Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
8. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (22.10.2023)3
Heute laden wir euch herzlich zu unserem 8. Meet & Greet ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Party MEET UP - KLITBALL - Hamburg Sankt Pauli (01.07.2023)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Party MEET UP - KLITBALL - Hamburg Sankt Pauli (01.07.2023)
Bevor wir auf die Klitball Party gehen treffen wir uns in der Nähe unter Gleichgesinnten.

HOSTED BY: RedRedWiine

Dies ist das Meet Up für die Klitball Party im Gewölbe des Kiez Underground:
[SOLD OUT] KLITBALL - kinky Party

Unsere Erfahrung ist aus vergangenen Meet-Ups, dass es für dich / euch nice ist, wenn ihr vor der Party schonmal ein paar Leute kennenlernt. Schließlich macht es zusammen immer mehr Spaß. Wir treffen uns ab 20 Uhr und gehen dann gegen 23 Uhr rüber (nicht zwingend als Gruppe).

Für Einzel-Frauen genau das Richtige!
Dieses Meet Up ist natürlich besonders für Frauen geeignet. Wir bieten euch einen Schutzrahmen, in dem ihr euch geschlossen bewegen könnt. Ihr müsst nicht alleine über die Reeperbahn gehen und auch nicht alleine auf eine kinky Party, wo ihr noch niemanden kennt. Wohlmöglich bist du zum ersten Mal auf so einer Party?!

Du bist "solo" und möchtest mit einem Party-Partner auf die Klitball?
Zu unserer Party sind viele Singles angemeldet. Da ist es doch bestimmt ideal, wenn du in aller Ruhe vorher schonmal jemanden kennenlernen kannst?! Beim Meet Up geht es nicht hektisch zu und es ist nicht so laut, so dass Ruhe ist, Menschen relaxed kennenzulernen.

Ihr wollt als Paar teilnehmen?!
Hey, klar. Meldet euch an. Es gibt ja auch viele Paare, die andere kinky people noch nicht kennen und Fragen rund um ihren Kink haben.

Du hast Fragen rund um das Thema kink?
Unser Meet Up ist eine tolle Gelegenheit für Einsteiger oder wenn du wenig Erfahrungen rund um das Thema "kink" hast, Fragen zu stellen und Infos zu bekommen. Wir sind für dich da, um Fragen zu beantworten. Oder du findest deine Antworten in der Gruppe?!

Wo findet das Meet Up statt?
Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du die Adresse von uns mitgeteilt.
Wir möchten nicht, dass der Ort von jedem besuchbar ist.
Der Ort ist in der Nähe der Location, wo auch die Klitball-Party stattfindet. Es ist eine kleine nette Bar und im Keller gibt es sogar einige Playrooms. So könnt ihr euch mal ansehen, was die bunte kinky Welt so alles zu bieten hat *fancycat*


Pre-Party MEET UP - KLITBALL

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
01.07.2023

Pre-Party MEET UP - KLITBALL



****lad Mann
53 Beiträge
...Pre-Party... wie läufst Du denn wieder rum..⁉️
...Pre-Party...da überlege ich mir doch, ob ich da nicht bei nem gepflegten Gin-Tonic meine Umzugs-Show veranstalte...🔥 . . Ist bei @*******iine so liebenswert entspannend ... und die paar Meter die Reeperbahn runter...😉

... da gibt's dann fruits'n'candy und ne
🎇MEGA-Nacht🎆
*******iine Frau
126 Beiträge
Unser Lieblingscandyman 🤩❤️😘😘
Wir freuen uns auf Dich.
********etal Paar
258 Beiträge
Zitat von ****lad:
...Pre-Party... wie läufst Du denn wieder rum..⁉️
...Pre-Party...da überlege ich mir doch, ob ich da nicht bei nem gepflegten Gin-Tonic meine Umzugs-Show veranstalte...🔥 . . Ist bei @*******iine so liebenswert entspannend ... und die paar Meter die Reeperbahn runter...😉

... da gibt's dann fruits'n'candy und ne
🎇MEGA-Nacht🎆
hier überlegt auch grad jemand....😈
****wi3 Frau
20 Beiträge
…ich freue mich auch auf morgen 🤩 und bin alleine da und bisher hat mich noch keiner dort gebissen 😂
******983 Frau
96 Beiträge
@****wi3 es sei denn es ist gewollt 😘
*******erHH Mann
36 Beiträge
Hey liebe Kitty Familie, für mich wäre es ein echter kinky Genuss, wenn wir alle gemeinsam im vollen Outfit gemeinsam vom basement zur Ritze bummeln und schön auf dem Kiez die Touristen " verarschen" .Habe ich selber in der Vergangenheit als Single schon öfters gemacht und die Blicke, Reaktionen, einfach nur sensationell. *lol*
******983 Frau
96 Beiträge
Werde sowieso fertig gestylt sein auch wenns kalt wird.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Hahaha, macht mal. Ich gehe in zivil rüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.