Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg: Was könnt ihr empfehlen?2
Und bin etwas neugierig was diese Gloryholes angeht.
zum Thema
Glory Hole Hamburg Reeperbahn2
Gibt es ein Glory Hole frei zugänglich nahe der Reeperbahn in Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes in Hamburg

***ox Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Gloryholes in Hamburg
Moin,
da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen.

Ich bin gerade am überlegen mein erstes Gloryhole zu besuchen.
Welches lässt sich hier als „Anfänger“ empfehlen? Also wo eher das Kondom verwendet wird, nicht zu dreckig ist usw.
********etal Paar
233 Beiträge
Das vielleicht?! Kennen wir aber nicht persönlich, hat aber Gloryholes Erotixx Kino
***ox Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@********etal Danke für die Info. Gloryholes gibt es zum Glück genug. Die Frage ist nur wie gut sind diese, aber wenn Ihr dort noch nie ward könnt Ihr das natürlich nicht einschätzen.
********etal Paar
233 Beiträge
Nö, aber man könnte die Bewertungen lesen oder in der entsprechenden Gruppe posten oder nachlesen *wink*
*******ant Frau
27.200 Beiträge
Zitat von ********etal:
Das vielleicht?! Kennen wir aber nicht persönlich, hat aber Gloryholes Erotixx Kino

Ich sag's mal so: Den Geruch muss man mögen.

Falls nicht inzwischen umgebaut wurde (und falls SC überhaupt eine Option ist): Das Why Not in Bramfeld hat mehrere GHs, angeschlossen an Spielwiesen.
***ox Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Weiß jemand wie es mit Kondomen im Erotixx aussieht? Gibt es dort welche gratis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.