Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1888 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.
zum Thema
Gloryholes in Hamburg5
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?

*********issy Mann
2.412 Beiträge
Zitat von ******ine:
Was ist Glory Sex? Etwas Neues?

Blowjob mit einem Penis der durch ein Loch Schwanzloch) in einer Wand gesteckt wird. Man bläst eines Penis dessen Herrn auf der anderen Seite der Wand steht und man die Peron nicht sieht.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ich mag Blind Folding, also die Anonymität, wenn mein Herr mir andere Männer zuführt.
GH ist aber nichts für mich, da ich selber in einem PK gearbeitet habe ein Jahr und die Dinger sauber gemacht habe *wuerg*, wenn unsere Reinigungskräfte krank waren. Kam zum Glück nicht oft vor. Und ja, ich würde due These unterstützen, dass es zu 95 % nur männliche Bläser sind.
Zudem betreibe ich eh nur Safer Sex, wäre am GH somit nicht gewünscht.

*katze*
****sso Mann
1.643 Beiträge
Die einen so die anderen so.

Ich bin nicht dafür zu haben.

Ist wohl ne Kopfsache.
Zitat von ****sso:
Die einen so die anderen so.

Ich bin nicht dafür zu haben.

Ist wohl ne Kopfsache.
- Geschmackssache.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von ****sso:
Die einen so die anderen so.

Ich bin nicht dafür zu haben.

Ist wohl ne Kopfsache.
- Geschmackssache.

Jupp, das Problem wäre bei ,,mir" ich weiß nicht wer auf der anderen Seite ist. Könnte auch ein Mann sein, oder eine Frau die ich nicht mag.

Ich verurteile es nicht, ist nur nicht meins.
Ich denke da weiter. Ist der grindig?
Sex? In einem anderen Forenpost schrieb wer BJ ist das Glory hole. Wie auch immer...
Ist das nicht total eklig wie jeder dort auch so was auch immer dort reinsteckt was auch immer? Ekelhaft. Respektlos.
Zitat von ****sso:
Zitat von ******ine:
Zitat von ****sso:
Die einen so die anderen so.

Ich bin nicht dafür zu haben.

Ist wohl ne Kopfsache.
- Geschmackssache.

Jupp, das Problem wäre bei ,,mir" ich weiß nicht wer auf der anderen Seite ist. Könnte auch ein Mann sein, oder eine Frau die ich nicht mag.

Ich verurteile es nicht, ist nur nicht meins.

Das ist ja das Ziel. Anonymität.
Logisch.
Kann amüsant sein. Ich muss nicht jeden sehen.
****_71 Mann
36 Beiträge
Ich seh gerne Penisse und sie erregen mich - mich stört oft der Rest des Körpers…
Im Club kann ich mir vorstellen, es zu nutzen, woanders nicht - müsste da an Messer und so Zeugs denken
******h15 Paar
2.937 Beiträge
@****_71
Messer?
Um den «störenden Rest des Körpers» vom erregenden Penis abzutrennen, oder wie?

Ich bin verwirrt. *skeptisch*

LG, Sie
****_71 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******h15:
@****_71
Messer?
Um den «störenden Rest des Körpers» vom erregenden Penis abzutrennen, oder wie?

Ich bin verwirrt. *skeptisch*

LG, Sie

Ich lese zu viele Thriller… stell mir vor, da könnte jemand gestörtes, auf der anderen Seite sein
******h15 Paar
2.937 Beiträge
@****_71
Ah, jetzt verstanden. *lach*
Die Wahrscheinlichkeit, eine*n irre*n Killer*in auf der gegenüberliegenden Seite des Glory Holes zu erwischen, ist vermutlich nicht besonders hoch. 🤭

Liebe Grüße,
Sie 🌷
****_71 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******h15:
Ah, jetzt verstanden. *lach*
Die Wahrscheinlichkeit, eine*n irre*n Killer*in auf der gegenüberliegenden Seite des Glory Holes zu erwischen, ist vermutlich nicht besonders hoch. 🤭

Liebe Grüße,
Sie 🌷

Wahrscheinlich haste recht
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Ich hoffe es zumindest für alle, die Glory Holes aktiv nutzen. 😅
*****019 Mann
468 Beiträge
Wenn dann wirklich ein Irrer mit einer Schere auf der anderen Seite der Wand wartet, dann stirbt man ja auch nicht gleich.
Man ist dann nur in bestimmten Bereichen des Lebens ein bisschen eingeschränkt *autsch*
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Oh, ich habe schon mal eine massive Blutfontäne aus einem Penis erlebt (und versorgt). Und da wurde nur ein transurethraler Katheter, geblockt, mit Gewalt gezogen (bin Krankenschwester).

Vermutlich dauert es nicht besonders lang, bis man aufgrund Blutarmut kollabiert, wenn der Penis komplett 'ab' ist. Da muss ziemlich schnell Hilfe her *wua*

Aber das ist jetzt echt verstörendes OT, lieber zurück zum eigentlichen Thema 😅
*****019 Mann
468 Beiträge
Ich
Zitat von ******h15:
Oh, ich habe schon mal eine massive Blutfontäne aus einem Penis erlebt (und versorgt). Und da wurde nur ein transurethraler Katheter, geblockt, mit Gewalt gezogen (bin Krankenschwester).

Vermutlich dauert es nicht besonders lang, bis man aufgrund Blutarmut kollabiert, wenn der Penis komplett 'ab' ist. Da muss ziemlich schnell Hilfe her *wua*

Aber das ist jetzt echt verstörendes OT, lieber zurück zum eigentlichen Thema 😅

Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen *autsch*
Ich hab zwar beruflich auch öfter mit Undichtigkeiten zu tun, aber die sind wahrscheinlich weniger spektakulär und vor allem leichter zu beheben.

Aber schon allein die Vorstellung, was da ein Verrückter mit seine Zähnen alles anstellen könnte, ist beunruhigend.

Wobei so ein Glory Hole mit Sicherheit in der Regel für beide Seiten sehr befriedigend sein wird.
*****019 Mann
468 Beiträge
Hat da schonmal jemand eine schlimme Erfahrung gemacht?
In welcher Form auch immer.
*******110 Mann
687 Beiträge
Leute, Leute...
Eigentlich darf man sowieso niemanden irgendwo sehen, treffen, daten jeder könnte ja ein Killer sein. 🙂

Ich fand ja schon die Pauschalverurteilung für schmutzige Schniedel gerade im Hinblick auf Hygienestandards allgemein und bei Clubbesuchern im Besonderen ein bisschen fragwürdig, die im Grunde auch jedes Geschehen innerhalb der Clubs untereinander verurteilt/beurteilt/aburteilt. 😋
Wobei auch gern geleckte Muschis bisweilen auch eher von Unhygiene zeugen könnten, gerne in Kauf genommen natürlich...

Aber ein Messerschwinger in der Anonymität einer Clubspielfläche mit vielleicht sogar nur schwacher Beleuchtung... Ich weiss nicht. 😂
Wessen sexuelle Phantasie reizt den bitte diese Exkursion?
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Zitat von *******110:
Wessen sexuelle Phantasie reizt den bitte diese Exkursion?

Es gibt gefühlt keinen Kink, den es nicht gibt. 🤭

Ich glaube auch nicht unbedingt an manisch grinsende Peniskiller in Clubs. Aber ein bisschen Spaß muss sein *wua*

LG, Sie 🌷
*****019 Mann
468 Beiträge
Das wäre ehrlich gesagt meine kleinste Sorge, daß mir irgendwer etwas böses antun würde, wenn ich ein Glory Hole benutzen würde.
Aber wenn ich da vor der Wand warten würde, hätte ich schon ein bisschen Angst, daß da jetzt irgend ein "nicht ganz so sauberer" Schwanz durchgesteckt wird.
****_71 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von *******110:
Wessen sexuelle Phantasie reizt den bitte diese Exkursion?

Es gibt gefühlt keinen Kink, den es nicht gibt. 🤭

Ich glaube auch nicht unbedingt an manisch grinsende Peniskiller in Clubs. Aber ein bisschen Spaß muss sein *wua*

LG, Sie 🌷

So ist es - ist tatsächlich spaßig gemeint
**********ouple Paar
846 Beiträge
Zitat von *****019:
Das wäre ehrlich gesagt meine kleinste Sorge, daß mir irgendwer etwas böses antun würde, wenn ich ein Glory Hole benutzen würde.
Aber wenn ich da vor der Wand warten würde, hätte ich schon ein bisschen Angst, daß da jetzt irgend ein "nicht ganz so sauberer" Schwanz durchgesteckt wird.

Meinst du tatsächlich, dass es der blasenden Person egal ist, wie unhygiensch ein Schwanz ist der dort eingehalten wird. Es besteht übrigens keine Pflicht jeden Schwanz zu blasen der dort hingehalten wird. *gg* Frau darf sehr wählerisch sein. Ein Mann der bläst übrigens auch. *gg*
*****019 Mann
468 Beiträge
Ein Mann der bläst übrigens auch. *gg*

Dann bin ich ja beruhigt *g*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Mal abgesehen davon das ich Glory Hole nie nutze um zu blasen, weil ich es total unbequem finde, würde ich mich dennoch für die Anonymität aussprechen. Wenn es mir als Frau rein um das Blasen ginge, dann ist es mir egal wie der Mann aussieht. Und sorry, dass ich es jetzt so sage, aber manchmal ist es auch besser den Herren nicht zu sehen, weil es sonst vielleicht gar nicht zu einem Blowjob kommt.

Außerdem bringt genau diese Anonymität den Reiz, finde ich. Genauso wie Tschechische Wand, Dark Room...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.