Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
404 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge nach Sterilisation355
An die Männerwelt. Mich würde einfach mal interessieren welche…
zum Thema
Besamte Brüste471
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma beim Sterilisieren

Sperma beim Sterilisieren
Hi,

mir brennt grad eine Frage unter den Nägeln:

Zwecks Verhürung - wenn er sich sterilisieren lässt, kommt da noch Sperma raus? Wenn ja, hat das die gleiche Konsistenz wie vorher? *schock*

Interessiert mich grad wirklich, weil ein Bekannter über diese Verhütungsmethode nachdenkt...

LG Steffi
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Mein Mann, ist seit 4 Jahren sterilisiert, und es ist noch alles so wie
früher. Es hat sich weder an der Menge, und auch an der Konsistenz
nichts geändert.

LG Petra!
Es ist nen bisschen weniger was rauskommt aber das fällt euch nicht auf, Konsistenz bleibt!
Evtl. ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisserl weniger... aber ansonsten bleibt alles beim alten *zwinker*....
*blume*

Binchen
*******uple Paar
90 Beiträge
Theoretisch
ist es weniger, aber normalerweise merkst du nichts.

kajakcouple
Konsistenz, Aussehen, etc... bleibt gleich.
Menge ist bis zu 1/4 weniger, da aber eh immer Unterschiedlich viel rauskommt wird es dir nicht auffallen.

sterilegrüßeaus *nrw*

k&H
Auch bei mir..................................
ist alles beim alten,man sagt das es jetzt ein wenig wie "Dom Perrignon" schmeckt !
Aber Spaß bei Seite,der Anteil des Samens im Ejakulat ist verschwindet gering,und es gibt mengenmäßig da keinen sichtbaren Unterschied.
99% der Flüssigkeit entsteht in der Prostata,es ist nichts anderes als die Trägerflüssigkeit in der die Samenzellen transportiert werden.
Meine Sterilisation liegt fast 8 Jahre zurück und ich weiß noch das ich am ersten Abend direkt unter der Dusche getestet habe ob oder ob nicht !
Und es ging und alles war gut.
Den Schritt habe ich nie bereut,habe 2 Kinder und ich halte es auch nicht für sinnvoll das die Pille der Frau dem Körper eine permanente Schwangerschaft vortäuscht,denn nichts anderes macht die Pille.
Man muß nur wirklich abwägen ob ein Kinderwunsch noch kommen kann,denn dann wird es sehr schwierig und teuer das Ganze in den Urzustand zurückzuversetzen.
Denke so ab Mitte 30 kann "Mann" darüber nachdenken .
Gruß Schnuckpaar"ER"
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Ich bin seit sechs jahren steriliesiert und habe keine probleme
damit *ggg*
Ich habe aber auch schon beim urologen erlebt das einer zum Op Termin
Gekniffen hat und weg war er *lol*
Klasse...
THANKS!!!

Jetzt bin ich schlauer und werd meinem Schatz in ca. 12 Jahren (dann ist er genau Mitte 30) das Ganze auch vorschlagen *lol*
ein guter "freund"
von mir ist sterelisiert. ich habe bei ihm noch keine veränderung beim sperma festgestellt. sieht noch immer gut aus und fühlt sich gut an *zwinker*
Unser "er" ist auch bereits seit 6 Jahren sterilisiert und es ist wirklich alles beim alten geblieben. Die Menge, Geschmack, Farbe o.ä. des Ejakulats ist absolut unverändert. Nur der Sex ist jetzt noch besser, da wir eine ungewollte Schwangerschaft zu 100 % ausschließen können ! Der Schritt sollte aber vorher gut überlegt sein, da ein Rückgängig machen recht schwierig ist.
Habe von meinem Frauenarzt gehört, daß von 10 Männern die sich bei der letzten geplanten Schwangerschaft eine folgende Sterilisation vorstellen können, nur 1-2 wirklich eine durchführen lassen.
Aber Männer - keine Angst die Potenz leidet kein bißchen !!
LG
Lebensfreude
*******8_bw Frau
37 Beiträge
Letztlich ist die Menge ungefähr die, die mann noch hat, wenn er sehr häufig hintereinander Sex hatte (oder sich selbst befriedigt hat). Denn auch die Spermienproduktion braucht ihre Zeit.......natürlich gibt es eine Menge Vorrat *g* aber die reicht für ein bis zwei "Schuß". Danach ist für nen Tag "tote Hose" für die Spermien.......aber das Prostatasekret (95% des Ejakulats, s.o.) wird fleißig weiter produziert *lol*
*******_sn Paar
20 Beiträge
keine Angst
da ich auch sterilisiert bin, kann ich das von den Vorrednern nur bestätigen.
Auch ich habe gleich am nächsten Tag ausprobiert ob das so ist. Ja alles bestens.
Kann ich auch nur jedem empfehlen. Man hat das Problem aus dem Kopf und es macht um so mehr Spass. Beate findet es einfach nur wunderbar.
Also keine Angst.
liebe Grüße
Andreas
mein Mann ist auch seit Jahren Steri---und es hat sich nicht`s verändert,im Gegenteil es macht noch mehr Spass
Grüße aus *nrw*
Wenn man sterilisiert wird heißt das doch nur das aus den Hoden nichts mehr kommt oder? Und meiner Meinung nehmen die Samen nur immer so 5% vom Ejakulat ein... Sprich man dürfte auch einen Unterschied merken, vielleicht ein klein bisschen weniger...
Nicht ganz wahr
Dass sich nichts ändert, kann ich aus eigener Erfahrung nciht bestätigen.
Aber keine negativen Folgen.
Nach 8 Jahren kann ich sagen: Vom Gefühl, der Geilhei und des Orgasmus hat sich wirklich nichts geändert. Im Gegentei, es ist toll nicht verhüten zu müssen. Man fühlt sich echt erleichtert.
Die Konsistenz hat sich etwas geändert, und auch das Aussehen (schließlich fehlen ja die Spermien, es ist nur noch das Gleitmittel aus der Prostata.

Kanns nur empfehlen!!!!
Ich muß noch was nachtragen:
Bei mir ist die Menge auch etwas weniger geworden, hab aber den Eindruck, dass sich das später wieder geändert hat.
Und der neue Saft ist noch etwas klebriger, als ich das von vorher in Erinnerung habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.