Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.
zum Thema
Glory Hole in DO +40km, evtl. mit Sex Shop?
Wer weiß, wo es in der Umgebung von Dortmund eine Location mit Glory…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?

**st
Blowjob oh ja *ja* Glory Hole naja *nixweiss*

Im Grunde ist es total einseitig. Wo bleibt da die Lust und Befriedigung der Frau? Es steht sowieso schlechter um die Lust der Frau....
Warum schon wieder der Mann im Mittelpunkt?
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Zitat von *******Lee:
Blowjob oh ja *ja* Glory Hole naja *nixweiss*

Im Grunde ist es total einseitig. Wo bleibt da die Lust und Befriedigung der Frau? Es steht sowieso schlechter um die Lust der Frau....
Warum schon wieder der Mann im Mittelpunkt?

Also ich empfinde beim Blasen totale Lust und Erregung und Gloryhole ist nach Gangbang eine meiner größten Fantasien. Aber viele Fantasien sind vielleicht für die Realität nicht geschaffen, ich habe das gemerkt, als wir mal im Swinger an so einem Abend sehr interessiert beobachtet haben, wie das so abläuft und wer da alles seinen Schwanz reinschiebt. Das hat leider den Reiz etwas genommen. Wenn mein Mann da vorselektieren würde und ich wüsste, da sind nur Männer dabei, die die auch sehenden Auges verwöhnen würde, wäre ich sofort dabei. Eben dieses anonyme, nicht zu wissen, wer das ist, macht mich schon ziemlich an. Auch Sex mit verbundenen Augen mit jemand mir unbekanntes. Da passiert so viel im Kopf und gerade das gibt mir sehr intensive Befriedigung. Und was dazu kommt, beim Gloryhole ist alles reduziert auf einen Mund und einen Schwanz, sprich der Rest ist Fantasie. Also ich finde es total reizvoll und hätte totale Lust, es nach meinen Vorstellungen mal in die Realität umzusetzen.
*********rsten Paar
4 Beiträge
Die Anonymität am GH hat aus unserer Sicht schon seinen Reiz. Jedoch nur im Hinblick auf schnelle, spontane und anonyme Handjobs ohne ein Wort. Alles andere schließen wir am GH aus. Dabei besteht überhaupt gar kein Interesse zu wissen, wer da auf der anderen Seite ist. Hygiene ist die Grundvoraussetzung.
******019 Paar
281 Beiträge
Zitat von *******Lee:
Blowjob oh ja *ja* Glory Hole naja *nixweiss*

Im Grunde ist es total einseitig. Wo bleibt da die Lust und Befriedigung der Frau? Es steht sowieso schlechter um die Lust der Frau....
Warum schon wieder der Mann im Mittelpunkt?

Wieso einseitig?
Warum diese Verallgemeinerung von dir auf andere ?
Ich empfinde grosse Lust dabei und komme auch währenddessen....
Im übrigen empfinde ich immer Lust bei dem was ich tue. Wenn dem nicht so wäre, würde ich es nicht machen. Punkt
**st
@******019 warum fühlst du dich dann angesprochen?
******019 Paar
281 Beiträge
Zitat von *******Lee:
@******019 warum fühlst du dich dann angesprochen?

Weil du die Frage stellst, wo da die Lust und Befriedigung der Frau bleibt.....
*hae*
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Zitat von *****000:
Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?
In manchen Swingerclubs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist es Euch zu anonym oder schätzt Ihr insbesondere diesen anonymen Sex?

Reizt mich extrem, da es mich anmacht, als reines Fickobjekt benutzt zu werden.
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Ich weiß, dass es sowas gibt, ich weiß was gemeint ist.

Reizt mich null. Ich möchte scho sehen, wer mir den Penis bläst oder wen ich ficke... Und DIEjenige auch anfassen können.

Und Sex ohne die Person zu kennen fällt bei mir eh aus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Real hätte ich große Bedenken und fände es nur gut mit Gesundheitsnachweisen. Aber da ich auch das virtuell spüren lassen kann, ohne reales Erleben, gehört es einfach dazu. Es gibt auch eine sehr intensive Videoreihe, die mich sehr animiert. Darin werden zum Beispiel junge Paare eingeladen, sie unter 4 Penissen den ihres Partners erkennen zu lassen.
*******110 Mann
685 Beiträge
Ist auch meine Meinung. 🤔
Ich möchte unbedingt die schriftlichen Ergebnisse ihrer letzten Zahnuntersuchung vorgelegt bekommen, bevor sie mit dem Mund an mein Geschlechtsteil ran darf. Wer weiss!
Oder auch seine, falls sich das GH quasi als eine Art Kuckucksnest tarnt. 😋




@*****lnd
Sorry für den kleinen Spass, ich konnte es mir nicht verkneifen. 🙂
Ich selbst bekomme selten was schriftlich bei meiner Zahnärztin. 😁

Muss aber zugeben, das ich den Verweis zur Virtualität nicht komplett verstanden habe, vermute aber das der Reiz ein bisschen aus Cfnm resultiert?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, ich bin seit Jahren in der Lage, imaginären Sex erleben zu lassen. Dabei geht fast alles, jedenfalls alles, was weder auf ihrer noch auf meiner Tabuliste steht.
*****lut Frau
2.451 Beiträge
@*******110 Er meint vermutlich auch nicht einen Nachweis, dass EinsAcht seitlich Karies hat … *muede*
***oo Mann
51 Beiträge
Verstehe das Argument aus Sicht der blasenden Person nicht: "Da könnte jemand sein den ich optisch nicht mag"

Man sieht den Schwanz und wenn dieser gefällt wird er verwöhnt. Es wird ja auch nur dieser Teil des Körpers verwöhnt. Ob der nun schlechte Zähne hat etc. ist doch egal. Denn wenn die Aktion durch ist geht im Regefall jeder seiner Wege.

Ich kann es verstehen wenn für diejenigen ein Schwanz etwas ist was nicht als schön beurteilt werden kann. Weil ein Schwanz eben nur ein Schwanz für diese Menschen ist. Dann ist das Gloryhole sicher nix.

Ich persönlich kann Genitalien beurteilen und für schön empfinden. Da gibts viele Merkmale für mich.

Das bedeuted auch nicht dass ich nicht in der Lage wäre ordentlichen Sex zu haben der den ganzen Körper mit einbezieht. Das Gloryhole ist einfach eine andere "Disziplin" ( *haumichwech* ). Sicher nicht für jeden was. Mich reizt sicher auch die Anonymität und das Dienen.

Stehe aber genau so oft auf der anderen Seite. Sicher ist das Mundhygiene Thema dann eher ein Punkt. Aber man sollte vielleicht auch nicht an jedes Gloryhole gehen. Am besten sollte es nicht in öffentlichen Bereichen sein. Sondern eben eher in Clubs. Dann hat man im Vorfeld auch noch die Möglichkeit das Klientel zu beurteilen das gerade Vorort ist. Wenn die Anzahl der Leute hoch ist die man nicht mag, dann lässt man das auch lieber. Das verwende ich egal auf welche Seite ich stehe. *smile*
Das sind eigentlich zwei Fragen

Je nachdem auf welcher Seite man sich befindet, *lach*
*********aris Mann
13 Beiträge
Zitat von ***oo:
Verstehe das Argument aus Sicht der blasenden Person nicht: "Da könnte jemand sein den ich optisch nicht mag"

Man sieht den Schwanz und wenn dieser gefällt wird er verwöhnt. Es wird ja auch nur dieser Teil des Körpers verwöhnt. Ob der nun schlechte Zähne hat etc. ist doch egal. Denn wenn die Aktion durch ist geht im Regefall jeder seiner Wege.

Ich kann es verstehen wenn für diejenigen ein Schwanz etwas ist was nicht als schön beurteilt werden kann. Weil ein Schwanz eben nur ein Schwanz für diese Menschen ist. Dann ist das Gloryhole sicher nix.

Ich persönlich kann Genitalien beurteilen und für schön empfinden. Da gibts viele Merkmale für mich.

Das bedeuted auch nicht dass ich nicht in der Lage wäre ordentlichen Sex zu haben der den ganzen Körper mit einbezieht. Das Gloryhole ist einfach eine andere "Disziplin" ( *haumichwech* ). Sicher nicht für jeden was. Mich reizt sicher auch die Anonymität und das Dienen.

Stehe aber genau so oft auf der anderen Seite. Sicher ist das Mundhygiene Thema dann eher ein Punkt. Aber man sollte vielleicht auch nicht an jedes Gloryhole gehen. Am besten sollte es nicht in öffentlichen Bereichen sein. Sondern eben eher in Clubs. Dann hat man im Vorfeld auch noch die Möglichkeit das Klientel zu beurteilen das gerade Vorort ist. Wenn die Anzahl der Leute hoch ist die man nicht mag, dann lässt man das auch lieber. Das verwende ich egal auf welche Seite ich stehe. *smile*

Danke. Ich finde die Thematik perfekt von Dir zusammengefasst *top*
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Solange die Schwänze sauber sind, ist es für mich ein gewisser Reiz nicht zu wissen, wem ich den Schwanz gerad blase, ob ich ihm vorher noch gerad gesehen, mit ihm gesprochem habe, er vielleicht gesehen hat, dass ich zum Blasen geh und nun mein Mund anomym besamen will. Ob er jüngerer oder älterer ist - irgendwie reizt mich das.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Ich finde für Anfänger Pärchen ist das nicht so schlecht , gerade wenn die Frau oder Freundin noch etwas schüchtern mit den Umgang eines anderen Schwanzes ist.
*******chi Paar
7 Beiträge
Glory Hole ist für uns eine Leckerei zwischendurch. Anonym. Schnell. Genießen *knuddel*
würde mir gefallen ... nur die schwänze - kein name - kein gelaber ... er spritzt ab - ich schlucke ... geil

leider noch nicht real erlebt
*****er2 Mann
172 Beiträge
Zitat von **********ure_t:
würde mir gefallen ... nur die schwänze - kein name - kein gelaber ... er spritzt ab - ich schlucke ... geil

leider noch nicht real erlebt
. Ich stell mir bloß die Frage ob man nicht auch ein Kondom da benutzen sollte
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*****er2 wenn man Wert auf seine Gesundheit legt, sollte man das definitiv tun. *nixweiss*

LG, Sie 🌷
******rah Paar
3.183 Beiträge
Zitat von *****er2:
Zitat von **********ure_t:
würde mir gefallen ... nur die schwänze - kein name - kein gelaber ... er spritzt ab - ich schlucke ... geil

leider noch nicht real erlebt
. Ich stell mir bloß die Frage ob man nicht auch ein Kondom da benutzen sollte

Das ist eher eine grundsätzliche Frage und hat mit dem Glory Hole für sich genommen relativ wenig zu tun.

„Unbekannte Sexpartner“ bleiben unbekannt, egal ob man sie im Club oder beim Date nun sehen kann oder beim Glory Hole zunächst mal nicht.

Aber selbst da kann man schauen, wer auf der anderen Seite reingeht, oder man sucht die sogar selber aus, oder bringt seine Freunde oder Partner mit.

Dann relativiert sich die *kondom* - Frage schon wieder.


Grundsätzlicher Gesundheitsschutz ist letztlich eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Auch beim Sex.

Und Wahrscheinlichkeiten sind situativ und individuell eben immer verschieden.


*stoesschen*

Tom & Zarah
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
...Prinzipiell bietet ein Kondom einen bis zu 60-prozentigen Schutz vor STI. Der Grund dafür ist, dass sexuell übertragbare Infektionen nicht ausnahmslos über die Genitalregion oder den Enddarm übertragen werden. Einige Erreger, wie zum Beispiel die der Syphilis, können auch über Hautgeschwüre und kleinste Hautverletzungen übertragen werden. Ganz ähnlich verhalten sich humane Papillomviren (HPV), Verursacher von Genitalwarzen und Krebs. Zudem können viele Erreger von STI prinzipiell jeden Haut- und Schleimhautbereich eines gesunden Menschen infizieren.

Des Weiteren denkt kaum jemand beim Oralverkehr an Kondome. Syphilis, Gonorrhö, humane Papillomviren (HPV) oder auch der schmerzhafte Genitalherpes können sich so verbreiten – auch beim Küssen danach.

Kondome zu nutzen ist wichtig, um sexuell übertragbare Infektionen zu vermeiden. Doch es ist je nach Situation oder sexuellen Vorlieben ein Schutz mit Lücken. Impfungen, Medikamente und Tests sind deshalb eine gute Ergänzung, um sich vor einer Ansteckung mit STI zu schützen.
...
Das Kondom kann aber ebenso das Ansteckungsrisiko für Treponema pallidum (Erreger der Syphilis), Hepatitis-B-Viren, Chlamydien, Trichomonaden, Mykoplasmen oder Gonokokken (Erreger der Gonorrhö) verringern. Dieser Kondomschutz ist zumindest dann zu erwarten, wenn sich die sexuellen Handlungen auf den Geschlechts- oder Analverkehr beschränken. Dort, wo Schleimhäute und Hautbereiche ungeschützt bleiben und freiliegen – also beim Rest des Körpers –, besteht auch weiterhin Ansteckungsgefahr, insbesondere mit Syphilis, Genitalherpes oder durch Viren verursachte Genitalwarzen.
...
Eine dritte Möglichkeit zur Vorbeugung sexuell übertragbarer Infektionen (STI) ist die Impfung. Zum einen gibt es die Impfung gegen Hepatitis B, die von der Ständigen Impfkommission (STIKO) empfohlen wird und als Dreifachimpfung bereits innerhalb des ersten Lebensjahres abgeschlossen sein sollte.

Darüber hinaus gibt es eine weitere Impfung gegen STI: die Impfung gegen humane Papillomviren (HPV). Diese Impfung schützt vor der Ansteckung mit bis zu neun verschiedenen HP-Viren. Zwei dieser Viren sind Erreger von Genitalwarzen (Kondylomen). Die anderen sieben Viren können beim Menschen Krebs auslösen.

Bekannt wurde die HPV-Impfung insbesondere seit 2007 durch die Kampagnen zum Schutz vor Gebärmutterhalskrebs für junge Mädchen. Diese Krebsart wird zu fast 100 Prozent durch humane Papillomviren verursacht. Die Impfung wird für Mädchen im Alter zwischen 9 und 14 Jahren empfohlen. Seit 2018 steht die Impfung auch für Jungen im gleichen Alter zur Verfügung.

Es ist sinnvoll beide Geschlechter zu impfen, denn Studien bestätigten, dass humane Papillomviren nicht nur Gebärmutterhalskrebs, sondern auch Penis- und Analkrebs, Mundkrebs und Kehlkopfkrebs verursachen können.
...
https://gesund.bund.de/sexuell-uebertragbare-infektionen-sti#schutz-durch-impfungen

Jeder ist für seine Gesundheit, aber auch für die Gesundheit seiner Sexpartner:innen verantwortlich.
Schräg wie einige sich das immer noch schön reden.
******rah Paar
3.183 Beiträge
Jeder ist für seine Gesundheit, aber auch für die Gesundheit seiner Sexpartner:innen verantwortlich.
Schräg wie einige sich das immer noch schön reden.



So isses. *top*


Weil:

Prinzipiell bietet ein Kondom einen bis zu 60-prozentigen Schutz vor STI.



…. leider manche diesen 60% er immer noch für einen 100% er halten.


*schwester*

Tom & Zarah
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
... schlimmer sind ja die, die meinen auch ohne Schutz passiert ihnen schon nix *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.