Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model im Raum Berlin

*******986 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model im Raum Berlin
Hallo ich (Er) sucht Amateurmodel bzw. eine Sie die Lust hat auf Fotos gerne in Sexy Sachen , Dessous ect..

Gerne im Freien oder in der Wohnung, ein Studio wäre auch möglich, wobei hier kosten entstehen würden.

Ich Fotografiere mit einer Canon EOS 80D und mache das schon länger Hobbymäßig… leider finden sich eher selten Models. Beispielbilder sind auf Anfrage möglich.

Das ganze wäre auf TFP Basis (Kostenlos)… alles weitere gerne beim Schreiben.

Gruß Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.