Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "erste Mal"!?

*****_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das "erste Mal"!?
Hi zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge brauche. Eigentlich habe ich ein Luxusproblem.

Und zwar wegen folgende Sache:

Ich habe mit einer Frau gewettet und die Wette gewonnen. Der Wetteinsatz war, einen Tag lang, alles zu machen, was der andere will. Nun, ein paar Tage später, haben wir wieder gewettet und den Wetteinsatz verdoppelt, also zwei Tage. Auch diese Wette habe ich gewonnen.
Nun mein Problem: Ich habe vor, mit dieser Frau, so alles zu machen, was mir so einfällt. Sie ist mir ja für zwei Tage hörig. Muß demnach alles tun, was ich ihr sage. Ich weiss aber nicht so recht, wie oder was ich mit ihr anstellen soll, ich muss eingestehen, dass ich in diesem Bereich völlig unerfahren bin. Auch sie hat keine Erfahrungen bis jetzt gemacht. Ich meine, ich werde mich langsam an ihre Grenzen rantasten, habe dann aber die Befürchtung, dass ich zu zaghaft rangehe, sodass ich nicht mehr authentisch die Rolle des Herren spielen kann.
Könnt Ihr -die in diesen Spielen erfahreneren- mir Tipps geben, wie ich diesen Spagat meistern könnte? Gibt es Grundregeln, die ich bzw. wir auf jedenfall beachten müssen? Wie Ihr merkt, habe ich wirklich keinen Plan, was solche Spiele angeht.
Ich bin für jeden Tip dankbar. Vor allem habe ich die Befürchtung, dass es nach einer gewissen Zeit langweilig werden könnte, es sind immerhin zwei ganze Tage.
Danke Euch schon mal für die Antworten.
LG
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Wie Ihr merkt, habe ich wirklich keinen Plan, was solche Spiele angeht.

ich muss eingestehen, dass ich in diesem Bereich völlig unerfahren bin
dann lass es doch einfach
man muss doch nich immer gleich aus allen rohren feuern
die olympiade hat ja noch nich angefangen *zwinker*

Gibt es Grundregeln, die ich bzw. wir auf jedenfall beachten müssen?
JA
ein codewort für den abbruch vereinbaren, oder ihre verwendet die "ampel" um dem anderen schnell und eindeutig anzudeuten wo man mit seinem körper und geist steht

  • SchlagFertige Grüße

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wir sollten erstmal den Wortlaut der Wette abklopfen ...
Nach deiner Formulierung muss sie alles machen, was du willst. Die Frage dabei ist, ob das beinhaltet, dass du alles mit ihr machen darfst, was du willst.
Beispiel:
Du beauftragst sie zu kochen ... dann muss sie kochen
Du beauftragst sie dich oral zu befriedigen ... dann muss sie blasen
Du beauftragst sie zu knien ... dann muss sie knien
Du beautragst sie sich über einen Bock zu legen ... dann muss sie sich über einen Bock legen
Du möchtest den Rohrstock auf ihr tanzen lassen ... stop ... das kann sie nicht machen, also gehört es nicht zum Wetteinsatz ...

Die Formulierung ... sie muss alles tun, was du möchtest und alles mit sich machen lassen was du möchtest wäre da umfassender ...

Ich an deiner Stelle würde den gesunden Menschenverstand nutzen, mich in jeglicher Form angenehm bedienen lassen und einfach überlegen, welche Neigungen du von ihr kennst ...

Lieber ein wenig ruhiger anfangen und langsam steigern. Ist gut für die Spannung und man bekommt eher mit, wann Ruhepasuen angebracht sind.
*****_nw Frau
681 Beiträge
Darf ich auch mal mit deiner Frau wetten? Meine Fenster müssten geputzt werden...

so Spaß beiseite. Mich würde der von dunkle Seiten angesprochene Aspekt interessieren: muss sie aktiv alles machen oder auch alles machen lassen? Bei letzterem eröffnen sich natürlich viel mehr Möglichleiten.

Und warum habt ihr überhaupt so einen Wetteinsatz gehabt? Du hast dir ja sicher dabei etwas gedacht. Dann mach doch das einfach!

Ich finde zudem, dass du nicht 2 Tage lang pausenlos irgendwelche Dinge fordern solltest. Das wird langweilig und wirkt künstlich. Wähle lieber ein paar Dinge aus die du schon lange mal machen wolltest und guck, ob sie mitmacht. Wie bereits gesagt, ein Codewort solltet ihr vorher vereinbaren.

An ihrer Stelle fänd ich es zudem reizvoll nicht zu wissen, wann wieder eine Forderung kommt.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Räusper ... er hat mit einer Frau gewettet ... nicht mit seiner ...

Auch wenn ich mich jetzt pingelig anhöre ... das ist ein großer Unterschied
*****_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ dunkle seiten: Eigentlich heisst der genaue Wortlaut der Wette: Der Verlierer muss dem anderen hörig sein. Dabei war uns beiden bewußt, dass sexsuelle Hörigkeit mitumfaßt ist.
Danke für den Tip. Aber ich meine, den Rohrstock tanzen zu spüren, das will sie schon.

@ JOY-Team: Wenn ichs lassen sollte, müsste ich auch nicht hier im Forum fragen.

@***te: Fensterputzen steht schon auf meiner Liste *zwinker*

Und ich habe mir schon ein paar Sachen überlegt. Es ist aber so, als ob man vor einem riesen Früchtestand steht, sich aber vor lauter Obst nicht entscheiden kann. Wie gesagt, es ist ein Luxusproblem. Villeicht sollte ich die Sache auch langsam angehen. Das stimmt schon. Hat jemand einen Tip, wie ich den Einstieg finde? Ich glaube, ist das erst mal geschafft, dann läuft der Rest von selbst, oder?
*****_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ dunkle seiten: ist garnicht pingelig, fiel mir auch auf, dass man das leicht missverstehen kann. Ich habe nicht mit meiner frau gewettet. Ich habe zZ nämlich kein *zwinker*
Die Wette war mit einer Frau, welche ich als meine Geliebte bezeichnen würde...eine Affäre...
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Das Auge isst mit ... fang mit dem Dresscode an ...

Dann würde ich in sehr geringem Umfang mit Hausarbeit (kochen, putzen, bügeln) anfangen, allerdings nur gering dosiert, sonst kippt die Stimmung evtl. schnell.
Mit sexuellen und erotischen oder sm-igen Dinge würde ich mir recht viel Zeit lassen, soll sie innerlich kochen, wenn du alles haben kannst, aber nichts nimmst ...
Eine Massage wäre doch nett ...
SM wird sich aus ihrem Fehlverhalten / Ungehorsam ergeben. Sexuelles würde ich ihr als Belohnung für den SM bieten ...

Die Dosierung der einzelnen "Geschehnisse" ... schwierig ... du wirst sie besser kennen, vieles ergibt sich aus der Situation. Indem du ihr das Recht einräumst zu betteln und zu winseln kannst du benötigtes Feedback erhalten ... meist erkennt man ja, ob das winseln elendig echt ist, oder provokant frech *zwinker*

So eine Wette würde ich auch gerne mal gewinnen .... viel Spaß

Ach so ... Nachtrag ... sorge gut für euer leibliches Wohl ... Sekt, lecker Essen ... etc.
Die Futteraufnahme aus einem Napf am boden wird ihr dann leichter fallen ... (Das kann man auch sehr gut über zwei Tage durchziehen ... trinken und essen nur aus dem Napf)
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich habe mit einer Frau gewettet und die Wette gewonnen. Der Wetteinsatz war, einen Tag lang, alles zu machen, was der andere will. Nun, ein paar Tage später, haben wir wieder gewettet und den Wetteinsatz verdoppelt, also zwei Tage. Auch diese Wette habe ich gewonnen.

hehe

Zwei Tage, ein ganzes Wochenende? Wie geil.

Ich bin nicht wirklich nett, ich leiste es mir und deswegen würde ich erst einmal lauter Dinge organisieren, die ihr selbst total gut gefallen würden. Vielleicht einen Ausflug, Hotel, Wellness, toll Essen gehen, das ganze Programm ...

Das würde sie verwirren und nervöser und nervöser machen. Sie weiß ja schließlich, dass ich gewonnen und sie verloren hat. Wo ist also der Haken, was hat der Mistkerl vor? Aber der schaut nur unschuldig und süsslächend... *floet*

Irgendwann wird sie fluchen, "jetzt mach schon...!". Okeeee, geht doch. Darauf habe ich gelassen gewartet. Wenn sie es will. *floet*

Umziehen, ab ins Auto, wir halten vor einem harmlos aussehenden Haus, sie hat noch keine Ahnung, aber vor dem Eingang bekommt sie die Augen verbunden. Ich klingle, es wird geöffnet, ich führe sie hinein...

Viele SM-Studios kann man privat anmieten. *zwinker*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Oh Entschuldige, naja, dann hab ich da einen Buchstaben beim lesen zugedichtet. Macht aber finde ich für diesen Kontext nicht den riesen Unterschied ob es die Frau oder Geliebte ist.

Wie gesagt, entscheide dich für das Beste. Mach dir doch einfach ne Liste und vergib Punkte für besonders reizvoll, reizvoll und vielleicht später mal.
Ich gehe davon aus, dass es keine einmalige Sache bleiben wird, wenn es euch beiden gefällt und von daher ist die Auswahl nicht so wichtig.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ dunkle seiten: danke, vor allem für den nachtrag. also für unser leibliches wohl hätte ich schon vorgesorgt, aber die idee mit dem napf *zwinker* Super!

@***af: Find ich eine sehr gute idee! auch wenn es doch etwas sarkastisch ist, aber sie so lange warten zu lassen, bis SIE es will! finde ich echt ne tolle idee

@ zante: ob es ne einmalige sache bleibt, wird sich erst noch rausstellen *zwinker* villeicht will sie danach garnichts mehr von mir wissen...?
Weiß sie denn, dass es auch um SM geht bzw. gehen kann? Also, habt ihr da beide Erfahrung und Lust drauf, das über die Wette dann auch mal wirklich anzutesten? Das ist die erste Frage, die mir durch den Kopf geschossen ist.

Denn es gibt ja auch jede Menge un-SMiges das höchst prickelnd und/oder gemein sein kann. Und sei es auch nur ein Kinofilm in den sie mit dir gehen muss obwohl sie auf den üüberhaupt keine Lust hat, oder dass ihr Schlittschuhfahren geht obwohl sie so viel Schiss hat sich dort hinzupacken, etc. pp. ...

Ansonsten finde ich die Idee von Kraaf klasse! Die merke ich mir *mrgreen*

Überhaupt ist es immer eine gute Idee, Dinge anzukündigen die toll klingen und normalerweise auch sind, bei denen sie sich dann aber denken kann, dass da noch ein Haken kommt. Der dann auch tatsächlich in 9 von 10 Fällen kommt *zwinker*

Ideen? Gerne! (Hach, ich liebe ja diese Art von Kreativität *ggg*)

Essen beim Chinesen?
Kein Problem! Ist lecker!
Aber auch dann wenn du Messer und Gabel benutzt, sie aber mit Stäbchen essen muss ... ? Natürlich muss sie zeitgleich mit dir mit Essen aufhören. *zwinker*

Im Schwimmbad gemeinsam schwimmen gehen
Tja, gäbe es da nicht die Bedingung dass sie kalt zu duschen hätte ...

Ein gemeinsamer Videoabend.
Sie mit Kopfhörern und Musik drauf die sie nicht mag.


Möglich wäre auf jeden Fall auch dass du ihr die Alternativen mit den gut klingenden Dingen (hier z.B. Essen / Schwimmbad / Videoabend für abends) vorlegst und sie sich eins aussuchen darf. Dass da ein Haken bei ist kann sie sich ja denken, nur welcher ... ? *zwinker*
Das dann aufgeteilt in morgens / mittags / abends, jeweils drei Dinge, also 6 Kreuze für sie. Da kommt dann schon ein hübscher Strauß zusammen. *g*
*****_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ja die idee von kraaf finde ich auch super!

ich denke, sie weiss, das es auch um sm geht. wir haben da beide keine erfahrung mit, deshalb schreibe ich euch und versuche so eindrücke zu sammeln.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Hanjie
du bist echt gemein! :-)) Kompliment!

Tolle Idee! Nubis, ich würde auf alle Fälle Geschichten lesen und schauen, was beide anregend finden. Gerade als Anfänger sollte man sich schon ein bisschen austauschen, denn es sollte ja beiden gefallen!

Jedenfalls viel Glück und Spaß dabei! Briseis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.