Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
970 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte der O - Frankreich (23.06.2023)

Logo
*********effel
148 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte der O - Frankreich (23.06.2023)
Maison Löffel - Ein Wochenende im Zeichen der Geschichte der O

Wir möchten Euch an dieser Stelle herzlich dazu einladen, ein komplettes Wochenende (Freitag - Sonntag) voller Hingabe, lustvollen Versuchungen und strenger Dominanz zu genießen. Alles geprägt von Stil und Niveau.
Wir möchten besonders die Paare ansprechen, denen eine Kombination aus stilvollem D/S und knisternder Erotik ein Bedürfnis ist. Um dieses intensive Wochenende gebührend genießen zu können, bitten wir die Herren sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Elegante Kleidung (Black Tie oder dunkler Anzug), die eines Gentleman würdig ist, wird bei den Damen einen Eindruck von Würde, Macht und Souveränität hinterlassen, so dass es ihnen leicht fallen wird sich der Führung der Herren zu überlassen.
Auch die Os zeigen sich, entsprechend sexy in Szene gesetzt, von Ihrer besten und hingebungsvollsten Seite.
Bedenkt, solche Eindrücke regen die Fantasie an und diese ist der Ort, an dem das Herz eines solchen Event seine Heimat hat.

Nach der Begrüßung der Paare durch den Zeremonienmeister werden die Os mit verbundenen Augen in den Salon geführt, wo sie dann den Blicken der anwesenden Herren ausgeliefert sind und denen präsentiert werden.
Den Os sollte bewusst sein, dass sie mit Betreten des Herrenhauses ihre Rechte abgeben und den Regeln des Wochenendes Folge zu leisten haben. Das bedeutet, dass sie den anwesenden Herren zur Verfügung stehen und sich deren Willen unterwerfen.

Die Szenerie beginnt… Alles weitere bleibt ein süßes Geheimnis!

Das romantische Maison Löffel bietet dominanten und charmanten Herren die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren devoten und aufreizenden Damen ein unvergessliches Wochenende ganz nach Vorbild der Geschichte der O zu erleben.
Während der Zeremonienmeister den Rahmen für dieses Event setzt, verzaubern wir Eure Gaumen mit kulinarischen Hochgenüssen.
Das Maison Löffel bietet den Gästen wunderschöne und komfortable Zimmer mit einem eigenen Bad in luxuriöser Atmosphäre. Mehrere stilvoll eingerichtete Spielräume ermöglichen es den Herren auch die ausgefallensten Fantasien wahr werden zu lassen.
Eine Sauna, ein Whirlpool und ein weitreichender Garten laden dazu ein, Körper und Geist zu entspannen, um die Sinne für prickelnde Momente aus Macht und Erotik zu schärfen!

Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inkludiert:

• Nutzung des Maison Löffel incl. aller Spielräumlichkeiten, Sauna, Whirlpool
• Alkoholfreie Getränke während des Aufenthalts (alkoholische Getränke können käuflich erworben werden)
• Vollpension (2 x Frühstück, Freitag Sektbegrüßung mit Canapés, Samstag Kaffee und Kuchen, 2 x 3-Gänge-Dinner)
• 2 Übernachtungen im Herrenhaus
• handverlesener Teilnehmerkreis
• Rahmenprogramm zur Geschichte der O

Garderobe:
Die Os tragen explizite Kleider oder Dessous, die einen ungehinderten Zugang zu Brüsten, Genitalien und Gesäß zulassen. Strümpfe und Heels sind erwünscht, ebenso wie Hand- und Fußfesseln. Verpflichtend ist ein Halsband mit O-Ring, welches die besondere Stellung der O betont.

Die Herren erscheinen im Anzug oder im Smoking mit Krawatte oder Fliege (Black-Tie) Lediglich zum Frühstück und den Alternativangeboten besteht für die Herren die Möglichkeit, im “Casual Chick” zu erscheinen. Auch hier machen sportive Sakkos eine gute Figur.

Diese Kleiderordnung besteht für die gesamte Dauer des Events.

Sauberkeit:
Um größtmögliche Sauberkeit und Hygiene gewährleisten zu können, benötigen wir hierzu auch die Mithilfe unserer Gäste.
Einfaches Händewaschen (oder -desinfizieren) gehört zu den alltäglichen Riten im privaten Leben. Auch vor dem Anfassen einer O sollte immer eine Handreinigung durchgeführt werden. Bitte haltet Euch speziell auch in diesem Rahmen an die Regeln der guten Kinderstube. Genutzte Räumlichkeiten und Gerätschaften sind zu reinigen, Kondome und benutzte Tücher werden in die entsprechenden Abwurfbehälter entsorgt.
Um auch in Zukunft Events dieser Art veranstalten zu können bitten wir darum, die Räume so zu verlassen, wie sie vorgefunden wurden.

Alkohol:
Wir erwarten von unseren Gästen einen maßvollen und intelligenten Umgang mit alkoholischen Getränken.


Geschichte der O

Senones, Grand Est, Frankreich
23.06.2023

Geschichte der O



******908 Frau
342 Beiträge
Dankbarkeit
Dankbarkeit ist für mich der Schlüssel zum Glück.
Und weil das O Wochenende im Juni wieder so wundervoll war, möchte ich gerne meine Dankbarkeit mit euch teilen.

Dankbar für

• die lustige 3er Fahrgemeinschaft *fahr* durch den Regen und die Hügel der Vogesen
• das leckere Kindergarten-Reste *kindergarten* Abendessen am Donnerstag Abend
• den immer gefüllten Kühlschrank mit kalten Getränken bei sommerlichen Temperaturen
• die herzliche und warme Art der beiden Gastgeberinnen Ina und Dimitra
• den bienen fleißigen Support in der Küche, der ohne Absprache so leicht funktioniert hat
• das traumhafte Ambiente und der schöne Garten von Maison Löffel, der sofort in eine andere Welt und Zeit entführt
• den besonderen Moment, bei dem mir ein Schnappschuss *knips* von fOx in zauberhaftem Licht gelungen ist
• die Erlaubnis, auch als `Single` O am Paar Event teilnehmen zu dürfen
• die Fürsorge durch mein liebes Schweizer Paar Nida_70 *taetschel*
• die Tatsache, dass BDSM keine Grenzen kennt, was Nationalitäten angeht
• die Gespräche über den Tellerrand hinaus, die mir gezeigt haben, man kann den Alltag nicht immer so einfach ablegen, gewisse Themen sind auch als O und im Spiel immer wieder präsent
• die Verbundenheit, die durch diese Gespräche entstanden ist, zu spüren, wir sitzen alle in einem Boot jeder mit unterschiedlichem Gepäck
• das kreative Veranstalter-Paar fOx und Sir Patrick, die es wieder geschafft haben, uns mit viel Spaß und Freude aus den Komfortzonen zu locken und professionell sowie wertschätzend durch das Wochenende zu führen
• die wundervollen O`s, die so liebevoll miteinander umgegangen sind, einander wertfrei zugehört haben und mir ihr Vertrauen und ganz viel Leichtigkeit geschenkt haben
• die schicken Herren in ihren Smokings, die eine wunderbare Balance gefunden haben zwischen Regeln, Spiel, Lachen, Genuss, Nähe & Distanz, Ernst & Spaß, Dominanz & Empathie, das war für mich höchstes Niveau *hutab*
• die witzigen Einfälle der O´s, um die Herren beim Dinner zu unterhalten
• die sexy Kleidung der O`s und Eleganz, mit der sie getragen wurde
• der Lachflash einer O beim Spiel mit dem Nadelrad *lach*
• die Aufgaben, die mir mein geschätzter Sir Ralf (sub_sequit_DOM) für das Wochenende aufgetragen hatte und die ich alle zu seiner Zufriedenheit erledigen konnte
• das Durchhalten einer von mir selbst gewählten Strafe, meinen Körper, der stark war, den Stolz und die Anerkennung, die ich anschließend spüren durfte *stolzbin*
• die vielen Aufmerksamkeiten, die wir erhalten haben, sei es in Form von Komplimenten, ein kleines gerahmtes Foto mit unserem Spruch, den wir O`s für das Wochenende lernen durften, die herrliche Rose, die mir mein Herr am letzten Tag überreicht hat und die zu Hause mich immer noch an die schöne Zeit erinnert
• die unzähligen großen und kleinen Momente, die ich seitdem im Herzen trage, mir so viel Freude, Lachen, Lust und Leichtigkeit geschenkt haben
• das Gefühl, mich mal wieder als ganzheitlicher Mensch spüren zu können und ganz Ich sein zu dürfen mit allen Facetten
• die neuen Freundschaften, die entstehen durften und hoffentlich noch lange bestehen bleiben

Devote und dankbare Grüße an alle, die dabei waren.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.