Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Models20
Mein Name ist Denise und ich komme aus Dortmund. Ich suche Leute aus…
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Models in NRW: Hagen Wetter Dortmund usw.

********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht Models in NRW: Hagen Wetter Dortmund usw.
Hallo liebe Leute,

ich suche zu der warmen Jahreszeit ein paar Models, die Lust haben, Aktaufnahmen von sich machen zu lassen. Diesbezüglich muss ich vorweg nehmen, das ich in dem Bereich noch etwas frisch bin und mich gerne herantasten möchte.

Das Ganze soll im Freien stattfinden, genauer gesagt:

• Am See & im Wasser
• Im Wald oder auf Feldern
• gerne auch spontane Regenfotos (Akt & Teilakt)

Gesucht werden Damen & Herren zwischen 22 & 40 Jahren, die Lust auf ein paar tolle Fotos und Unterhaltung haben. Natürlich ist es selbstverständlich möglich, jemanden zu dem Shooting mitzubringen.

Die Umgebung bezieht sich auf das Gebiet Hagen, Wetter, Witten, Herdecke, Gevelsberg, Dortmund und Bochum.

Für die Wassershootings sind Locations wie die Bevertalsperre oder der Möhnesee vorgesehen.

Wald und Wiesenlocations suche ich im Moment noch. Gerne würde ich auch Lost-Place-Fotografie betreiben, sofern ihr darauf Bock habt.

Beste Grüße!
********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hat keiner Lust...
... auf ein nettes shooting? Würde mich auf ein paar neue Bekanntschaften freuen. Freue mich auf Anfragen.
******aJJ Frau
2 Beiträge
Doch Interesse hätte ich auf jeden Fall
********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Aber.....
...? *g*
********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hier...
...noch ein paar aktuelle Bilder aus der letzten Zeit.

*wink* Also liebe Damenwelt, wenn ihr ebenfalls Interesse an solchen Fotos hab, gerne auch mit euren Partnern zusammen, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

Location: Hagen Umkreis 30 Km / Outdoor & Indoor (nicht im Studio da keines vorhanden ist).
****ri Frau
38 Beiträge
Moin
Bin zwar aus Rostock, aber ich find deine Bilder total toll und würde dafür auch bis zur dir fahren, wenn dich ein paar Rundungen nicht stören.
********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...Nibori. Ich fühl mich geehrt, dass dir meine Bilder gefallen und du soweit fahren wollen würdest.

Vorweg. Rundungen sind da überhaupt kein Thema. Die gute Dame auf den Bildern hat auch Rundungen.

Aber mal im ernst. Fast 6 Std. fahrt + Shooting von gut 3-4 Std. und wenn du keine Übernachtungsmöglichkeit hier hast wieder fast 6 Std. fahrt Richtung Heimat ist doch nen bissl zu viel oder meinst du nicht auch. *nachdenk*

LG Jabi
********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
Gesucht werden immer noch Models auf TFP Basis für den Ausbau einer Setcard.

Ab Mitte Oktober wird es wahrscheinlich soweit sein, dass ich ein kleines Studio zur Verfügung habe in dem wir gemeinsam arbeiten können.

Ansonsten bisher wie üblich biete ich Homeshootings an. Outdoor wird ja immer schwieriger um diese Jahreszeit, ausser ihr seid Wetterfest. *lach*

Schaut in mein Portfolio nach und macht euch ein eigenes Bild.

LG Jan
********odel Mann
7 Beiträge
Nachbarschaft
Hallo, leider bin ich über Dein gesuchtes Alter hinaus und diers, obwohl es in der Nachbarschaft ist. Schade
*******uxe Mann
1 Beitrag
Fotograf gesucht
Hallo ich bin ein athletischer Mann der gerne tolle erotische Fotos für sein Profil hätte. Komme aus dem Raum Hagen und wrde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Ich bin aber 43 Jahre alt. Hoffe das das trotzdem O.K. ist und Du Dich vielleicht zurückmeldest. Danke und bis bald.
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Intresse besteht
Interesse besteht definitiv,
********eude Mann
26 Beiträge
Nur bis 40
Frage: Warum suchst Du nur bis 40 ?
nur bis 40 Jahre?
Ja der Fotograf möchte halt nur was fürs Auge haben *hotlady*
und das kann ich zum Beispiel Ü50 auf keinen Fall mehr sein.
Da muss ich mir wohl ein professionellen Fotografen suchen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
und das kann ich zum Beispiel Ü50 auf keinen Fall mehr sein.

Bist Du Dir da so sicher, liebe Debbycat? Wirf doch mal einen Blick in dieses Thema:
Frauen Ü 50 - Teil 39

Das ist nicht umsonst eines der erfolgreichsten Themen hier im JOYclub. *zwinker*

(Der Antaghar)
Danke Euch
schaue mal ob ich da weiter komme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.