Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs bevorzugt ihr?9
Geht speziell an die Single/Solofrauen, die auch alleine in den Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Singles

die initialfrage ...
Hallo ich möcht mal eine Frage loswerden oder Diskcussion anstoßen.

Vorab:
Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was interessantes gelesen ist aber halt eh nur für Paare und was da eigentlich genau passiert weiß ich nicht, war noch nie in einem und mit meine Ex hät ich sicher niemals überreden können sich das auch nur anzuschauen.

Gibt es vielleicht Clubs die ich noch nicht kenne wo man wirklich als Single hingehen kann um wirklich neue Menschen kennen zu lernen? also klar für mich primär Frauen aber ggfs auch einfach um mal Freunde im direkten Umkreis zu finden. Ich glaub das es sowas nicht wirklich gibt.
Discos zähle ich übrigens nicht unbedingt dazu da man sich dort nicht kennen lernen kann sondern frühestens wenn man draussen ist um sich zu unterhalten.
(Rechtschreibfehler berichtigt)


des TE ist doch, daß er nicht primär Sex sucht. Er will eine Frau finden, der Sex ergibt sich (irgendwann).

Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten:

1) er sucht online bei diversen Partnerbörsen - nur wird das nix bringen

Erfahrungen mit Partnerbörsen

2) er sucht klassisch in diversen Clubs, Kneipen etc.

Jedenfalls mich würd das annerven immer zu sagen "Ey, wie heißt Du ? Wie gehts ? Rauchst Du ? Welche Hobbies hast ?" etc pp - mit zunehmendem Alter ist das Leben einfach mehr und mehr geprägt und jedenfalls bei mir scheidet eine Raucherin zum Kinderkriegen von vornherein aus. Ich selber wüßte übrigens auch nicht welche Kneipen gut sind zur Scuhe nach was Festem in meinem Alter.


Nachdem Weg 1) nichts ist und Weg 2) auch nichts bleibt die Frage nach dem, was bleibt. Die Kombination aus Internet und Real machts, d. h. man meldet sich mit einem aussagekräftigen Profil an und teilt mit, daß man an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort sein wird; Leuten, denen das Profil gefällt, können ebenfalls hingehen; dort findet man sich an einem bestimmten Ort, über eine bestimmte Person oder z. B. einen Sticker ....

Nur gibrs nirgendwo die Kombination aus Netzsuche und realer Suche. Aber das sucht anscheinend der TE. Sicher kann man auch eine Frau im Swingerclub suchen - das war auch schon Gegenstand des Threads - nur will er das wohl gerade nicht unbedingt zum Thema machen.
*******t548 Mann
4 Beiträge
Club in NRW?
Hat jemand einen Tipp wo man als Einsteiger als Single Herr in NRW 60km um Paderborn hingehen kann? Lacht bitte nicht über meine Fragen, aber da ich es nicht kenne fehlt mir total die Vorstellung. Ich würde mir etwas niveauvolles, sauberes wünschen, wo ich erst einmal schauen und mich nett unterhalten kann. Die Videos mit Gruppensex haben mich schon stark abgeschreckt. Hat jemand einen Tipp?
****on Mann
16.112 Beiträge
NRW
@*****ert, ich hab jetzt nicht die Entfernung von Paderborn geprüft, aber die Clubs "Faro 8" in Marl und "Spielwiese" in Bottrop sind sehr einsteiger- und singlefreundlich. Niveauvoll sind sie nicht, also keine Bücherwände oder goldene Wasserhähne, aber sauber. Preiswert hinzu, man kann sich einfach nett unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.