Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum CSD Berlin 2022 (TfP) - Berlin (23.07.2022)1
Werbesprech* Zeigt Euer Outfit zum CSD 2022 und nehmt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD BERLIN 2023 - Berlin (22.07.2023)

*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
CSD BERLIN 2023 - Berlin (22.07.2023)
Frivoles Treffen von Joylern am Rande des CSD

Endlich habt Ihr die Gelegenheit, Eure Ausrichtung, Euren Fetisch zu markte zu tragen. Öffentlich, ohne Versteckspiel, im Schutz der Gruppe.
Von Mainstream bis „was auch immer...“
Ihr seid willkommen.
Wenn der Zug kommt reihen wir uns ein und gehen mit, machen immer wieder Pausen, und laufen dem nächsten Wagen mit geiler Mucke wieder hinterher.
Mal sehen, wie weit es uns dieses Jahr treibt.


CSD BERLIN 2023

Berlin
22.07.2023

CSD BERLIN 2023



*********laire Mann
871 Beiträge
bin ja mal gespannt
ob und wer sich traut splitterphaser nackt beim CSD dabei zu sein
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt nicht an uns, wir haben vorgelegt, jetzt seid Ihr dran...
*********laire Mann
871 Beiträge
@*********_6468: war doch kein Vorwurf, eher freudige Erwartungshaltung.

Übrigens, *hutab* für´s Vorlegen.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Alles cool 😎
*****n61 Mann
415 Beiträge
Also ich habe es so verstanden, dass ich da auch nackt sein kann. Fotos zeigen das ja auch.
Ich habe jedenfalls vor dabei nackt zu sein. Schmuck am Körper.

Korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. ..
*********laire Mann
871 Beiträge
Zitat von *****n61:
Korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.

ich glaub, das hast du völlig richtig verstanden *walk*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Ich wage mal einen kleinen Exkurs in das Recht der Nackten, ohne Anspruch auf Regress 👆.

Grundsätzlich ist es nicht verboten, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Den Tatbestand des Exibitionismus gibt es so allerdings nur für Männer (§183, Absatz 1)
Um diesem „Vergehen“ nachgehen zu können, bedarf es einer Beschwerde aus der Öffentlichkeit.
Es muss also jemand der Polizei sagen: Der ist nackig, ich will das nicht sehen.
Für Frauen gilt das zunächstmal nicht.
Anders wird es, wenn „sexuelle Handlungen“ offensichtlich sind.
Das können z. B. Halsband und Leine sein.
Die Berliner Polizei ist auf Deeskalation gebrieft, und wird sich um ein paar Pimmel nicht kümmern.
Im letzten Jahr stand Liane nackt an meiner Leine direkt neben der Polizei.
Alles cool.
Übertreibt es nicht, dann wird alles cool.
Wir sind schon ganz kribbelig.
*********laire Mann
871 Beiträge
@*********_6468

Nach meiner Einschätzung liegst du damit goldrichtig. Wobei ich in einer Leine allein noch keine sexuelle Handlung sehen würde.
*****145 Mann
952 Beiträge
"Übertreibt es nicht, dann wird alles cool"

Motto des Tages 😎
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
CSD nackig
Huhuhu
Bild ist FSK18
*********laire Mann
871 Beiträge
wooow, schon 40 Anmeldungen. wie ist die Stimmung ? schon in Vorfreude ?
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Vorfreude pumpt durch unsere Adern. Auch wenn wir seit Jahren NIP unterwegs sind, kickt es uns doch jedes Mal wieder.

Wir freuen uns seit einem Jahr auf diesen Tag. Vom letzten CSD 🏳️‍🌈 sind Kontakte geblieben und wurden gepflegt.
LG Liane und Martin
*********laire Mann
871 Beiträge
irgendwie schön zu lesen, dass es Euch immer noch kickt nude über den CSD zu ziehen.

dachte schon, ich bin der einzige mit Herzrasen und Kopfkino *zwinker*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Würde es uns nicht mehr anfassen, wäre es vorbei.
*********uirty Paar
33 Beiträge
Sorry, aber wir finden dieses komplett nackt auf der Straße nicht so toll. Weniger ist manchmal echt mehr.
Letztes Jahr kamen uns auf der Straße d. 17. Juni der ein oder andere komplett nackte Mann entgegen, sich an der Pfeife spielend, mit blau angeschwollenen Säcken. Sorry, aber muß das echt sein? Genauso wie da manche ihre Kinder im Bollerwagen mitschleppen... das hat für mich nichts mit CSD zu tun und Beides zusammen, also mitgeschleppte Kinder und nackte sich an der Pfeife spielende Männer geht gar nicht.
*********laire Mann
871 Beiträge
levve un levve losse
Zitat von *********uirty:
mitgeschleppte Kinder und nackte sich an der Pfeife spielende Männer geht gar nicht.

vollkommen d'accord *hutab*

gestattet mir ein paar Gedanken dazu, weil ich finde, daß man das nicht so unreflektiert
stehen lassen kann. Ihr werft hier zwei völlig verschiedene Dinge in einen Topf.

Nude-in-Public Bilder sind meist sehr ästhetische Bilder ohne Bezug zur Sexualität, wohl aber zur Erotik,
die den Modellen, wie ich finde, jede Menge Mut abverlangen.
Siehe z.B. auch Fotoalbum "Shootings (Nude in Public)" von esbeesbe

Zu blau angeschwollenen blauen Säcken oder irgendwelchen Nudelspielereien sehe ich da null Bezug !

So ist auch die Intention eine vollkommen andere. Während NiP Fans ähnlich wie Nudisten
es genießen ihre Freiheit nackt zu leben, treibt die von Euch beobachtete Fraktion offenbar etwas völlig anders an.
Wie heißt es so schön ? Nur weil 2 etwas Ähnliches tun (in dem Fall nackt sein) ist es noch lange nicht das Selbe.

Wenn es Zart_Hart_6468 und evtl. noch einige andere ankickt, naggisch über den CSD zu laufen und N-i-P Bilder zu machen, dann lasst Ihnen doch ihren Spaß. LEBEN UND LEBEN LASSEN !
Wer´s nicht guckt, brauch´s nicht sehen *zwinker*

Und noch kurz ein Wort zu den Kindern. Ich bin davon überzeugt, dass kein Kind bei dem Anblick eines nackten Menschen verstört wird. Wie es sich dagegen mit dem Anblick der Hundestaffel von der PET-Play Gruppe, der Bärenfraktion mit ihren Ledergeschirren oder der BDSM Fetisch Gruppe darstellt,
vermag ich nicht zu beurteilen. Die übrigens alle "offiziell" beim CSD mit laufen.

Mich versetzt der Anblick jedenfalls immer noch jedes Mal in ungläubiges Staunen. So betrachtet wirkt die Beschwerde über die paar Nackdeis fast schon grotesk. ...musste ich einfach mal los werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen friedlichen und fröhlichen CSD 2023 in *berlin*
mit viel Spaß in den Backen und einer großen Portion Toleranz im Gepäck.
LG
Fine_de_Claire
*****ros Paar
5 Beiträge
Ich (Perveros) sehe das so: Die Pride ist eine Demo, bei der es gerade um die Sexualität und sexuelle Orientierung geht, die stellen wir zur Schau und feiern. Nakt und Fetisch gehört dazu, darum gehts ja gerade bei der Pride: um den Ausdruck der eigenen Sexualität!
(Gerade deswegen sind Kinder auch fehl am Platz, die nerven mich auch immer an Naktbadeständen in BLN)

Happy CSD 🏳️‍🌈
*****ute Frau
5 Beiträge
Hallo an alle die mit der BVG zum Treffpunkt unterwegs sind.
Die U1 fährt nicht nach Nollendorf Platz.
Warum auch immer ?!?!
Kommt gut an bis gleich.
Sub j.
*****145 Mann
952 Beiträge
Ich bin da aber ich erkenne oder finde euch nicht
***hy Mann
31 Beiträge
Ich komme auf Grund von Ersatzverkehr erheblich zu spät... Nicht vor 14 Uhr, eher 14:30 Uhr. Vielleicht kann jemand schreiben, wenn ihr Höhe Siegessäule seit. Da würde ich mich dann gerne anschließen.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben erstmal hier
***hy Mann
31 Beiträge
Ich bin jetzt an der Siegessäule und sehe die ersten Wagen. Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben, wenn ihr euch einreiht. Wenn man sich nicht sieht... Euch viel Spaß
****ry Mann
10 Beiträge
Wo bist du? ich komme zu spät
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Wir liegen total platt in der Falle.
Vielen Dank an die lieben Menschen, die uns an diesem Tag begleitet haben.
Wir haben kaum Worte für das, was wir heute erleben durften.
*knicks*
LG Liane und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.