Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner auf euren Geschmack steht...

*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Partner auf euren Geschmack steht...
Jeder von uns hat gewisse Kinks und die ändern sich auch durch unser Leben gesehen öfters.

Als Mann finde ich es sehr aufregend in einer Frau zu kommen, vaginal, besonders anal und über allem gesehen direkt im Hals. Natürlich lese ich im Forum mit und die meisten von euch sehen es eher als beileufiges Übel an (das sperma eures Lovers). allerdings ist es nach meinen Erfahrungen wirklich mehr positiv als negativ und viel Partnerinnen wollten es wirklich. Nicht unbedingt schmecken aber auf alle Fälle in sich. (direkt in den Hals ist dann ja auch Geschmacksfrei).

Durch meine Sexuell aktive Zeit habe immer mal wieder eine Partnerin gehabt, die wie kaum eine andere geschmeckt (Und gerochen)hat, es war bei jenen Frauen wirklich lecker und auch in einem nicht sexuellen Kontext wollte ich es wirklich trinken.

Nun ist es selbstverständlich so, das Frauen nicht nur eine andere Sicht auf das verteilen von Körperflüssigkeiten haben als Männer, sondern das es ein natürlicher Teil von euch Frauen ist und oft eine Art, verblüffende Frage da zu sein scheint, warum so ein Wind darum gemacht wird.
Dennoch frage ich mich hier wie ihr wirklich dazu steht wenn ein Partner weit aus mehr als normal auf euren geschmack steht, oder generell auf eure vaginale Flüssigkeit. Gehen euch dabei eher positive Gedanken durch den Kopf, mehr Verwirrung oder doch eher etwas wie genervt sein?

Wir sehen unsere geschlechtlichen Sexualpartner so oder so aus unterschiedlichen ansichten, darum bitte ich bashing zu unterlassen. Ich empfinde diesen Kink durchaus als etwas das natürlich meine Bedürfnisse befriedigt, durchaus aber in der Lage sein sollte schmeichelhaft zu sein und Lustgewinn dar zu stellen, denn mehr davon zu bekommen, kommt immer damit einher der Partnerin Lust zu bereiten.

in ehren
Zatoichi
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Ja, ich finde es durchaus irritierend.

Trotzdem hat mir das Faible dafür diverser Männer dabei geholfen, mich selbst mit meinem Geschmack auszusöhnen, den ich persönlich nicht unbedingt als angenehm wahrgenommen habe.
Ich kann mich dadurch viel besser fallen lassen weil ich weiß, dass wirklich alles an mir positiv aufgenommen wird.

Wenn die Fixierung auf die diversen Körperflüssigkeiten allerdings zu extrem wird, und ich das Gefühl habe, dass entweder ich als Mensch oder meine eigene Sexualität dahinter verblassen, dann stößt es mich mittlerweile ab.
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Vorsicht, nicht ins Auge, das gibt nen Anpfiff *traurig*
*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Ich hasse es wirklich wenn die mods eigenständig Überschriften ändern... holy hell fragt doch zumindest nach....
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich sehe es wie @*****n27:
Solange ich als Mensch im Mittelpunkt stehe, ist das in Ordnung.
Bei mir und meinem Partner ist es so, dass ICH total auf seinen Geschmack stehe und wir leben das auch nicht nur im sexuellen Kontext aus.
*****018 Frau
2.286 Beiträge
*nachdenk* ich empfinde es als Kompliment,wenn er sagt " Du schmeckst so gut" und ich mag es meine Flüssigkeiten von seinem Gesicht zu lecken.. ..hat eben jeder so seinen Kink *gg* da ich nicht ohne *kondom* f.... Ist das auslecken des Sperma 's nicht Kommentierbar .
Lg Elli
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Riechen und schmecken können, ist für uns ganz wichtig. Und wir waren beide überrascht, wie wir festgestellt haben, wie unterschiedlich das sein kann. Das glaubt man anfangs gar nicht, wenn man den ersten Partner lange hat und keinen Vergleich hat.
********ntin Frau
438 Beiträge
Wenn er mich dann ansieht und mit verklärtem Gesicht stöhnt: „Du schmeckst sooo gut!“
Da stehe ich total drauf.

Also ich habe da definitiv kein Problem mit 😉
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich finde das nicht irritierend, wenn jemand sehr auf meinen Geschmack und/oder Geruch abfährt, denn das ist mir auch schon so ergangen.

Beim Lesen deines Beitrages ist mir aber klar geworden, dass ich das an der Geschmacksfront bisher für mich nur mit Frauen erlebt habe und nie mit Männern. Also ich meine, dass ICH bisher nur Frauengeschmack als unwiederstehlich anziehend für mich erlebt habe.
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von *****chi:

Dennoch frage ich mich hier wie ihr wirklich dazu steht wenn ein Partner weit aus mehr als normal auf euren geschmack steht, oder generell auf eure vaginale Flüssigkeit. Gehen euch dabei eher positive Gedanken durch den Kopf, mehr Verwirrung oder doch eher etwas wie genervt sein?

Völlig in Ordnung! Ich freue mich, wenn mir jemand sagt ich rieche/schmecke gut *juhu*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ist doch wunderbar. Man gefällt doch gerne. Tatsächlch macht es mich selbst nicht wirklich heiß, aber zu wissen, dass es ihm gefällt, ist ein schönes Gefühl. Anders fände ich es kompliziert.
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Für mich ist es sehr schwierig den Geschmack einer Vagina zu beschreiben. Es schmeckt einfach nach Frau und mit diesem Geschmack verbinde ich Weiblichkeit. Mal salzig, mal nussig oder süßlich oder ein Mix daraus, aber letztendlich total lustvoll und geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.