Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9169 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Vorzeitige Orgasmen des Cuckolds

*****100 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Vorzeitige Orgasmen des Cuckolds
Hallo Zusammen,

Die Hotwife des Hauses hat in meheren Podcast, Bücher etc. davon gehört das gewisse Herren ohne großes zukommen einen Orgasmus haben können, beim zusehen oder gar bei minimaler Reizung anderer Körperteile.
Zum einen findet Sie es süß wenn ich vorzeitige Orgasmen habe und zum anderen demütigt Sie mich gerne damit. Es ist zu erwähnen das sie mich seid sie Ihren Hausfreund hat sehr, sehr selten eindringen lässt, was auch tendenziell weniger wird.

Auch ich habe hier im Forum gelesen das mancher Cucki oder eben ein Keuchgehalterner Mann solche Orgasmen haben kann, sei es ein abrinnen oder gar mit Kontraktionen.

Sie stellt sich dies sehr passend für uns vor, da sie die penetrierende Befriedigung von mir nicht mehr benötigt.
Ich sah nun zum vermehrten mal warum dies so ist, auch erklärte Sie mir das mehrmals😆
Akzeptiere dies auch voll und ganz.
Auch ist mir klar warum Sie dieses Thema so brennend interessiert 🤒

Nun aber die Frage an Euch Alle, wer hat Erfahrungenen damit machen dürfen, egal ob Hotwife, Lover, Cuckold, Mistress und und und🤠

Lg Cucki100
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Viele Cucki haben das oder werden so erzogen.
Den die Sexualität gehört nicht mehr Ihnen, sondern dem Bull/Herrn und der Ehestute.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, habe ich als Bull öfter erlebt- der Lover ist im Peniskäfig bei Erregung einem ständigen Druck ausgesetzt....Dies erhöht das Reizempfinden...sexuelle Handlungen der Hotwife mit dem Bull führen beim Zusehen zu einer weiteren Luststeigerung...da genügt schon ein sanftes Anfassen an der Penisspitze, Arsch oder Sack zu einer Ejakulation.... *zwinker*
Zitat von *****100:
Sie stellt sich dies sehr passend für uns vor, da sie die penetrierende Befriedigung von mir nicht mehr benötigt.
Ich sah nun zum vermehrten mal warum dies so ist, auch erklärte Sie mir das mehrmals😆
Akzeptiere dies auch voll und ganz.
Auch ist mir klar warum Sie dieses Thema so brennend interessiert 🤒

Und jetzt hast Du den Auftrag, hier nach Erfahrungen zu fragen und ihr die Ergebnisse dann mitzuteilen - verstehe ich das richtig?
*****100 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sodass ihr das ganze sehr zusagt und Sie mich gerne soweit bringen würde.

Da sie inzwischen weiß wie Sex sein kann, hätte sie es am liebsten das ich durch das schnellspritzen quasi vor dem eindringen schon zum Orgasmus komme😋

Die Vorstellung hat was, jedoch kann ich mir noch nicht wircklich vorstellen wie das funktionieren soll?
*********2022 Paar
278 Beiträge
Bei uns ist es oft umgekehrt 😅 einige Bulls versprechen zu viel, und der Cucki muss dann Action bringen. Vielleicht liegt es aber auch an der Auswahl der Probanden 😅
*****100 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Habe eben Euer Profil besucht - warscheinlich liegt es darand das die Frau sehr Hübsch ist - wow👍😎
*******r_52 Mann
3.665 Beiträge
Zitat von *********2022:
Bei uns ist es oft umgekehrt 😅 einige Bulls versprechen zu viel, und der Cucki muss dann Action bringen. Vielleicht liegt es aber auch an der Auswahl der Probanden 😅

natürlich kann es sein das der Bull schon zu erregt ist wenn er so einer hübschen frau wie dir beim ausziehen zuschaut.
mir wäre es ein vergnügen es so lange mit dir zu machen das es dir zuerst kommt bevor ich in dir kommen würde. und bei deiner ausstrahlung es sicher auch mehrere male mit dir machen würde, denn hart wird er mit dir bestimmt nicht nur einmal. klar habe ich auch euer profil angeschaut wie schon oft und würdeauch gerne den weg zu dir fahren um es mal mit dir zu machen.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********2022:
Bei uns ist es oft umgekehrt 😅 einige Bulls versprechen zu viel, und der Cucki muss dann Action bringen. Vielleicht liegt es aber auch an der Auswahl der Probanden 😅

natürlich kann es sein das der Bull schon zu erregt ist wenn er so einer hübschen frau wie dir beim ausziehen zuschaut.
mir wäre es ein vergnügen es so lange mit dir zu machen das es dir zuerst kommt bevor ich in dir kommen würde. und bei deiner ausstrahlung es sicher auch mehrere male mit dir machen würde, denn hart wird er mit dir bestimmt nicht nur einmal. klar habe ich auch euer profil angeschaut wie schon oft und würdeauch gerne den weg zu dir fahren um es mal mit dir zu machen.

@*******r_52
Hat deine platte Anmache/Ansprache echt schon einmal Erfolg bei Frauen gehabt?! Ich kann es echt nicht glauben. Du biederst dich in vielen Threads so oft dermaßen plump an, dass es eher abschreckend wirkt meiner Meinung nach. Als Frau fühle ich mich bei solchen Aussagen überhaupt nicht angesprochen.
Sorry, dennoch viel Erfolg *floet* .
******s70 Frau
308 Beiträge
Zitat von *********nana:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********2022:
Bei uns ist es oft umgekehrt 😅 einige Bulls versprechen zu viel, und der Cucki muss dann Action bringen. Vielleicht liegt es aber auch an der Auswahl der Probanden 😅

natürlich kann es sein das der Bull schon zu erregt ist wenn er so einer hübschen frau wie dir beim ausziehen zuschaut.
mir wäre es ein vergnügen es so lange mit dir zu machen das es dir zuerst kommt bevor ich in dir kommen würde. und bei deiner ausstrahlung es sicher auch mehrere male mit dir machen würde, denn hart wird er mit dir bestimmt nicht nur einmal. klar habe ich auch euer profil angeschaut wie schon oft und würdeauch gerne den weg zu dir fahren um es mal mit dir zu machen.

@*******r_52
Hat deine platte Anmache/Ansprache echt schon einmal Erfolg bei Frauen gehabt?! Ich kann es echt nicht glauben. Du biederst dich in vielen Threads so oft dermaßen plump an, dass es eher abschreckend wirkt meiner Meinung nach. Als Frau fühle ich mich bei solchen Aussagen überhaupt nicht angesprochen.
Sorry, dennoch viel Erfolg *floet* .

😂😂😂😂🙈
Sehr geil geschrieben. Danke *hutab*
Selbiges hatte ich auch im Kopf dazu. Kenne allerdings keine weiteren Threads.
Aber - angeblich soll es ja für „jeden Pott nen Deckel“ geben 😉
*****100 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Sorry an die Frauen für solche Anmachen, Ausagen oder was auch immer🙃

Schon sehr unpassend zu diesem Thread, vileicht wurde da, der ein oder andere motiviert nach meiner Antwort.

Finde euere Profile sehr ansprechend, hübsch und Toll 🤠🤠🤠

Das darf ich noch schreiben und mehr steht mir als Cucki sowieso nicht mehr zu, wieder ein Pluspunkt für solch eine Beziehungsform 🤠😬
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
@*********2022 was kann man den zuviel versprechen ?
Halte immer das was ich sage oder schreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.