Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
31 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim Dating

*******110 Mann
690 Beiträge
@**********oland Du zitierst den ganzen Kladderadatsch für eine Anmache?!
Alter...🤷🏻‍♂️
Dann schreib doch wenigstens was sinnvolles
****sum Mann
4.521 Beiträge
Das Internet ist für uns alle Neuland.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Er wollte bestimmt nur auf Nummer sicher gehen.


Vorher mal gucken wenn es erstmalig auswärts geht, wer da in der Nähe wohnt, sonst laufen sich zufällig zwei Bezirzte unfreiwillig übern Weg.
******210 Mann
57 Beiträge
Selbst als Mann sage ich teilweise Freund:innen vorher Bescheid, wo ich bin und wann ich mich spätestens kurz melde. Vereinbare Signale. Finde das total wichtig und legitim!
********ERND Mann
70 Beiträge
Früher war das Thema Sicherheit nie ein Kriterium über das nachgedacht wurde...
Aber heutzutage scheint es so als laufen immer mehr Psychopathen durch die Gegend
Es ist also durchaus Vorsicht angeraten !

Gruß Bernd
*****you Mann
2.774 Beiträge
*******961 Mann
39.339 Beiträge
Ich gehe immer mit BG und RA zum Date, da fühle ich mich verhältnismäßig sicher.
Zwei Stunden vorm Date checken die BG's den Treffpunkt.
Selbstverständlich gibt es nur ein Date, wenn mir ein polizeiliches Führungszeugnis der Datepartnerin vorab zugegangen ist.
********t_64 Frau
3.123 Beiträge
👍😅😅😅
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von *****you:

Die Liste ist so ein Quatsch - Chirurgen Psychopathen,aber Ärzte keine Psychopathen. Was denn nun? Chirurgen sind Ärzte.....
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich habe die Liste nicht erstellt, sehe das auch mit einem Augenzwinkern. Bange machen gilt nicht.

Vielleicht sind die Hausärzte gemeint? Die passen noch am besten zwischen die Pflegeberufe, machen Hausbesuche bei Senioren.
********T174 Mann
37 Beiträge
Zitat von ********ERND:
Früher war das Thema Sicherheit nie ein Kriterium über das nachgedacht wurde...
Aber heutzutage scheint es so als laufen immer mehr Psychopathen durch die Gegend
Es ist also durchaus Vorsicht angeraten !

Gruß Bernd

Früher also z.B. bis 1994 als es §175 noch gab?
Kommt vielleicht auf die sexuelle Orientierung an ob Sicherheit beim Dating da ein Kriterium war.
Oder früher also bis 1962 als Frauen noch kein eigenes Konto haben durften?
Da war dann Sicherheit beim Dating kein Kriterium weil man sich bis zur Hochzeit wie ein Gentleman benommen hat, danach war die Frau ja dann sowieso abhängig.
Oder früher als es das Internet noch nicht gab und niemand anonym darüber schreiben konnte mit was für einem Psycho man gerade ein Date hatte?
Vielleicht lesen wir heute nur mehr darüber...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Nein, ich denke, früher als man mehr Respekt vor der Frau hatte. Als eine Frau, die viel Haut zeigt, nicht von vielen als Nutte gesehen wurde, die man zwar ficken kann, die aber nie als ernsthafte Partnerin in Frage käme, wenn sie so rumläuft. Als körperliche Auseinandersetzungen ein Limit kannten, als es nicht vorgekommen ist, dass man am Boden liegende Personen mit dem Fuß gegen oder gar auf den Kopf tritt.

Ich denke, es ist die Zeitspanne gemeint, die vielleicht vor 40-50 Jahren begann und gefühlt vor wenigen Jahren aufhörte, weil sich die Situation tatsächlich verschlechterte. Wobei es vermutlich ein starkes Stadt-Land-Gefälle geben mag. Auf dem Land mag es diese Problematik vielleicht (noch) gar nicht so geben, dafür wurde es auch erst vor 30 Jahren so, wie in der Stadt vielleicht vor über 40 Jahren...

Mit dem §175 und der Zeit vor der Erlaubnis des eigenen Bankkontos, Führerschein, Wahlrecht oder Jobwahl hat das jedenfalls alles gar nichts mehr zu tun.
****fan Mann
454 Beiträge
Für Teure Ausgaben und andauerndes Handy in Benutzung, bin ich nicht beim ersten Treffen, ein Männlicher Ersatz, weil Frau, durch Irgendwas verhindert ist, der wartet bei mir kostenlos, recht lange, auch wenn die Sie, später nachkommen würde
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****fan:
Für Teure Ausgaben und andauerndes Handy in Benutzung, bin ich nicht beim ersten Treffen, ein Männlicher Ersatz, weil Frau, durch Irgendwas verhindert ist, der wartet bei mir kostenlos, recht lange, auch wenn die Sie, später nachkommen würde

Zum einen verstehe ich nur Bahnhof, zum anderen habe ich nicht einmal den Schein eines Hauchs einer Ahnung, wie das, was in diesem Text drinstecken könnte, zum Thema passen soll.
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****fan:
Für Teure Ausgaben und andauerndes Handy in Benutzung, bin ich nicht beim ersten Treffen, ein Männlicher Ersatz, weil Frau, durch Irgendwas verhindert ist, der wartet bei mir kostenlos, recht lange, auch wenn die Sie, später nachkommen würde

Zum einen verstehe ich nur Bahnhof, zum anderen habe ich nicht einmal den Schein eines Hauchs einer Ahnung, wie das, was in diesem Text drinstecken könnte, zum Thema passen soll.

Oh! Hast noch keine Faces auf Deiner Kontaktliste, Handy Spieler bei Dates auch noch nicht, mich Frist der Neid, bei Deinem sorglos funktionierenden Leben!!!!
*****ite Frau
8.926 Beiträge
*gruebel*

Er lädt die Frau nicht ein? Und falls statt einer Frau ein Mann kommt, den auch nicht?

So in etwa? *Exitgame spiel
*********ible Frau
158 Beiträge
Jetzt verstehe ichs gar nicht mehr. Ich bin bei den letzten 3 Nachrichten ausgestiegen.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Gestern angeschrieben, dann privat Agenten Threema gespielt, heute Mittag getroffen, einen Kaffee geschlürft, zu mir gefahren und ab in die Kissen.

Die sah nicht aus, als würde sie mir die Vorhänge abreißen, nur etwas gestresst weil sie 1 Stunde zu spät war (verfahren, kein Empfang, kein Navi). Ich habe in der Zeit Burger gefuttert.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ich versuche mal was:

*zumthema*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich wette du weißt nichtmal was Threema ist mit deinem Pappschild da.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Logo, Schweizer kostenpflichtiger Messenger mit hohem Datenschutz.

Aber auch da muss man nicht so eine Syntax schreiben, sondern darf ganze deutsche Sätze ausformulieren. Das hat mir bei dem Post von heute 8:01 Uhr gefehlt.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Dann ist das so.


Bei manchen Hausbesuchen hat mich schon gewundert wie selbstverständlich mich manche in Turbozeit ins Haus oder die Wohnung lassen.

Bei der Begrüßung der vier Pfoten hatte ich keine Fragen mehr.

Tiere sind sehr feinfühlig, das merke ich immer wenn es heißt, das macht der/die (auch Katzen) normalerweise nicht bei Fremden. 🤗

Leider heißt es auch oft, das macht der/die (auch Katzen) normalerweise nicht bei Männern.
Bei dir setsamerweise schon. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.