Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln, aber wie???17
Die mir hier bestimmt viele beantworten können. Ich erzähl mal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage in bikinis

bondage in bikinis
hallo leute,

da ich bei meinem ersten thread so freundliche und hilfreiche antworten bekommen habe, hab ich mir gedacht ich frag euch nochmal was *zwinker*

gibt es hier noch leute die darauf stehen ihre partnerin zu fesseln, während sie einen bikini trägt? ich stehe im allgemeinen darauf mädchen/frauen im bikini zu sehen. auch find ich unterwäsche nicht so aufreizend wie bikinis. ist das irgendwie komisch? oder kann mir irgendwer erklären, wie es dazu kommen kann/konnte, dass ich so bikini + bondage fixiert bin? *g* ich find es sogar besser eine partnerin in einem bikini zu fesseln als wenn sie nackt ist.

würde mich sehr über antworten freuen *g*

vlg seriously
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Mir ist es eigentlich wurscht in welcher Kleidung meine Partnerin steckt, wenn ich sie fesseln will, aber was soll an Deiner Leidenschaft komisch sein?
Bikinis sind zweifelsohne sexy. Und wenn man darauf steht, sie in in dieser Kleidung zu fesseln, warum nicht? Klingt doch hübsch.

Vinciens
Als ich das letzte Bondage bekommen habe, hatte ich meinen Baumwollschlafanzug an *zwinker* Es hat trotzdem funktioniert und war trotzdem sehr erotisch, für beide Beteiligten.

Manchmal ist es eben viel erotischer, nicht alles zu zeigen. Und sei es nur ein winziger Bikini, der kaum etwas verhüllt - aber er zeigt eben nicht sofort alles.

Du bist bestimmt nicht 'komisch' deswegen, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
******ven Mann
169 Beiträge
Badebekleidung finde ich ebenfalls interessanter als Unterwäsche - alles was als s. g. "Reizwäsche" angeboten wird, hat auf mich eher den gegenteiligen Effekt.

Bikinis usw. sind eben reguläre Kleidungsstücke, die zwar verhüllen, aber ebenso die Körperkonturen der verdeckten Bereich abbilden und die Phantasie anregen. Und durch die Stimulation empfindlicher Bereiche ist durch Badebekleidung allgemein eine gewisse "Vorenthaltung" oder Dämpfung gegeben, da ja keine direkte Berührung erfolgt. Ist die Partnerin zusätzlich gefesselt, kann man dieses gemeine Spiel über lange Zeit treiben, ohne sie kommen zu lassen, Stichwort: "Denial". Letztendlich spielt dann noch das Kopfkino mit, weil der Zugang zu initimen Bereichen des Körpers relativ schnell möglich wäre WENN man wollte. *g*

r7
ja genau, dieses geheimnisvolle, verhüllende mag ich glaub ich daran! bei mir ist es genauso wie bei dir, rope7: "reizwäsche", spitze, strapse, das alles macht mich gar nicht an.. eben eigentlich nur bikinis. es ist nicht so, dass ich nicht kann oder will wenn diese situation mal nicht der fall ist (würd auch im baumwollschlafanzug gehen denk ich *zwinker* ), aber wenn ich die wahl habe, dann bevorzuge ich es so!

auch das indirekte berühren ist ein punkt der bikinis so wahnsinnig interessant macht, da ich glaube, dass eine frau durch ein bikinihöschen vielleicht mehr spürt als durch ein normales höschen. korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege *g*

ich habe mir auch schon gedacht, ob es vielleicht auch der stoff ist, der mir daran so gefällt. das gefühl darüberzustreicheln, dass er so dehnbar ist, oder was auch immer. könnte das auch ein aspekt sein, der diese kleidung für mich so interessant macht?

vielen dank für eure freundlichen antworten, bisher und hoffentlich weiterhin *g*

vlg seriously
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.