Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party in Karlsruhe für Paare 50 plus - Karlsruhe (03.08.2023)

**********er_bw Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Party in Karlsruhe für Paare 50 plus - Karlsruhe (03.08.2023)
Party in Karlsruhe für Paare 50 plus. Wir sind ein Kreis von netten Paaren und Singledamen. Wir treffen uns privat seid mehr als 6 Jahren, um miteinander zusammen Spaß zu haben. PT und GV sollten für Euch beide keine fremden Dinge sein. Je nach Anzahl der Anmeldungen uns bekannter Paare, sind auch gern, die noch freien Plätze von neuen uns unbekannten Paaren zu belegen. Maximal 40 Personen. Einzelherren sind zu dieser Party, nicht zugelassen. Ist Euer Intresse geweckt, so meldet Euch gerne an. Wir entscheiden dann, ob ihr zu unserem Kreis passt.


Party in Karlsruhe für Paare 50 plus

Karlsruhe, Baden-Württemberg
03.08.2023

Party in Karlsruhe für Paare 50 plus



**********s2014 Paar
202 Beiträge
Finnland lässt grüßen
Geht bei uns leider nicht
Wir freuen uns auf auf die nächste Party 🍾🎈
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Wünschen Euch viel Spaß, sind da im Ollymar.
Freuen uns auf die nächste Party
*********sfr66 Mann
73 Beiträge
Auch dabei ....
Wir sind nun auch dabei und freuen uns.

Liebe Grüße
Simone und Markus
*********sfr66 Mann
73 Beiträge
Noch drei mal schlafen ...
Juhuu ... nur noch drei mal schlafen ... freuen uns ..
**********er_bw Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
An alle angemeldeten Paare zur Kenntnis, wir sind nicht 15 Paare ( 30 Personen ), sondern am 3.8. 2023 zur beliebten Paareparty 50 plus ( 20 Paare ) 40 Personen. Uschi und Rainer.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir sind auch dabei Eva und Achim aus dem Rheingau bei Rüdesheim. Lgg. Und hoffen es wird eine Geilenkirchen Party Gv ,pv, und mehr.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Geile Party Berichtigung.
*********sfr66 Mann
73 Beiträge
Na da steigt ja die Vorfreude (und nicht nur die) noch weiter in die Höhe.
Wird dann ein richtig geiler Nachmittag
**********s2014 Paar
202 Beiträge
Euch allen viel Spaß
Auch den neuen Paaren
Gruß aus Finnland
*********t_69 Paar
28 Beiträge
Supi ... wir freuen uns auf Euch ... auf die geilen, reiferen Paare *top*.
**********_7875 Paar
19 Beiträge
Wir wären so gerne dabei gewesen mussten aber leider absagen ☹️☹️☹️
Wir wünschen euch allen Viel Spaß
Bis zum nächsten mal 😎👍✅
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Viel Spaß und liebe Grüße aus Mallorca
Wir sind auch sehr neu...gierig. lol.
Bis übermorgen *freu2*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Donnerstag mit Euch einen geilen Tag zusammen verbringen. Lg
*********_West Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder auf ein paar super geile Stunden *kopfkino*
*********_West Paar
12 Beiträge
Es war wieder eine super geile Zeit heute Dankeschön an das Orga Team LG Sven und Ingrid
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Danke es war ein geiler Donnerstag. Uns hat es sehr gut 👍 gefallen. Wir kommen wieder. Lgg Eva und Achim.
*********sfr66 Mann
73 Beiträge
Auch uns hat es sehr gut gefallen. Die Pärchen waren nett, sehr angenehm und sehr geil.
Das Buffet war toll und Abwechslungsreich.
Das Thekenpersonal war super nett und hatte immer ein Lächeln übrig.
Ein extra lieber Gruß an die zwei netten Damen die ihren Sekt und das Wasser über uns bestellte. Gerne hätten wir mit euch „angestoßen“ *grins*
Danke an alle für den geilen, feuchten und spritzigen Nachmittag
Wir kommen sicher wieder
*******lly Paar
308 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Alles nette und gleichgesinnte Paare. Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder teilnehmen dürfen. Wir sind ab Ende September bis Mitte Juni 2024 in unserer Wahlheimat Costa Rica.
Liebe Grüße Lilly und Klaus
*********t_69 Paar
28 Beiträge
Die Party in KA war diesmal ziemlich gut besucht.

Die Veranstalter sind herzlich und bestens drauf. Alles war tipp topp organisiert ...
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Danke uns hat es auch zum erstenmal sehr gut gefallen..kommen wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.