Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo Zusammen, ich bin einer der sicher nicht wenigen Neuzugänge zu Joyclub und da ich mein gesundes Interesse an Erotik auch in eigenen Bildern zum Ausdruck bringe, möchte ich hier zum Einstand ein paar meiner Bilder zeigen. Mit der Zeit werden es mehr werden, denn brünstig bin ich nicht selten auch dann, wenn ich eigentlich andere Sachen malen sollte.

Die fünf hier gezeigte Bilder sind alle an einem Nachmittag entstanden. Auch wenn BDSM nicht zu meinen eigenen vorliebgenommenen Praktiken gehört, in der Fantasie kenne ich (fast) keine Grenzen.

Ich hoffe es geht euch genau so und ihr findet Gefallen an meinen Bildern.
SEHR PLAKATIV
....DAS DRITTE FIND ICH KLASSE. Der Fallus, das symbol der männlichkeit. symbol für feuer und kraft. würde sich gut für textpassagen über die sensibilität der frauen eignen.
*******eus Paar
234 Beiträge
Yep. Gute Bilder. Schlicht und ausdruckstark. So wird das was!

Viele Grüße,
B.
*top2* *bravo*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde sie echt toll
sie haben in ihrer einfachheit und extreme sehr viel ausstrahlung
schön modern
tollsagt was aus sehr sparsam aber nicht langweilig


mfg

heidi die malerin
Weiter so
Sehr gut, weiter so.
Den Pop-Art-Stil hast du richtig drauf!
Danke
Vielen Dank für das Lob und die freundlichen Worte. So ermutigt werde ich sicher bald weitere Bilder nachlegen können.
Huuiii das gefällt!!! *ggg*
Das kann ich mir gut vorstellen als ganze Serie nebeneinander an der Wand.
Meeeeeeeeeehr bitte!

Grüßle
Cloe
Freut mich Cloe, dass Dir die Bilder gefallen.

Hier noch eines, auch wenn es stilistisch in eine andere Richtung geht.
Ich habe soeben insgesamt fünf neue Bilder in mein Illustrationsalbum hochgeladen, da ich den Thread nicht zuspammen möchte zeige ich nur eines davon exemplarisch, der Aufbau ist bei allen gleich.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Nicht schlecht ...
weniger ist manchmal mehr !
Get a grip
Danke, Night_life *g*

Nach einigen Wochen endlich wieder mehr Zeit um auch online zu sein und auch, um etwas zu zeichnen/malen, ist heute in ein paar ruhigen & inspirierten Momenten das folgende Bild entstanden:
Bild ist FSK18
Wow!
*hypno*

Klasse! Wie all die vorangegangenen Bilder auch !

AnDie2009*blume*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Kompliment
ich bin soeben durch einen Zufall über deine Zeichnungen gestolpert. Ich muss sagen sie gefallen ausnehmend gut, mal eine ganz andere Art der Malerei die du hier zeigst. *top*
****tch Mann
4 Beiträge
richtig richtig gut.
Kann man die irgendwo bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.