Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
157 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücker Stammtisch DEINS & MEINS - Saarbrücken (14.07.2023)

**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücker Stammtisch DEINS & MEINS - Saarbrücken (14.07.2023)
Meine Lieben!!!!!

Es ist wieder so weit! Am 14.07.2023 ab 18.00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Schwanenkönig, Krughütterstrasse 26A, 66128 Saarbrücken zu netten Gesprächen, tolles Essen und gute Getränke zu einer wie bekannten sehr lockeren Runde.

Das Outfit des Abends ist wieder, alles was auf die Strasse darf.

Kleine Regel für alle, welche neu dabei sind:
Knüpft Kontakte, unterhaltet euch frei aber beachtet bitte, seit höflich.
Bitte unbedingt beachten: Wenn ihr etwas ausprobieren möchtet, dann bitte in unseren Räumlichkeiten und nicht auf der Strasse.


Damit der private Stammi weiter mit diesem Niveau geführt werden kann und es mit kleinen Überraschungen für euch interessanter wird, die Saalmiete, Premium-Mitgliedschaften zur besseren Unterstützung bezahlt werden können, möchten wir euch bitten, diesen pro Person mit mindestens 3,00 Euro freiwillig zu unterstützen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, welche uns bis jetzt immer so großzügig unterstützt haben.

Wir freuen uns sehr auf euer Erscheinen!

Dealer des Feuers
(Thorsten, Veranstalter, weiß grundsätzlich von nix ***smile***)

Teresa
(immer für Fragen offen 🙂 Welpen Schule der Neuzukömmlinge)

Alex (Sitte und Ordnung ***grins***)

Nine (Empfangsdame)


Saarbrücker Stammtisch DEINS & MEINS

Saarbrücken, Saarland
14.07.2023

Saarbrücker Stammtisch DEINS & MEINS



****a77 Frau
1.886 Beiträge
Im Juli muss ich tatsächlich passen und bin nicht dabei...
Da bin ich in Berlin #Rammstein 🤘😎
Bezüglich „draussen ausprobieren“ - es ist bei den Temperaturen im Saal einfach unerträglich warm! 😂 ich habe niemanden gesehen der absichtlich draussen spielen wollte sondern ganz viele, denen einfach die Suppe runtergelaufen ist. Wenn ihr da etwas Abhilfe schafft, wird das sicher kein Thema mehr sein 😉

Hau rein Steffi 🤘🏻
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir in einem Restaurant zu Gast sind, wir genießen die Freiheiten, im Saal zu tun, was wir möchten, aber bitte denkt daran, wir sind in einem Wohngebiet und möchten den Besitzer nicht schaden. Danke!
Ich hatte nicht den Eindruck, dass du das betonen musst 😉 niemand hat draussen gespielt. Die, die gefesselt worden sind standen mal draussen um sich abzukühlen - im Dunkeln zwischen den Autos. Beim Fesseln arbeitet der Kreislauf und das zusätzlich zu der Hitze… stellt einfach ein paar Standventilatoren in die Spielecke. Dann kommt ihr den netten Besitzern entgegen und ihr verhindert dass ein Bunny irgendwann Kreislaufprobleme hat
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Wer fesselt weiß was er tut, entsprechend könnt ihr euch im Vorfeld mit kühlen Getränken versorgen oder wer vorab Kreislauftechnische Probleme hat sollte dies in unserem Rahmen nicht machen da es auch grundsätzlich kein Spiel-Stammtisch handelt.
Der Kreislauf kommt BEIM Fesseln in Gang und da reichen bei der Hitze auch nicht nur kühle Getränke 😂 und es ist mittlerweile definitiv ein Stammtisch bei dem gespielt wird - fesseln, impact play… Du beteiligst dich ja auch daran und organisierst es 😉
Es geht nicht nur darum den Leuten etwas zu bieten, sondern auch dafür zu sorgen dass es ihnen dabei gut geht. Ich erlebe alle als respektvoll den Besitzern gegenüber. Zwei Standventilatoren kosten insgesamt 50€… das ist bei 3€ pro Kopf und etwa 60 Leuten locker drin 😉
Aber ich geb es auf du Sturkopf, ich wünsch dir ein schönes WE 😉
****60 Mann
52 Beiträge
Ich hoffe dass der letzte Satz nur ein Scherz war. Dass Vorschläge kommen ist ok. Aber solche Ausdrücke nicht.
Euch auch einen schönen Sonntag
Lieber snah - das hängt von der persönlichen Beziehung ab 😉 ich kenne Thorsten wirklich sehr sehr gut und er mich umgedreht auch. Er weiss durchaus, dass das ein freundschaftliches Necken war. Nimm doch bitte nicht alles so hart auf. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag 😊
****sse Frau
519 Beiträge
Ehrlich gesagt war ich froh, einen Stammtisch zu finden, der nicht so öffentlich war. Mir geht es beim Stammtisch auch ums austauschen und reden fand es die letzten beiden malen schon etwas befremdlich. Da es ja kein Stammtisch ist mit Spielmöglichkeiten. Dafür gibt es einen anderen Stammtisch. Würde es schade finden, wenn einige ihre Neigungen so in die Öffentlichkeit bringen. Bin kein Moralapostel, aber es hat alles seine Zeit und seinen Raum.
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben, dies ist ein Stammtisch mit Niveau und das soll er auch behalten. Wir werden alles drauf und dran setzen diesen Standard für euch zu erhalten. Vieles ist erlaubt vieles darf gemacht werden und es gibt einfach kleine Regeln an die man sich halten muss. Ich bitte lediglich euch nur einfach die Regel einzuhalten nicht vor der Tür zu spielen oder in einem gefesselten Zustand vor die Tür zu gehen. Was bei uns im Saal passiert ist eine andere Sache. Ich denke wir haben sehr viele Freiheiten die uns der Besitzer gibt und es wäre schön wenn dies auch so bliebe. In diesem Sinne freue ich mich sehr auf den 14.07.
**********esire Frau
16 Beiträge
Wir können uns alle glücklich schätzen, dass diese Location gefunden wurde.
Ich war nie in der Tropical Bar damals, habe aber gehört, man konnte dort nur trinken und nicht essen. Wie auch im Nebenraum des Iguana war das Platzangebot sehr beschränkt.
Zu Bedenken gebe ich, dass durchaus auch mal andere Gäste, die im Restaurant essen, sich auf dem Weg zur Toilette "verlaufen" können und dann evtl verwundert sind, was dort unten passiert. Und ich spreche da noch nicht mal von Kindern, die immer mal vorwitzig sind oder "nachlaufen" spielen.
Die Akzeptanz des Besitzers sollten wir sehr hoch bewerten.
Also "lasst alle die Kirche im Dorf". Ich hoffe, ich bin damit keinem zu Nahe getreten.

Fände es sehr schade, wenn der Stammtisch dadurch in Verruf kommen würde bzw. das Restaurant Gäste dadurch verlieren könnte.

P. S.: Mir fallen immer wieder die Kinder auf, die gegenüber auf der Schaukel immer seeeehr hoch schaukeln, wenn wir da sind. *zwinker*

Susanne und Peter
Wiedereinsteiger..
Hallo, Ich bekam gerade diesen Stammtisch empfohlen, war längere Zeit nicht mehr unterwegs und BDSM gat pausiert in den letzten 2 -3 Jahren. Nun würde ich gerne mal wieder einen Start wagen und hoffe, mal zu euch kommen zu können. Gibt es keine Gruppe zu eurem Stammi ?
Herzliche Grüße
Luna
*****oto Mann
2 Beiträge
Guten Tag, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, da ich neu bin und auch kein Deutsch spreche. Ich benutze eine KI. Hast du schon einmal Swingen ausprobiert?
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Der Stammtisch läuft viel über Facebook und auch über die 'grüne' Saar-gruppe in der du bist..

*wink*


Zitat von *******n78:
Wiedereinsteiger..
Hallo, Ich bekam gerade diesen Stammtisch empfohlen, war längere Zeit nicht mehr unterwegs und BDSM gat pausiert in den letzten 2 -3 Jahren. Nun würde ich gerne mal wieder einen Start wagen und hoffe, mal zu euch kommen zu können. Gibt es keine Gruppe zu eurem Stammi ?
Herzliche Grüße
Luna

Zitat von *****oto:
Guten Tag, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, da ich neu bin und auch kein Deutsch spreche. Ich benutze eine KI. Hast du schon einmal Swingen ausprobiert?

Nein, nicht so mein Ding. Weiss nicht, ob es mit nem passenden Partner interessant wäre, falls es bereichernd für dir Beziehung ist...
Zitat von *******lene:
Der Stammtisch läuft viel über Facebook und auch über die 'grüne' Saar-gruppe in der du bist..

*wink*


Zitat von *******n78:
Wiedereinsteiger..
Hallo, Ich bekam gerade diesen Stammtisch empfohlen, war längere Zeit nicht mehr unterwegs und BDSM gat pausiert in den letzten 2 -3 Jahren. Nun würde ich gerne mal wieder einen Start wagen und hoffe, mal zu euch kommen zu können. Gibt es keine Gruppe zu eurem Stammi ?
Herzliche Grüße
Luna

Bin ich?? Glaube nicht... Ich gatte mal ein Profil, das stillgelegt wurde... vielleicht deshalb ... bin aber in Facebook unter meinem richtigen Namen mittlerweile..
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Luna,
Unser Stammtisch ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Niemand soll sich fremd vorkommen und wird auch direkt bei uns integriert. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und es wird sich direkt am Eingang entsprechend um dich gekümmert so dass du nicht alleine bist. Tatsächlich gibt es leider noch keine Gruppe wir werden eine kürzer aber eine planen. Auf Facebook gibt es bereits eine versteckte Gruppe, indem wir uns zum Thema des Stammtisches austauschen. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich auch direkt an mich wenden. Herzliche Grüße, Dealer des Feuers (Thorsten)
Zitat von **********euers:
Guten Morgen liebe Luna,
Unser Stammtisch ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Niemand soll sich fremd vorkommen und wird auch direkt bei uns integriert. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und es wird sich direkt am Eingang entsprechend um dich gekümmert so dass du nicht alleine bist. Tatsächlich gibt es leider noch keine Gruppe wir werden eine kürzer aber eine planen. Auf Facebook gibt es bereits eine versteckte Gruppe, indem wir uns zum Thema des Stammtisches austauschen. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich auch direkt an mich wenden. Herzliche Grüße, Dealer des Feuers (Thorsten)

Herzlichen Dank ... Schade, dass ich arbeiten muss, sonst hätte ich mich angemeldet ... vielleicht klappt beim nächsten mal *g*
Ich denke, den ein oder anderen kenne ich von früher...
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *******n78:

Herzlichen Dank ... Schade, dass ich arbeiten muss, sonst hätte ich mich angemeldet ... vielleicht klappt beim nächsten mal *g*
Ich denke, den ein oder anderen kenne ich von früher...

Du wirst einige kennen, es wäre schön dich dabei zu haben. *bussi*
*******ise Frau
1 Beitrag
Leider schaffe ich es heute nicht wie geplant vorbei zu kommen *snief*
*****ubh Mann
186 Beiträge
Würde noch sehr gerne teilnehmen befinde mich Auf der Warteliste
**********ess94 Frau
39 Beiträge
:)
Es war ein wahnsinnig schöner Abend gestern! Ich bin so froh, dass ich so viele tolle Menschen kennenlernen durfte und ihr alle so offen seid. Ich freue mich schon sehr auf alle kommenden Veranstaltungen :3
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von **********euers:
Guten Morgen liebe Luna,
Unser Stammtisch ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Niemand soll sich fremd vorkommen und wird auch direkt bei uns integriert. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und es wird sich direkt am Eingang entsprechend um dich gekümmert so dass du nicht alleine bist. Tatsächlich gibt es leider noch keine Gruppe wir werden eine kürzer aber eine planen. Auf Facebook gibt es bereits eine versteckte Gruppe, indem wir uns zum Thema des Stammtisches austauschen. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich auch direkt an mich wenden. Herzliche Grüße, Dealer des Feuers (Thorsten)

Ich weis nicht, ob es bei Jox noch eine weitere Gruppe braucht, es gibt doch die Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
Da kannst du wohl gerne auch nen extra Bereich für Stammi aufmachen, wenn dafür Bedarf besteht.
Die meisten Leute die zu Stammi kommen sind ja schon in der Gruppe.
#Vernetzung
*knuddel*

PS: bin etwas spät dran mit schreiben hier - war verhindert/ unterwegs *zwinker*
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Super Idee, danke dafür, das machen wir 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.