auch andere XS S M L XL Modelle...
....ok ..war da etwas verunsichert, da in deinem Profil eher XL steht, aber umso besser.

Also schau mal wann du mich unterbringen kannst*smile*
*******ogul Mann
616 Beiträge
äh, darf ich mich einmischen?
wohne in der Mitte und meine Kinder haben ein 13 m³ Gummibecken das könnt Ihr haben. Aber das Wasser ist dann frisch eingelassen und 14 Grad kalt (oder warm), ok?

Andernfalls, hoffe mal das Becken platzt im Studio nicht sonst werdet ihr noch ganz blau vor lauter Luftanhalten. *lol* Ist uns schon passiert *oh*
*lächel*...denke das würde selbst mir gefallen bei der grösse.
Danke fürs Angebot *lol*
hy
ich mache doch nicht nur HC Bilder oder Filme, kann auch Normale Fotos machen;-)
*******_nw Paar
1 Beitrag
weibliche rundungen
hallo an bigbeauty photograph,
melde dich doch mal bei uns. unsere sie hat die erotischen formen die du für deine photos suchst - und sinnlichkeit dazu.
wir würden uns freuen. wir können hier keine direkte mail schreiben, aber vielleicht schreibst du uns an: lasziv at gmx net das kommt dann bei uns an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.