Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleaser für Anfänger und breite Füße

Pleaser für Anfänger und breite Füße
Hey Folks,

ich würde gerne jemanden hin und wieder eine Freude bereiten und Pleaser tragen. Ich bin ungeübt und meine Füße sind leider doch recht breit, sodass sich die Suche nach dem passenden Schuh etwas erschwert. Bevor ich nun zig Onlineshops leer bestelle, wollte ich nach eurer Empfehlung fragen.

Habt ihr Tipps? Lieben Dank schonmal! *g*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Meine Schuhe wurden damals von meinem Mann getragen und vorsichtig hat er das Material mit einem Föhn erwärmt.
Vielleicht helfen dir aber auch diese Tipps aus dem www
https://www.schuhcenter.de/schuhe-weiten-auf-die-sanfte-art/
******rin Frau
57 Beiträge
Hast du denn schon etwas genauere Vorstellung was für eine Art Schuh du suchst? Von Pleaser gibt es ja von Mules über Stiefel, klassischen Pumps und Plateau Heels alles mögliche.

Es gibt einige Modelle, die eine etwas breitere Sohle haben, die findest du meistens unter dem Stichwort Comfort Width.

Ich hab aber auch breite Füße und komme auch mit den normalen Pleaser Modellen gut zurecht. Ich bevorzuge jedoch Pumps, also an den Seiten geschlossene Heels, da die Sohle bei den Sandalen/Mules doch recht schmal ist und ich das Gefühl habe, dass meine Füße darin dann klobig aussehen. Da bin ich aber vielleicht auch einfach zu selbstkritisch *lach*
Die comfort width Modelle hab ich aber an der Stelle auch noch nie ausprobiert, vielleicht ist es da besser.
********ight Paar
1.384 Beiträge
Pleaser sind, zumindest in den größeren Größen, auch für breite Füße (z.B. bei mir als Mann) geeignet.

Wenn es Pumps sein soll, gibt es auch extra weite Schuhe z.b. von Högl
*********din86 Paar
80 Beiträge
Gibt es Empfehlungen, wo man Pleaser-Schuhe gut bestellen kann? Also auf der Pleaser-Webseite oder besser in anderen Shops? Gerne auch per PN antworten. Danke und allen einen schönen Abend!
********ight Paar
1.384 Beiträge
nö, kann man da kaufen wo man ein gutes gefühl und guten deal hat.. gibt es ja überall, sogar auf amazon

und pleaser ist ja jetzt keine edelmarke
*********din86 Paar
80 Beiträge
Zitat von ********ight:
nö, kann man da kaufen wo man ein gutes gefühl und guten deal hat.. gibt es ja überall, sogar auf amazon

und pleaser ist ja jetzt keine edelmarke

Was sind denn die Edelmarken?
********ight Paar
1.384 Beiträge
louboutin ,jimmy choo, etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.