Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum CSD Berlin 2022 (TfP) - Berlin (23.07.2022)1
Werbesprech* Zeigt Euer Outfit zum CSD 2022 und nehmt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD BERLIN 2023 - Berlin (22.07.2023)

********enja
74 Beiträge
Vielen Dank euch beiden. Leider haben wir uns schon am Start aus den Augen verloren. Und auch nochmal Danke wegen letztes Jahr und die nackige Unterstützung durch Liane. Das war ein so positives Erlebnis, das werde ich nie vergessen.
Fledermäusige Grüße
Fledi Svenja
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Ja, im letzten Jahr durfte sich Liane, als der Zug am Nolle ankam, splitternackt ausziehen und sich an die Leine legen lassen.
Das hat Dir sicher die letzten Zweifel genommen.
Wir brauchten dieses Jahr keine Kopie des letzten Jahres.
Auch für '24 läuft das Kopfkino schon.
Hupen, Mu und Po bleiben frei, der Rest ist (noch) Fantasie.
LG Liane und Martin
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von mir
In diesem Jahr habe ich kein einziges Bild von mir.
Wer mich geschossen hat, kann mich gern kontaktieren.
LG Martin
*********laire Mann
871 Beiträge
Danke für diesen wunderschönen Tag
*****ros Paar
5 Beiträge
CSD2023
CSD ….
Bild ist FSK18
*********uirty Paar
33 Beiträge
CSD 2023
********7975 Paar
703 Beiträge
Zitat von *********uirty:
CSD 2023

Euer Mädel hat ein tolles Outfit an. Ich überlege seit Sonnabend auch ernsthaft, in so einem ähnlichen Outfit im nächsten Jahr mitzumachen bzw. mitzulaufen....

*top2*
********pitz Frau
6 Beiträge
Welche liebe Kerl hat mir denn seine Powerbank geliehen und mir ermöglicht, den Abend noch geil zu planen? Würde ich dir doch gern zurückgeben, danke!
*****145 Mann
952 Beiträge
Hallo Liebe MOODS Genießerin @********pitz 😅.
Ich bins der mit dem Powerbank, leider ich habe euch am Ende auch verloren 🙈. Ich konnte dich leider nicht anschreiben weil ich ja nicht dein Suchschema entspreche 😅.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.