Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1521 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1404 Mitglieder
zum Thema
Worthülsen, Neologismen und sonstiger "Schwachfug"246
Als sprachverliebtes und durchaus auch sprachkompetentes wesen fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwachfug aus dem Alltag

**ah Mann
41 Beiträge
Gute Nacht an alle Parklückinnen und Einparker
***ce Frau
66 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von **ah:
Gleitschirm
Muss man einen Gleitschirm eigentlich gut einölen, damit er besser gleitet? *nixweiss*

Würde gewiss wie geschmiert fliegen, aber trieft auch und das im Boden versickernde Gleitöl würde zu Erdöl. Davon wollen wir doch weg. Nene, ein paar Löcher müssen reichen, um den Luftwiderstandsbeiwert zu optimieren. Damit fliegt man einmal vom Himmel und wieder zurück.
****712 Frau
112 Beiträge
Weil du gerne mit deiner Stange zu stößt 😉
*******r91 Mann
2.255 Beiträge
Bekommt der Lückenbüßer eigentlich ein schlechtes Gewissen gemacht wenn er ein paar Lücken auslässt?

Genehmigt euch was heißes am Morgen lasst ihn in euch eindringen, schluckt und lasst euch durchströmen von der warmen Flüssigkeit.

Du trinkst hier Kaffee. Was hast du jetzt gedacht? *nachdenk*
*****ich Paar
6.907 Beiträge
Zitat von ***ce:
versickernde Gleitöl würde zu Erdöl.

Habe mich mit dem Einölen des Gleitschirms wohl vertan. *sorry*

Richtig ist wahrscheinlich, dass man den Gleitschirm mit Gleitgel einreiben muss. Oder auch mit Vaseline. *nachdenk*

LE
****era Frau
2.472 Beiträge
Ach - und ich dachte immer, dass die Gleitschirme von den sie umwehenden Lüft(chen) getragen werden.

Nun denn. Dann kann ja der Verzehr von Kohlsuppe o.ä. wieder eingestellt werden.
**C Mann
12.222 Beiträge
...kann man mit einem Seehund auch Gassi gehen...?
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Kaufen Aliens ihre Lebensmittel bei Alldi?
********lara Frau
6.096 Beiträge
Zitat von *******r91:
Bekommt der Lückenbüßer eigentlich ein schlechtes Gewissen gemacht wenn er ein paar Lücken auslässt?

Auch ein Lückenbüßer darf Mut zur Lücke beweisen!
******ano Mann
502 Beiträge
Was hat man, wenn man ein Pferd mit einem Hund kreuzt?
500 gr.
Ein Pfund!!
*********t0808 Frau
111 Beiträge
Darf man im Familienchat schreiben, dass Spruchbilder und Essensbilder Zeichen digitaler Verdummung und Verarmung sind?

Familie 2.0 (oder keine Familie mehr...)
*********Noob Mann
1.607 Beiträge
Falls jemand absolut keinen Alkohol trinkt und das Begründen muss/ will, hier hätte ich ein paar Vorlagen.

1. Es schmeckt nicht./Habs mir nie schön saufen können. (Langweilig aber wahr, in meinem Fall)
2. Ich hab das Saufen deligiert. (Zeig auf jemand anderes am Tisch) Ich zähl auf deine Leber.
3. Nein Danke. Ich ertrag euch auch nüchtern. (Nur wenn einen die Tischgeselschaft ganz dolle mag ... oder auch nicht.)
**********liste Mann
4.992 Beiträge
Nummer drei gefällt mir
**C Mann
12.222 Beiträge
#1: Nicht, dass ich schon mal zu viel gehabt hätte. Es schmeckt mir einfach nicht. Ich habe
schon alles durchprobiert, aber ich habe keinen Zugang gefunden. Selbst der beste Wein, gemäß
wirklichen Connaiseurs , schmeckt für mich wie Essig. Der Vorteil dabei ist, dass mich alle Freunde und
Bekannte als "dedicated driver" hoch schätzen...
*********Noob Mann
1.607 Beiträge
Ich wurde des öfteren als Bierhalter benutzt, eben weil ich nicht naschen konnte.
******ano Mann
502 Beiträge
@*********t0808

Dann lieber keine Familie mehr!
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Falls jemand absolut keinen Alkohol trinkt und das Begründen muss/ will, hier hätte ich ein paar Vorlagen.

1. Es schmeckt nicht./Habs mir nie schön saufen können. (Langweilig aber wahr, in meinem Fall)
2. Ich hab das Saufen deligiert. (Zeig auf jemand anderes am Tisch) Ich zähl auf deine Leber.
3. Nein Danke. Ich ertrag euch auch nüchtern. (Nur wenn einen die Tischgeselschaft ganz dolle mag ... oder auch nicht.)


What the hell *panik*
******ano Mann
502 Beiträge
Nix hell!

Normal as usual!!
*******kull Frau
8.713 Beiträge
*nene*

Normale Menschen trinken Alk 🤣
*********Seil Mann
1.437 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Falls jemand absolut keinen Alkohol trinkt und das Begründen muss/ will, hier hätte ich ein paar Vorlagen.

1. Es schmeckt nicht./Habs mir nie schön saufen können. (Langweilig aber wahr, in meinem Fall)
2. Ich hab das Saufen deligiert. (Zeig auf jemand anderes am Tisch) Ich zähl auf deine Leber.
3. Nein Danke. Ich ertrag euch auch nüchtern. (Nur wenn einen die Tischgeselschaft ganz dolle mag ... oder auch nicht.)

"Alkohol macht dumm und gleichgültig!"
"Verstehe ich nicht. Ist mir aber auch egal!" *hackfresse*
Geschlechtsteile Lecken *ja*
Alk trinken *nein*

Leute was stimmt bei euch nicht *lach*
******ano Mann
502 Beiträge
Also ich sehe mich als durchaus normal an.
Andere mögen das nicht so sehen, was mir egal ist.
Und ich trinke Alk!
Deshalb bin ich aber kein Alki!

Aber anders ist dieser Wahnsinn hier und auf diesem Planeten doch nicht mehr zu ertragen!
*lol*
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Darauf ein *prost*
******ano Mann
502 Beiträge
Alles und nix!
******ano Mann
502 Beiträge
Salute!
A votre sante!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.