Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fully Fashioned Erotic Party - FFEP2 - Wiesbaden (21.10.2023)

*********_6867 Paar
4 Beiträge
Für wann ist denn die nächste FFEP-3 geplant - sicherlich gibt es doch schon Ideen ?
VG 👠und 🤓
***ic Mann
621 Beiträge
Es war wieder fantastisch. Tolle Gäste und schöne Momente!👌
*****Lis Paar
151 Beiträge
Auch wir möchten uns hiermit unbedingt bei Christina & Klaus für das tolle Event bedanken! Ihr seid nicht nur sehr sympathische Menschen und Gastgeber, sondern habt das richtige Gespürr, eine für uns tolle Mischung von Gästen zu Eurer Party zu locken. Das Ganze hatte Stil und die Location war sowohl zum Sehen und Gesehen werden gut, als auch zum "Spielen" ... wenn man es denn wollte *zwinker*
Drei Anregungen für die nächste Party möchten wir Euch aber gerne geben:
1) Der Nicht-Spielbereich sollte etwas heller sein, so dass man die stilvollen Outfits und schönen Nylons auch erkennen kann.
2) Es könnte ein paar mehr Sitzgelegenheiten bzw. Barhocker geben, da die meisten Damen nach ein paar Stunden nicht mehr wirklch entspannt auf High Heels stehen können.
3) Der trockene Cava war ... O.K. aber zu wenig und daher zu früh aus. Angesichts des Partymottos und des Niveaus der Gäste empfehlen wir für die nächste Nylon-Party Cremant oder Bouvet, der auch nicht viel teurer ist als ein guter Cava, aber wie Champagner ausgebaut wird. Wir zumindest würden dafür auch gerne 20,00€ mehr für den Abend bezahlen *smile*
Zu guter Letzt: macht bitte weiter so und wir freuen uns schon auf die Party im nächsten Jahr!!! *smile* *top*
*******Moon Paar
2 Beiträge
Ein wunderbarer Abend mit ausgelassenen und attraktiven Gästen und ebensolchen Gastgebern.
Ganz lieben Dank an Christina und Klaus, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, so ein tolles Event zu organisieren und zu stemmen. Wir wissen, wie viel Arbeit und Herzblut Ihr in den Abend gesteckt habt.
Falls es irgendwann eine Neuauflage gibt, wären wir sehr gerne wieder dabei *danke* *kuss*
**********ple23 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank noch mal für die Einladung und beiden herzlichen Gastgeber.
Es war eine aufregende Veranstaltung, mit tollen Gästen, wovon nahezu alle den ausgeschriebenen Dresscode eingehalten haben👌🏻
Wir freuen uns auf die nächste Einladung!
******iKa Paar
162 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön auch von uns. Wir haben die Veranstaltung so richtig genossen. Tolle Gäste und Gastgeber, tolle Location. Einfach nur wow. Erotik auf hohem Niveau. Wir kommen sehr gerne wieder. *kuss*
**********Dvine Frau
681 Beiträge
Ein verzaubernder Abend✨, der elegante Augenschmaus war sehr überragend.
Manch' verzückender Naht auf der Spur, ein nylonisch fantastisches Erlebnis pur.
Ein wahrlich haptisches Erleben liess die Handflächen über manch' Beine schweben; von zart leicht metallisé, über geschmeidig mit leicht roter Härte zu seidenweich, ein echtes nylonisches ZauberReich.
👠 zum verzückt umher schweifen und staunend be-greifen, von Vitrinen galant bis Stahl markant, im Schuh oder auf der Sohle bekannt; Hauptsache passend und weiblich elegant.
Eingemittet, eingebettet im purpurnen 👣Massage Raum, zum Entspannen, sich austauschen oder mit dabei zu sein und zu zu schaun'.
Einnehmend schnell waren die Abendstunden verbracht, ich hab nicht mal mehr ans Crushen gedacht!!! Mein Koffer blieb den ganzen Abend in der Ecke stehen, vielleicht nutz' ich ihn beim nächsten WiederSehen.💫
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von *********amour:
...auch wir reisen am Samstag an und quartieren uns im Nassauer Hof ein...falls jemand Interesse hat für den Samstsg Nachmittag, lasst es uns bitte wissen...

Auch wir sind schon super gespannt auf den Samstag Abend, das Konzept finden wir klasse und außergewöhnlich, genau das, was wir uns so vorstellen und wünschen...
Auf einen gelungenen Abend...
Hallo könntet ihr mir mal per pn schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.