Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchildBürgerStreiche & EulenSpiegelEier

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ch80:
Möchte man das probieren oder kann das weg? *wuerg* *wuerg2*

Das habe ich mich bei diesen Keksen auch gefragt


Da bleiben viele Fragen offen:

Ist es Wahnsinn oder hat es Methode?

Ist Kompost der Grundstoff bei der Herstellung?

Soll man die Kekse ohne Umweg über *essen* gleich auf den Kompost werfen

Oder:

Wird das Verdauungstrakt-Endprodukt *wc* als unbedenklich für die Kompostierung erachtet?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Ausnahmsweise mal
Ein pfundsStück …
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
@******ool
Schick her, meine Kollegen essen alles
*****yne Frau
3.926 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ausnahmsweise mal
Ein pfundsStück …

Typisch Bärlin...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******en67:
@******ool
Schick her, meine Kollegen essen alles

Ich könnte dafür nur mit dem Link zum Bäcker dienen.

Meine eigenen Backversuche enden gelegentlich noch katastrophaler; meine Tassenkuchen aus der Mikrowelle sind legendär.
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ausnahmsweise mal
Ein pfundsStück …

Aus der Szene kam der Hinweis das zwischen Anwalt und Tot kein Unterschied besteht. Die Kanzlei hat dagegen geklagt und gewonnen. Das Urteil wird aber weitestgehend ignoriert.
Parkplatzsuche der besonderen Art
Ich glaube das könnte etwas eng werden... Wobei "Car-Sharing" ist ja heutzutage modern *traenenlach*
*****ich Paar
6.758 Beiträge
Ach, wenn jemand richtig gut Auto fahren kann, kommt er da rauf. *fahr*
********au69 Mann
1.063 Beiträge
Bestimmt auf allerhöchste Weisung des Wirtschaftsminister(darstellers). Zur Förderung der E-Mobilität ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.