Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fully Fashioned Erotic Party - FFEP2 - Wiesbaden (21.10.2023)

**********ssion Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Fully Fashioned Erotic Party - FFEP2 - Wiesbaden (21.10.2023)
Fully Fashioned Erotik Party - FFEP2

Wir sind komplett.
Die Gästeliste ist geschlossen.


In einer stilvollen Lounge mit erotischer Atmosphäre, bei Kerzenschein und leisen Klängen der Musik, laden wir unsere Gäste zu einem sinnlichen Abend mit prickelnden Flirts, charmanter Verführung bis hin zu ungehemmter Leidenschaft ein. Die Location bietet neben der Lounge vier Spielzimmer, die keine Wünsche offenlassen.

Der Fokus der Veranstaltung liegt auf stilvollem Auftritt, verruchter Eleganz, höflicher Etikette und gepflegter Unterhaltung.

Die Fully Fashioned Erotik Party ist eine private und geschlossene Veranstaltung, exklusiv für geladene Gäste. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr empfangen wir unsere Gäste persönlich mit einem gekühlten Prosecco. Um einen reibungsfreien Ablauf zu gewährleisten, bitten wir unsere Gäste dieses Zeitfenster einzuhalten.
Anschließend wird die Party eröffnet und dem Hedonismus kann ausgelassen gefrönt werden. Die laszive Gesellschaft zelebriert einen hoch erotischen Abend und erlebt gemeinsam unvergessliche Momente für die Ewigkeit.

Genießt unsere Getränkeauswahl von Weiß- und Rotwein, Aperol Spritz, Prosecco sowie alkoholfreien Getränken. Der Schwerpunkt des Abends liegt nicht auf dem Essen; dennoch bieten wir eine kleine Auswahl an leckeren Häppchen. Getränke und Snacks sind inklusive.

Dresscode:

Damen:
Elegante und sündhafte Abendgarderobe veredelt mit High Heels und echten Nylons.
Keine Stiefel, keine Stayups, keine Tights, keine Nylons über 20 DEN.

Herren:
Alternativlos Smoking oder dunkler Anzug, Hemd und Lederschuhe.

Hinweis:
Ein Schuh mit einem Absatz ab zehn Zentimetern Höhe, darf sich offiziell als High Heel bezeichnen.

Der Abend ist eine Hommage echter Nylons. Sie sind das klassische Symbol für stilvolle Eleganz und unvergleichbare Erotik, hauchfein und luxuriös.

Unsere Empfehlung: Vickysnylons.de

Geladene Gäste erhalten bei diesem Anbieter bis zum Tag der Party einen exklusiven Rabatt.

!!!Wichtig!!!
Es handelt sich um eine Fully Fashioned Erotic Party . Daher gibt es für uns beim Dresscode keinen Spielraum! Wir werden ihn bei der Begrüßung strickt prüfen. Bitte bringt uns nicht in die Verlegenheit, Euch wegen Missachtung des Dresscodes abweisen zu müssen.

Sollte Euer einziger dunkler Anzug nicht rechtzeitig aus der Reinigung gekommen sein: C’est la vive! Kein Einlass!

Sollte der Dame ein Pferd auf den Fuß getreten sein und sie daher nicht in High Heels auftreten können: C’est la vive! Kein Einlass!

Unser Anspruch als Gastgeber ist es, eine harmonische und transparente Gästeliste zusammenzustellen.

Um in den exklusiven Kreis der Partygäste zu gelangen, muss auf dem Profil der Bewerber ein Faible für den unabdingbaren Dresscode klar erkennbar sein. Erwünscht sind Anmeldungen mit Gesichtern. Anonyme, externe oder unverbindliche Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Die Auswahl der Gäste behalten wir uns vor.

Bei der Zusammensetzung der Gästeliste achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frau und Mann.
Wir heißen sowohl unsere vertrauten Gäste, als auch neugierige Erstbesucher herzlich willkommen.

Die Adresse der Location wird mit der Betätigung der Anmeldung bekannt gegeben.

Erklärung:
Wir sind kein kommerzieller Veranstalter. Es handelt sich um eine rein private Party, an der ausschließlich von uns persönlich eingeladene Gäste, mit dem gemeinsamen Faible für Fully Fashiond Erotic, teilnehmen. Für möglicherweise entstehende Schänden übernehmen wir keine Haftung.


Fully Fashioned Erotic Party - FFEP2

Wiesbaden, Hessen
21.10.2023

Fully Fashioned Erotic Party - FFEP2



**********l_cpl Paar
3 Beiträge
Tolles Konzept 👠
Ein tolles Konzept - inspesondere die "harte Tür" beim Einlass, was dann für Qualität statt Quantität spricht. 👍🏻

Zumal Nylons (aller Art) und echte High-Heels-Pumps 👠 selbst hier im JoyClub kaum noch (bei Frauen) eine Rolle spielen 🤔 und man hier und in Clubs nur noch nacktes (unerotisches) Fleisch sieht. 🧐

Daher ist es SEHR schade, dass wir aufgrund der Entfernung leider nicht teilnehmen können... 😒 So hoffen wir, dass es diese Party auch vielleicht mal in NRW (Ruhrgebiet) gibt...
********ness Paar
85 Beiträge
FFEP2
Wir haben auch ein Zimmer im Schwarzen Bock gebucht und reisen schon Freitag den 20 Oktober 2023 an, wer noch ..... ?

LG Red_Darkness
**********stica Paar
73 Beiträge
Wir würden sehr gerne mal wieder die Bordelle-Dessous ausführen. Da dürfen natürlich die Louboutins und die Cervin Nylons nicht fehlen
Würden uns sehr freuen, wenn wir die Gästeliste erklimmen könnten…

Anna und Andy
*********isch Mann
918 Beiträge
Hauchzarte Grüße an die Partygemeinschaft
Falls jemand Interesse hat und noch orginale Nahtnylons für die Party benötigt gerne PN an mich *zwinker*
Reise am Freitag schon an Übernachte im empfohlenen Hotel.
Soll kein Date sein nur ein Angebot meinerseits.
Alle Farben,Größen vorhanden .
Hauchzarte Grüße
Perlonfetisch
*******eal Paar
82 Beiträge
Beabsichtig jemand wieder im Best Western vom letzten Jahr zu übernachten? Oder vielleicht Holliday Inn?
Das vorgeschlagene Hotel sprengt leider unser Budget.
**********stica Paar
73 Beiträge
Übernachtung
Guten Morgen,

wir werden Samstag anreisen und ab sehr frühem Nachmittag in Wiesbaden sein… wer Interesse hat, vielleicht kann man ja einen Kaffee zusammen trinken um sich kennen zu lernen.

Wir werden im Radisson übernachten….

Bis dahin

A+A
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo ihr Nylon Liebhaber, zum einen freuen wir uns schon auf die Party und die vielen schönen Nylon Beine der Damen. Zum andere stellen wir uns die Frage, welches Hotel wir buchen sollen? Wir überlegen auch noch, ob wir Freitag anreisen, oder erst am Samstag in der Früh.
********Wien Frau
439 Beiträge
Also ich hab auch im "Radisson Blu Hotel Schwarzer Bock" reserviert. Ist auch nicht wirklich teurer als das "Best Western" letztes Jahr - und mir geht es mehr um das Gemeinschaftserlebnis am Freitag Abend (reise auch schon Freitag an) und beim Frühstück. *g*

Freue mich wieder auf eine tolle Party mit alten und neuen Bekannten! *juhu*
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo,
wir reisen Freitag an und haben das "Radisson Blu Hotel Schwarzer Bock" gebucht. Wir freuen uns bis bald ihr Nylon Liebhaber.
******iKa Paar
162 Beiträge
Wir haben weder das Eine noch das Andere an Hotel gebucht.... wir kommen direkt zur Veranstaltung. *g*
Bis bald, Nylonladies and Gentlemen.
Kai und Sina
********6765 Paar
41 Beiträge
Wir reisen übrigens auch am Freitag an, Radison blue und freuen uns sehr!
Liebe Grüße
D&R
****a88 Paar
154 Beiträge
Ach, wir entscheiden das spontan. Es ist ja derweil noch überall etwas zu bekommen. Der „Nassauer Hof“ sieht ja auch ganz nett aus. Hat da jemand Erfahrungen? Sollten wir am Freitag anreisen, werden wir sicherlich am Samstag nach Frankfurt fahren um dort etwas zu shoppen/bummeln. Vielleicht gesellt sich ja der/die eine dazu…
*******lly Paar
5 Beiträge
Hallo
Wir werden erst am Samstag Nachmittag ankommen und werden im Radisson blue sein!
Wir freuen uns..
Liebe Grüße C&S
Hallo Ihr lieben,
Trotz 500km kommen wir und sind gespannt auf die Veranstaltung. 🤗
Wir reisen ebenfalls am Freitag im Radison blue an und freuen uns auf Euch.
Gern kommen wir Abends auch an die Bar zum ersten Kennenlernen
Liebe Grüße Inez&Martin
********ness Paar
85 Beiträge
Da können wir ja die Bar schon für reservieren *g*
*********amour Paar
28 Beiträge
...auch wir reisen am Samstag an und quartieren uns im Nassauer Hof ein...falls jemand Interesse hat für den Samstsg Nachmittag, lasst es uns bitte wissen...

Auch wir sind schon super gespannt auf den Samstag Abend, das Konzept finden wir klasse und außergewöhnlich, genau das, was wir uns so vorstellen und wünschen...
Auf einen gelungenen Abend...
********6765 Paar
41 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen und freuen uns auf die Menschen, die Wert auf Ästhetik und den Unterschied legen….
Herzliche Grüße an alle Teilnehmenden!
Die Reservierung der Bar am Freitag, ist übrigens ein guter Vorschlag
*********isch Mann
918 Beiträge
*********isch Mann
918 Beiträge
Hauchzarte Grüße
Bis später an der Bar😍
********ness Paar
85 Beiträge
Wir haben auch eingecheckt 😊

Aber die Bar ist geschlossen wird wohl Renoviert 😕
********6765 Paar
41 Beiträge
Wir ebenfalls…
Das ist ja nicht so schön!
Wo wollen wir uns denn treffen, diejenigen, die schon da sind und natürlich auch mögen!?
********ness Paar
85 Beiträge
Wir sollten uns an der Rezeption ( Lobby ) treffen und dann schauen wie wo was 😊
**********ssion Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste,

wir sind untröstlich.

Am 11.10. wurde uns per Email zugesagt, dass wir heute Abend die Bar besuchen können. Leider müssen wir feststellen, dass sie geschlossen ist.

Wir haben uns bereits vehement bei der Hotelmanagerin beschwert. Sie versucht die Bar im Nassauerhof für uns zu reservieren.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und bitten vielmals um Entschuldigung für diese Umstände.

Wir sind Euch gegenüber untröstlich und der Hotelführung gegenüber stinksauer.

Wir werden um 19:30 Uhr an der Rezeption vom schwarzen Bock sein.

Sorry,

Christina & Klaus
*******en2 Paar
9 Beiträge
*traurig* Wir kommen später nach. Schreibt doch bitte in den Chat wo ihr sein werdet - *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.