Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü35 Single-Tanzveranstaltung - Deutschland (24.06.2023)

*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ü35 Single-Tanzveranstaltung - Deutschland (24.06.2023)
Anmeldung mit Warteliste. Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet um ein ausgeglichene Verhältnis zu bekommen.
Wir haben max. 24 Sitzplätze an unseren Tischen.

Liebe Hamburger Joy-Singles *hamburg* und liebe Singles aus dem Umland,

und zum 7. Mal wollen wir uns im Starlight No.1 treffen.
Das Mindestalter ist 35 Jahre. Nach oben hin gibt's aber keine Begrenzung *lol* *opa*

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die gerne wieder einmal tanzen, flirten und feiern gehen wollen und dabei JoyClub-Gleichgesinnte Singles live ungezwungen kennenlernen möchten.

Der Starlight-No 1 Tanzclub ist eine Location für Ü35. https://starlight-hamburg.de/
Musikrichtung ist 80er und 90er POP, Schlager und Disco-Fox.
Getanzt wird meist so, wie man es ohne Tanzschule hinbekommt. *boogie* *twist*
Wenige tanzen auch Disco-Fox. *tanz*

Natürlich sind auch Jüngere gern willkommen! *baby2*
Das allgemeine Publikum ist hier aber eher über 35 Jahre alt.

Hier kann man natürlich auch unangemeldet erscheinen, da es sich ja um eine öffentliche Tanzveranstaltung handelt.
Also auch Paare. Unangemeldete und Paare erhalten aber keinen Sitzplatz an den von mir reservierten Tischen.

*alarm* Nur mit Anmeldung kann man auf einen Sitzplatz an einem der Joy-Single-Tische hoffen. *alarm*
Es sind Tische für maximal 24 Singles reserviert.

Meine Rolle als "Veranstalter" werde ich nur für die Reservierung der Tische wahrnehmen.
Für Eintritt, Getränke, Spaß und sonstiges ist jeder natürlich dann selbst verantwortlich.


Ü35 Single-Tanzveranstaltung

Hamburg
24.06.2023

Ü35 Single-Tanzveranstaltung



****ag Paar
10 Beiträge
Noch nie dort gewesen
Hallöchen, wir würden gerne uns an dem besagten Termin mal vorbeischauen *party* *tanz* , lohnt es sich ? LG HolMag
*******an68 Frau
270 Beiträge
Ohja...absolut...wir sind ne tolle Gruppe, die super gerne dort tanzt und feiert! Die Musik ist gemischt, auch mal schlagerlastig. Macht sehr viel Spaß💃💃💃
LG Karin
*******neye Frau
1.948 Beiträge
Wir freuen uns mega auf Morgen *tanz*
Man findet uns leicht , hinten in der Ecke,wo an meisten gelacht wird *zwinker*
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.