Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mein Fetisch ein Problem in einer Beziehung?

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Ich habe einfach die Möglichkeiten des Joy's genutzt, und mich innerlich vollkommen nackt und unverhüllt, gemacht. All meine Neigungen, Vorlieben und Abneigungen liegen offen.
Ob ich mich das auch außerhalb des Joy's trauen würde, glaube eher nicht, denn zu oft waren die Reaktionen verletzend und schlimm für mich.
*****yUp Mann
402 Beiträge
@**********liste

Ich glaube das geht vielen so. Sex und alles was nicht Standart ist oder von der Masse akzeptiert stößt schnell auf Unverständnis statt Akzeptanz.
********2212 Mann
824 Beiträge
Was Fetisch ist und was nicht, ist immer Auslegungssache, da sind die Grenzen fließend. Und das sollte man schon im Vorfeld klären, damit es nicht zu bösen Überraschungen führt. Von Deiner Art Fetisch habe ich tatsächlich aber noch nie gehört und es dürfte sicher für Dich nicht einfach sein, eine Partnerin zu finden, die damit klarkommt und mitspielt. Für mich würde Deine Neigung irritierend und nicht gerade erotisch wirken, Sex wäre, zumindest für mich, dadurch nicht denkbar.
Ich wünsche Dir trotzdem, daß Du eine Partnerin findest, die damit klarkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.