Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs bevorzugt ihr?

Welche Clubs bevorzugt ihr?
Meine Frage geht speziell an die Single/Solofrauen, die auch alleine in den Club gehen.
Wo meldet ihr euch an, nur in Paareclubs oder gerade dann in Clubs für jedermann?
Warum entscheidet ihr so?
Ich ziehe die Clubs für „jedermann“ immer vor, da ich so die Auswahl habe für einzelne Männer und für Paare. Vor allem haben die Einzelmänner dann auch eher mal die Chance auf einen „befriedigten“ Abend, oder?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also, ich bin 11 Jahre ( Singlezeit) in Clubs gegangen, wo erstens das Verhältnis M/F gepasst hat und wichtig war für mich , auch das Motto .

Stehe nicht auf HÜ, bin nicht Bi. MF oder MFF sind mein Favoriten gewesen.
Tollste Erlebnisses, waren oft Afterwork Partys. Da waren weniger Besucher , aber die waren dann schon *top*
*****y75 Frau
3.949 Beiträge
Bei mir kommt es auf das Event an oder wer da ist.
Zu Paare Abende gehe ich z.B. nicht, da ich keine Bi Neigung habe.
Deshalb sind mir Events für jedermann lieber.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich bevorzuge Events für jedermann, Events wie HÜ usw. ich mag es wenn viele Männer da sind. Ich war einmal auf einem Pärchenabend..sorry wenn ich das so sage..aber es war sehr langweilig..
Oft wird sich ja auch beschwert über die 'Männerhorden' die nachlaufen, ich bin ehrlich, einmal in einem dunklen Raum musste ich abbrechen, da mir das ganze zu penetrant wurde- aber ein Wort von mir hat genügt und alles war ok.
Muss man halt mit umgehen können.
Ich hab gern mehr Auswahl an Solomännern für mich *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also ich mochte immer Pärchenclubs, weil oft die Frauen dort ihre Bi Ader ausleben.
Ich hab mich gerne , um ihre Männer gekümmert *zwinker*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich besuche am liebsten Pärchen Abende, wenn es ein anderer Abend ist muss es eine relativ ausgewogene Mischung der Geschlechter geben und das Motto passen.
Hü Abende besuche ich nicht . Ich mag Gruppensex und nicht Sex mit einzelnen Männern. Ich mit mehreren Männern geht nur, wenn die bi sind und sich auch untereinander beschäftigen können.
*********lack Frau
453 Beiträge
Ist bei mir instinktiv Hab die Erfahrung gemacht dass es in den. allgemein als krass geltenden Clubs. In Hamburg fällt mir das catonium ein für Solo Frauen den größten Schutz gibt
****89 Frau
761 Beiträge
Fand es schon immer irritierend dass auf Pärchen Abende keine solo Herren dürfen aber solo Damen. Für mich ist solo kein Paar und irgendwie am Thema vorbei.
Wenn ich allein geh, dann auf Veranstaltungen für jedermann. Gern mit HÜ Verhältnis, dann hat Frau ne Auswahl. Dann kann ich mir auch drei mit auf die matte nehmen, wenn ich will, ohne schlechtes Gewissen, dass eine andere Frau zu kurz kommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es gibt auch Trioabende *grins*
*********lack Frau
453 Beiträge
Ich mag in Hamburg das freaky Rock. Toller Garten. Sehr nette Betreiber. Das catonium ist auch cool. Aber man muss oft in der Schlange stehen. Ist es aber wert. Vor Corona. Bin ich auch oft ins why not gegangen. Super nette Leute hinter der Bar. Übrigens auch mein tip für Solo Frauen. Man fühlt sich dort aufgehoben 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.