Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare *Warteliste* - Lehrte (01.07.2023)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Paare *Warteliste* - Lehrte (01.07.2023)
Nacht der Paare

Dieser Samstag gehört unseren Pärchen. Daher kein Einlass für einzelne Herren.

Die Pärchennacht ist für Paare sehr empfehlenswert, die noch nie einen Swingerclub besucht haben oder die Pärchen, die keinen Herrenüberschuss wünschen.

Zieht euch einfach zu zweit, zu viert oder vielleicht auch zu sechst auf unsere Spielwiesen zurück...ach was...macht einfach das, worauf Ihr Lust habt. Macht die Nacht zu eurer und zu einer unvergesslichen Nacht!

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Micha´s Team freut sich auf Euch!


Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen & Paare

Foto: ©cokacoka - istockphoto.com


Nacht der Paare Warteliste

Lehrte, Niedersachsen
01.07.2023

Nacht der Paare *Warteliste*



*******411 Frau
4.257 Beiträge
kein zweites Mal ...
Ich war das erste Mal zur "Nacht der Paare" im Michas. Es wird auch das einzige Mal bleiben. Ich war echt enttäuscht.

Es waren tatsächlich Männer da, die sich absolut nicht an den Dresscode gehalten haben (einer sogar in "Strandklamotten" und ein anderer mit Straßenklamotten und Basecap *wuerg*). Andere Männder widerrum haben sich wirklich toll angezogen *top* *danke*


An den Spielwiesen wurde laut gequatscht... was ich als störend empfinde, wenn man sich auf der Spielwiese amüsieren möchte. Ausserdem empfand ich es als störend, das eine Dame vom Personal "Neulingen" auch laut alles erklärt hat, während sich Paare auf der Wiese amüsierten. (ich bin es von anderen Clubs gewohnt, dass man sich da etwas leise unterhält, um die Spielenden nicht zu stören).

Das Personal am Thresen guckte ernst und gelangweilt.

*sorry* Leute .... den Weg von *hamburg* nach Lehrte werde ich mir in Zukunft sparen.
***dV Paar
67 Beiträge
Dann meide Du es in Zukunft, es gibt a andere Meinungen über das Michas. Geb Dir mal einen Tipp, fahre ins E 3...da wirst Du abgezockt und nach Lust und Laune werden die Räumlichkeiten geöffnet. Das nenne ich mal ein nogo
*******_69 Mann
2 Beiträge
Hallöchen an alle Liebenden

Das beste vorweg, schön das uns deine Spießigkeit im Michas ,in Zukunft erspart bleibt.
Annika und ich fanden den Abend wie immer eigentlich , meega geil. Tolle Leute
kennen gelernt ,viel Spaß gehabt. Will nicht im Einzelnen auf die Kritik eingehen , finde sie
oberflächlich und unangemessen . Nur so viel ; Das Personal ist im Michas immer sehr Nett, freundlich
und zuvorkommend.
Auch das die Bitte um Musik zum Tanzen , mit angemessener Lautstärke erfüllt wurde Beweist das.
Kurz gesagt , wir finden die Atmosphäre und die super Stimmung im Michas richtig geil.
Deshalb freuen wir uns immer wieder drauf ins Michas zu kommen.
Haben euch alle Lieb
Annika und Drazen
*******411 Frau
4.257 Beiträge
Sorry... es muß doch wohl gestattet sein, seine Meinung zu äußern.
Ich habe dich/euch nicht persönlich angesprochen/angegriffen. 😈

Wenn ihr euch in irgendeiner Weise ansprochen fühlt ... *nixweiss* *zwinker*
*******411 Frau
4.257 Beiträge
ich finde es traurig, das man hier nicht mit negariver Kritik umgehen kann.
Stattdessen wird man als "spießig" abgetan.
*******_69 Mann
2 Beiträge
Alles Gut.
Du hast deine Meinung wir unsere. Meinungsfreiheit ist ein besonderes Gut.
Nehmen es nicht Persönlich. Finden es auch Schade das es Dir nicht gefallen hat.
***59 Mann
6.635 Beiträge
Nur weil jemand seine Meinung äußert, muss man ihn nicht beleidigen und als "Spießig# bezeichnen, wenn man nicht der gleichen Meinung ist!
Wo bleibt da das Niveau????
*********gXXX Paar
19 Beiträge
Also wir sind absolut zu Frieden im Michas 😉👍

Kritik darf natürlich jeder äußern.

Ob man dann unbedingt schreiben muss, daß man dort nicht mehr hingehen will steht auf einem anderen Blatt.

Vielleicht sollte man sich auch auf die sexy gekleideten Leute konzentrieren und nicht, die paar, die sich nicht optimal kleiden.

Übrigens den Strandoutfit fand ich schon echt klasse . 😘👍

Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gutes Essen und Getränke, nette Leute.

*danke*
****e76 Paar
69 Beiträge
Zitat von *******411:
kein zweites Mal ...
Ich war das erste Mal zur "Nacht der Paare" im Michas. Es wird auch das einzige Mal bleiben. Ich war echt enttäuscht.

Es waren tatsächlich Männer da, die sich absolut nicht an den Dresscode gehalten haben (einer sogar in "Strandklamotten" und ein anderer mit Straßenklamotten und Basecap *wuerg*). Andere Männder widerrum haben sich wirklich toll angezogen *top* *danke*


An den Spielwiesen wurde laut gequatscht... was ich als störend empfinde, wenn man sich auf der Spielwiese amüsieren möchte. Ausserdem empfand ich es als störend, das eine Dame vom Personal "Neulingen" auch laut alles erklärt hat, während sich Paare auf der Wiese amüsierten. (ich bin es von anderen Clubs gewohnt, dass man sich da etwas leise unterhält, um die Spielenden nicht zu stören).

Das Personal am Thresen guckte ernst und gelangweilt.

*sorry* Leute .... den Weg von *hamburg* nach Lehrte werde ich mir in Zukunft sparen.

Was genau meint ihr denn mit Strand- und Straßenklamotten ?
Ich (er) zieht meist Anzughose und - Hemd an. Oder auch eine Chino oder edle Baumwollhose mit Hemd an.... Sind prinzipiell auch Straßenklamotten.
Leider fühle ich mich in Clubwear nicht wohl und finde auch nicht, dass ich darin besser oder erotisierenderr aussehe....das steht anderen vermutlich besser .
Umziehen tue ich mich generell im Club, bedeutet, ich habe nicht die Kleidung an, mir der ich anreise.

Badehose oder Trainingssachen finde ich auch nicht passend... Man sollte schon sehen, das der/diejenige sich Mühe gibt und sich für den Abend fein macht...
***59 Mann
6.635 Beiträge
@****e76
So eine Bekleidung wie beschrieben ist nicht gemeint.
Es würde zu weit führen alles nachvollziehbar aufzuführen.
Nur etwas in Kürze. Als wir auf der Matte waren schmiß sich ein Herr, bekleidet mit Straßenkleidung und Basecap mit voller Wucht, mehr als deutlich wahrnehmbar, auf die Matte neben uns um ein anderes Paar zu beobachten. Dabei verschob er das Kopfkissen meiner Partnerin. Fokussiert auf das andere Geschehen engte er uns etwas ein. Als wir nach der Störung wieder Anfragen wollten, wurden wir durch eine laute eindringliche Stimme gestört, welche Club Neulingen die Räumlichkeiten erklärte.
****e76 Paar
69 Beiträge
Zitat von ***59:
@****e76
So eine Bekleidung wie beschrieben ist nicht gemeint.
Es würde zu weit führen alles nachvollziehbar aufzuführen.
Nur etwas in Kürze. Als wir auf der Matte waren schmiß sich ein Herr, bekleidet mit Straßenkleidung und Basecap mit voller Wucht, mehr als deutlich wahrnehmbar, auf die Matte neben uns um ein anderes Paar zu beobachten. Dabei verschob er das Kopfkissen meiner Partnerin. Fokussiert auf das andere Geschehen engte er uns etwas ein. Als wir nach der Störung wieder Anfragen wollten, wurden wir durch eine laute eindringliche Stimme gestört, welche Club Neulingen die Räumlichkeiten erklärte.

Ja, solch ein Verhalten auf der Matte geht unserer Meinung nach garnicht.

Bezüglich der Störung durch die Clubführung.... Einfach ansprechen beim Michas Team, dann haben die auch die Chance, das zu verbessern und so wie ich die kenne, werden die auch darauf achten. Im Tagesgeschäft kann man das leicht mal vergessen bzw. Denkt man dann vielleicht in dem Moment nicht dran. Aber Micha und sein Team sind wirklich bemüht, dass man dort einen schönen Abend haben kann.
***59 Mann
6.635 Beiträge
Um Missverständnisen weitgehend aus dem Weg zugehen
Mir ist durchaus bewusst, dass für so einen Abend 55 € ein toller Preis ist.
Und es sind auch nicht die Dinge im Einzeinen sondern in der Summe die es für uns zu einen unschönen Erlebnis gemacht haben.
Jemandem mit normaler und nicht frische Straßenkleidung kann man meiden und über die Ein oder Andere nicht so passende Kleidung kann man hinwegsehen.
Über die beschriebene Störung auf der Matte kann man auch noch, im Einzelnen hinwegsehen.
Über normale und laute Unterhaltung nach dem Sex auf der Matte auch.
Das eine Gruppe die Matte nicht sauber und aufgeräumt nach dem Sex hinterlässt ( Details erspare ich mir) kann vorkommen.
Und noch andere Kleinigkeiten die einen dann stören, wenn man schon genervt ist.
Vielleicht waren wir den Abend nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort im Michas.
*******r_76 Frau
36 Beiträge
Zitat von *******_69:
Hallöchen an alle Liebenden

Das beste vorweg, schön das uns deine Spießigkeit im Michas ,in Zukunft erspart bleibt.
Annika und ich fanden den Abend wie immer eigentlich , meega geil. Tolle Leute
kennen gelernt ,viel Spaß gehabt. Will nicht im Einzelnen auf die Kritik eingehen , finde sie
oberflächlich und unangemessen . Nur so viel ; Das Personal ist im Michas immer sehr Nett, freundlich
und zuvorkommend.
Auch das die Bitte um Musik zum Tanzen , mit angemessener Lautstärke erfüllt wurde Beweist das.
Kurz gesagt , wir finden die Atmosphäre und die super Stimmung im Michas richtig geil.
Deshalb freuen wir uns immer wieder drauf ins Michas zu kommen.
Haben euch alle Lieb
Annika und Drazen

Sehr schön und auf den Punkt!
Bin auch gerne im „Michas „
Herzliche Grüße
**********e2017 Paar
4 Beiträge
Überall gibt's Nörgler, es war ein schöner Abend, nette Leute und gute Stimmung.
***59 Mann
6.635 Beiträge
Natürlich war es für viele ein schöner Abend. Warum auch nicht!
Nur die letzten beiden Beiträge zeigen auch ein Mangel an Toleranz. Man muss nicht als "Spießig " bestätigt werden, oder als Nörgler bezeichnet werden, nur weil man ander Meinung ist. Schade!
****e76 Paar
69 Beiträge
Zitat von ***59:
Natürlich war es für viele ein schöner Abend. Warum auch nicht!
Nur die letzten Beiträge zeigen auch ein Mangel an Toleranz. Man muss nicht als "Spießig " bestätigt werden, oder als Nörgler bezeichnet werden, nur weil man ander Meinung ist. Schade!
Zumal einige Einwände objektiv auch angebracht sind... Manche Gäste verhalten sich wirklich nicht nicht nach Etikette und hinterlassen die Matten ohne an die nachfolgenden Gäste zu denken. Objektive Kritik sollte man auch dementsprechend neutral kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.