Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4850 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball´s "Kinky at the Beach" (Afterwork) - Hamburg (09.08.)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Klitball´s "Kinky at the Beach" (Afterwork) - Hamburg (09.08.)
Das ist Hamburgs einzige kinky Techno Beachparty im sichtgeschützten Beach Club des Edelfettwerk! *tanz*

*beep* Auf Grund des herbestlichen Wetters sagen wir diese Outdoor-Veranstaltung ab!

Der kinky Sommer 2023 geht weiter! *sonne*
Der Beach Club des Edelfettwerk in Hamburg ist immer von zahlreichen Techno-Veranstaltern extrem ausgebucht, da sehr begehrt! Klitball zählt zu den Veranstaltern, die Termine bekommen. Jedes Jahr feiern wir im kinky Dresscode ausgelassene Afterwork-Parties.
Lest gerne auch das Feedback vom 14. Juni hier: Erfahrungen & Meinungen zu Klitball´s "Kinky at the Beach" (Afterwork)

Dank unserer grandiosen Klitball-Family sind unsere kinky Afterworks während der letzten 3 Jahre immer ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Wie kannst du dir zum Afterwork besser die Woche versüßen, als noch ein bisschen abzuzappeln, geile Musi zu hören und in den elektronischen Himmel zu fliegen. Das Ganze noch mit kinky Freunden würzen - lägger! *100*

↳ Eventtime
18:00 - 24:00 Uhr +

↳ Sound:
Wir starten mit House, steigern uns zu Progressive House-Sounds und landen in der Peak-Time ab ca. 20:30 Uhr bei härterem, melodic typical Klitball Techno-Sound!

↳ Music-Artists:

ab 18 Uhr HOUSE:
*dj* Matt Blue // 136 Grad
https://soundcloud.com/matt-blue

ab 20 Uhr PROGRESSIVE HOUSE to TECHNO
*dj* Majandra // Bad Feminists Hamburg
https://soundcloud.com/user-671178180

ab 21 Uhr TYPICAL MELODIC BUT HARD KLITBALL TECHNO-SOUNDS
*dj* Stefan Mann // Klitball
https://soundcloud.com/djstefanmann

*dj* DJ Marcellus // Klitball

↳ Klitball´s Awareness:
Klitball´s Awareness-Team achtet auf die Einhaltung des Consent:
• Kein ungefragtes Anfassen (dies führt zu undiskutiertem Rauschmiss)
• Keine Homophobie, Sexismus, Rassismus
• Ansprechbar in schwierigen Situationen
• Einhaltung des Handyverbots (bitte Handys nicht auf der Eventfläche aus der Tasche holen)

↳ Play-Möglichkeiten:
In einem offenen Open-Air-Teilbereich schaffen wir Play-Möglichkeiten!

↳ Schlecht-Wetter-Regel:
Bei herbstlich anmutendem Wetter werden wir die Party verschieben.
Wir feiern nicht bei Dauerregen und Wind (ein warmer Regenschauer zählt nicht dazu) und Temperaturen, die bereits tagsüber deutlich unter 20 Grad liegen.


Klitball´s "Kinky at the Beach" (Afterwork)

Hamburg
09.08.2023

Klitball´s "Kinky at the Beach" (Afterwork)



*********en79 Frau
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo ihr lieben,
ich komme aus dem schönen Stormarn, Nähe Ahrensburg und kann nur kommen, wenn ich weiß wie ich zurück nach Hause komme, da ich am nächsten Morgen meinen Pflichten Zuhause nachkommen muss. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und schreibt mir eine PN.
Hoffnungsvoll
Jenny *g*
****_hh Mann
4 Beiträge
Wenn du magst, kann ich dir mein Gästebett anbieten.
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Verlegung auf den 9. August
Ihr Lieben,

der Herbst hält Einzug in den Norden Deutschlands. Ein Wetterumschwung ist für den kommenden Mittwoch nicht in Sicht. Daher legen wir diesen Termin auf den bereits geplanten 9. August!

Was passiert mit euren Tickets!

A) Ihr nutzt es einfach für den 9. August, denn es behält seine Gültigkeit!
> Klitball´s "Kinky at the Beach" (Afterwork)

B) Wenn ihr keine Zeit am 9.8. habt, schreibt uns eine PN und wir übertragen den Betrag auf ein Folgeevent:
> 18.08.: Klitball´s "Kinky Cave" @La Cova
> 15-17.09.: Klitball Family´s "KINKY HAMBURG" (15.-17.9.)

C) Wenn ihr generell keine Zeit habt, schreibt uns eine PN und wir erstatten den Betrag.
****rhb Mann
49 Beiträge
9 August
Hallo.
Bleibt es nächste Woche aufgrund des Wetter bei dem Termin oder wird dieser verschoben?

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
*******ips Frau
2.607 Beiträge
@****rhb Wetteronline sagt:

"Am Mittwoch fällt in Hamburg vormittags Regen. Am Nachmittag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Es weht ein böig auffrischender Nordwestwind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 19 Grad."

Wollen wir mal hoffen, dass die Prognose tendenziell noch besser wird. Mit etwas kühleren Temperaturen könnte ich zur Not leben, Hauptsache trocken. Aber bis nächste Woche ist noch viel Wasser die Elbe runter geflossen. Ich glaube, das kann niemand präzise voraussagen, wie das Wetter nächsten Mittwoch sein wird.
Das stimmt ! Andernfalls wäre es sinnvoll den Dresscode lockerer zu gestalten , sodass man lange Hosen anziehen kann! Ausziehen geht ja immer noch *zwinker*
*******_90 Frau
76 Beiträge
Mein geplantes "Beach Outfit" wäre recht luftig und ich muss ggf noch jmd finden der donnerstag für mich arbeitet, möchte aber nicht wie beim letzten mal, schlafende Hunde wecken.

Ich denke dass man einer Wetter Prognose eher ab kommenden Montag etwas Vertrauen schenken kann...
***do Mann
354 Beiträge
In der Regel entwickeln sich Prognosen zu Vohersagen erst zwei-drei Tage vor dem Event.
Im Juli kam das Storno am Montag.
Drücken wir die Daumen und warten den Montag ab. *g*
****_DS Frau
5.264 Beiträge
Montag/Dienstag ist Sturm angesagt . und ab Mittwoch geht es aufwärts. ich hoffe ganz stark und freu mich schon riesig
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Leider müssen wir absagen!
Ihr Lieben,

selbstverständlich beobachten wir das Wetter genau und tatsächlich gab es Freitag noch einen großen Funken Hoffnung.

Ab jetzt kann man sich aber auf die Zuverlässigkeit der Prognose stützen und diese sagt, es ist bis Donnerstag in Hamburg Herbst!

Wir hätten den Sommer gerne anders verabschiedet aber nun muss die Party leider ersatzlos abgesagt werden.

Ab morgen melden wir uns bei denen, die bereits ein Ticket haben!

Lasst uns in Erinnerungen an den einzigen tollen Sommertag im Juni schwelgen und uns auf 2024 freuen. 🌞 Erfahrungen & Meinungen zu Klitball´s "Kinky at the Beach" (Afterwork)
*******ess Paar
153 Beiträge
Oh man...
Wir hatten uns schon so gefreut!!!
😩
********Adri Frau
5.681 Beiträge
Ohhh nööö *traurig*
Letztes Jahr haben wir ja im Regen getanzt und trotzdem tolle Zeit gehabt . Wirklich wirklich schade *heul2*
*****037 Mann
151 Beiträge
Och echt jetzt. Es sah doch recht gut aus für Mittwoch. Sehr schade.
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
@********Adri ja, das war aber nur ein Regenschauer an einem ansonsten warmen Sonmertag.

Für Mittwoch wird Regen, Windböen und ganztags 17 grad also abends nicht über 15 grad erwartet. In kinky Klamotte ist das unmöglich.

Wir sind genauso traurig und in der Klitball Family wurde es lange diskutiert ob man unseren Gästen es ermöglicht, einfach normale Klamotten drüberzuziehen.
*******_90 Frau
76 Beiträge
@*****all : wäre das lockern des dresscodes nicht eine Option?

Ich fände es schade um die Tickets.
Dresscode lockern
Ich bin mir sicher das trotzdem vielen kommen, wenn man den Dresscode lockert, da es ja eine Einstellung ist und nicht nur ein Kleidungsstiel *zwinker* und ausziehen kann man sich ja immer noch !

PS: Wir wollten als Paar kommen und reisen extra nach Hamburg ! Wir würden uns freuen wenn wir alternativ freundliche Paare finden die ggf. trotzdem etwas prickelndes machen möchten 😋
*******nja Paar
5 Beiträge
Kinky, Mal pelziger

Wir sind keine Pussys, im anderen Sinne - wir sind abgehärtet 💪
*******vot Mann
98 Beiträge
Moin Ihr's *wink*

...und eine kleine ' Low Tec ' - Party
im ansonsten doch geräumigen
Edelfettwerk , vielleicht mit
Aussenbeschallung.
Man kann ja auch mal 'klein' denken !

Wie auch immer ... bis zum nächsten
Kinkevent

Euer
Jock mit *herz* und Stock
*******_90 Frau
76 Beiträge
Mein Wetterbericht sagt für Mittwoch dass es abends bei tiefsttemperaturen von 12 Grad trocken sein soll in HH.... und in den letzten Tagen wurde hier unten ca 170km entfernt oft Regen angesagt und es kam nicht viel... vlt kann das Klitballteam ja nochmal ne nacht drüber schlafen und evtl auf den Kompromiss mit der Dresscodelockerung eingehen. 🫶
****053 Mann
1 Beitrag
Wirklich sehr schade. Könnte man nicht vielleicht einfach indoor feiern?
***do Mann
354 Beiträge
Vielleicht den anscheinend vorhandenen Bedarf nach einer Mittwoch-Party von Klitball weiter entwickeln? *g*
******_hb Frau
37 Beiträge
Moinsen und Hallo

Jeder findet es schade und natürlich möchte man eine Alternative *ja*
ABER
....trotzdem draußen in lockerem Dresscode???
Da Sturm angesagt ist, ist es auch trotz "der harten Schale " Versicherungstechnisch " nicht einfach.
Es geht auch um die Sicherheit und die Entscheidung war sicherlich nicht einfach, aber "notwendig "
Wir werden uns alle auf einer anderen tollen Klitball wieder sehen!!!!
*******nee Frau
3.175 Beiträge
Ich bin auch enttäuscht, ja.

Aber muss das hier jetzt in eine neue Folge von "Jammern & Betteln" ausarten?
Ja, ist doof. Ja, ihr habt einen Schaden.
Aber den weitaus größeren Schaden hat der Veranstalter, der aufgrund seiner eigenen Entscheidung Umsatzeinbußen hinnehmen muss.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread für Ankündigungen bleiben könnte und nicht geflutet wird mit "aber ... aber ... bitte!"
Der Veranstalter hat es sich nicht leicht gemacht mit dieser Entscheidung. Respektiert sie bitte.
****rhb Mann
49 Beiträge
Wirklich sehr schade, hatte mich sehr drauf gefreut.

Hat jemand den Lust den Abend in Hamburg anders zu genießen, sei es bei einem Abendessen oder auch irgendwohin anders im Club.
Ich bin von Mittwoch bis Freitag in Hamburg im Hotel, würde mich auf einen schönen Abend freuen.

Meldet euch gerne bei mir per ob.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.