Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klettertreff - Hilden (30.06.2023)

******ese Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Klettertreff - Hilden (30.06.2023)
Ich bin weiter auf der Suche nach aufgeschlossenen, sportlichen Menschen, die zusammen mit uns ein paar Hallen unsicher machen möchten. Frechen/Köln/Düsseldorf und Umgebung.

Dabei ist es egal, ob du blutiger Anfänger oder Vollprofi bist. Herzlich willkommen sind speziell auch Frauen *happy*

Im Anschluss gehen wir meist noch gemütlich was essen, bowlen oder was auch immer uns einfällt. Ein netter Erfahrungsaustausch und gegenseitiges Kennenlernen. Natürlich nur für diejenigen, die anschließend noch mitkommen mögen.

Ich betone: Es geht dabei um den Sport in der Halle und nicht um den in der Umkleidekabine *zwinker*


Klettertreff

Hilden, Nordrhein-Westfalen
30.06.2023

Klettertreff



**74 Mann
20 Beiträge
Wäre ich gestern nicht schon gewesen, wär ich dabei…

Aber BoulderBuddys sind immer gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.