Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in Karlsruhe - Karlsruhe (30.09.2023)

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle!" in Karlsruhe - Karlsruhe (30.09.2023)
Ahoi,

bevor 2024 mein neues Comedy Programm erscheint, komme ich mit dem aktuellen Programm "Zuckerbrot ist alle" in Karlsruhe vorbei. Für die, die es noch nicht gesehen haben oder noch mal sehen wollen.
-----

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


"Zuckerbrot ist alle!" in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
30.09.2023

"Zuckerbrot ist alle!" in Karlsruhe



********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Neues Logo.
Moin aus Hamburg,

für die letzten Termine der Tour und zur Feier der Tage habe ich mir mal ein neues Logo bzw. Vorschaubild gegönnt. Wie gefällt es euch? *zwinker*

Beste Grüße von der Reeperbahn,
Andre
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt!
Moin ihr lieben,

wir befinden uns auf der Zielgeraden und seid gestern sind mehr als die Hälfte der Tickets weg. Wenn ihr noch keine habt, dann wartet nicht mehr allzu lange.

Noch 6 mal schlafen. *zwinker*
Ich freue ich auf euch.

Beste Grüße von der Reeperbahn und bis Samstag,
Andre
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Last call.
Ahoi Matrosen,

in drei Tagen ist es soweit. Mich haben in den letzten Tagen ein paar Clubmails mit der Frage erreicht, ob die Show nur für JOYler oder auch für Freunde und Bekannte ist.

Es ist eine öffentliche Show und jeder, auch außerhalb des JOYs, kann im normalen Vorverkauf ein Ticket erwerben. Die Antwort ist also ja. Wenn ihr also Freunde mitbringen wollt, die sich nicht in einen Club trauen oder neugierig sind, dann ist das eine gute Gelegenheit sich mal auf neutralem Boden umzuschauen. Wenn sie einfach nur lachen und unterhalten werden wollen auch. *zwinker*

Bis Samstag. Ich freue mich schon.

Beste Grüße vom Kiez,
Andre
*******lay Paar
4 Beiträge
Ende der Veranstaltung
Moin,
weiß jemand, wann die Veranstaltung zu Ende ist? Möchten gerne den Abend danach planen *zwinker*

Und ab wann Einlass?

Liebe Grüße
****ina Frau
801 Beiträge
Zitat von *******lay:
Ende der Veranstaltung
Moin,
weiß jemand, wann die Veranstaltung zu Ende ist? Möchten gerne den Abend danach planen *zwinker*

Und ab wann Einlass?

Liebe Grüße


Einlass ab 19 Uhr, soweit ich informiert bin.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Moin Leute,

der Einlass ist ab 18 Uhr und die Show beginnt um 19 Uhr. Gegen 20:45/21 Uhr wird die Show zu Ende sein.

Beste Grüße,
Andre
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit / Abendkasse
Moin, es steht zwar in der Veranstaltung und auf der Ticketseite, aber noch mal zur Sicherheit, da es dazu einige Fragen gab:

• Der Einlass heute ist um 18 Uhr und die Show beginnt um 19 Uhr.

• Es wird eine Abendkasse für die Kurzentschlossenen geben.


Bis heute Abend. Ich freue mich auf euch. *zwinker*
Andre
**********sherr Mann
8 Beiträge
Aufgrund von Krankheit haben wir noch 1 Karte abzugeben.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!
****lux Mann
326 Beiträge
Das Parkhaus dort schließt um 1:00 Uhr.
https://www.pbw.de/index.php?menu=parkplatz-finder&profile=kurz-dauer&search=*296%2076137%20Karlsruhe%20Parkgarage%20Staatstheater&anchor=results#!

Bis wann geht die Veranstaltung ungefähr?
****lux Mann
326 Beiträge
Zitat von ********amer:
Moin Leute,

der Einlass ist ab 18 Uhr und die Show beginnt um 19 Uhr. Gegen 20:45/21 Uhr wird die Show zu Ende sein.

Beste Grüße,
Andre

ach, jetzt seh ichs auch *kopfklatsch*
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Die DVD ist da!
Moin ihr lieben,

ich schreibe hier etwas in die alte Veranstaltung, da ich mein Comedy Programm Ende Dezember in Hamburg aufzeichnen ließ und die DVD ist ab sofort erhältlich. *zwinker*

Es gibt nur eine limitierte Stückzahl, deswegen mache ich dazu keinen Shop auf meiner Homepage. Wenn ihr eine DVD von meinem Comedy Programm "Zuckerbrot ist alle!" haben möchtet, dann schreibt mir eine Clubmail.

Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg,
Andre
********weet Frau
407 Beiträge
Eine Aufzeichnung aus Karlsruhe wäre sicher auch sehr lustig gewesen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.