Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus-Guide - Österreich (04.07.2023)

Profilbild
*********ademy
4 Beiträge
Themenersteller 
Der Orgasmus-Guide - Österreich (04.07.2023)
Der Orgasmus-Guide

Orgasmen, ein Thema über das wir in unserem Alltag eher selten Gespräche führen.

Die meisten Frauen kennen dieses nur wenige Sekunden andauerte intensive und doch angenehmen Gefühl, beim dem sich ihr Körper zusammenzieht gefolgt von einer Entspannung. Im Vergleich zu dem, was in punkto Orgasmen alles möglich ist, verhält sich dieser 5 Sekunden andauernde Höhepunkt wie ein leichtes Nissen im Genitalbereich.

Jetzt ist es soweit: wir sprechen über alle 9 Orgasmen, die wir Frauen zelebrieren können. Leider ist es noch sehr stark verbreitet, dass es nur für einige Frauen möglich ist all diese Lust zu empfinden. Das ist aber ganz bestimmt nicht wahr. In jeder Frau steckt das sexuelle Potenzial ihre Lust auf ein neues Level zu stellen.

Mir ist es ein besonders großes Anliegen das Wissen der Frauen über ihr erotisches Wesen zu vermehren. Den erweckest du Deine sexuelle Kraft erwachst Du erst so richtig in dein Leben.
Orgasmen sind nicht nur ein wundervolles und erhebendes Gefühl sie bringen uns auch noch in andere Bewusstseinszustände und bringen uns in unserer persönlichen Entwicklung weiter.

Welche Arten gibt es denn:

Klitoraler Orgasmus
Vaginaler Orgasmus
G-Spot Orgasmus
G-Spot and A-Spot Orgasmus mit weiblicher Ejakulation
Cervix Orgasmus
Anal Orgasmus
Brust Orgasmus
Throat Orgasmus
Energetik Orgasmus

Jeder dieser Orgasmen hat seine eigen Empfindungen und ebenso seine eigenen Auswirkungen auf unsere Körper.

In diesem Workshop erzähle ich Dir, wie sich die einzelnen Orgasmen anfühlen, was du dafür tun musst und wie Du ihn erreichen kannst.

Auch ich tappte lange Zeit im Dunkeln über all diese sexuellen Geheimnisse, bis ich mich auf die Suche nach dem wahren Grund unseres erotischen Verhaltens machte. Und ich habe alle Dinge nicht nur theoretisch gelernt, sondern kann dabei aus meinen eigenen Erfahrungen berichten.

Wie tief und intensiv Du einen Orgasmus empfinden kannst hängt ganz davon ab wie offen du für das Leben bist. Eros ist die Energie der Lebens. Der Orgasmus ist die Blume des Lebens.

Dieser Workshop findet am 04.07.2023 um 19:00 im Joyclub-Livestream statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ich freue mich auf Dich.
Alles Liebe, Carmen


Der Orgasmus-Guide

Österreich
04.07.2023

Der Orgasmus-Guide



*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Warum können sich keine Männer zu diesem Livestream anmelden
Warum können sich zu eurem Livestream keine Solo-Männer anmelden?
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.
****123 Mann
42 Beiträge
Dann meldet Euch doch als Paar an ....
*****U82 Frau
98 Beiträge
Stream / Probleme
Kommt bei irgendwem noch was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.