Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?18
Ich habe mir ein Buch gekauft: Die besten einhundert Sexstellungen.
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen und Endometriose

****Du Frau
8 Beiträge
Hallo,
versucht es mal mit Tantra Massage. Vielleicht in einen Kurs für Paare. Die Tantra Dozenten kennen sich mit diesem "Krankheitsbild" aus. Bzw. gibt es hier Sex Education darüber.
Viel Erfolg!
*********eSie Frau
30 Beiträge
Sehr interessant, ich habe mich immer gefragt, weshalb ich schmerzen verspüre... Niemand, nichtmal meine gyn sagte mir, es hinge mit der Krankheit zusammen.

Äußerungen zu schmerzen wurden dahingehend immer abgetan und ignoriert.

Sollte dieses Thema dann doch nochmal beim anderen Arzt ansprechen.
@*********eSie

Mach das mal.
Kann ja nicht sein, dass man auf bestimmte Dinge nicht eingeht.
Die Lebensqualität leidet ja auch darunter.

@****860
Was ist Stand der Dinge?
****l3 Frau
993 Beiträge
Traurig, dass es immer noch Ärzte gibt, die es nicht ernst genug nehmen
****n27 Frau
1.555 Beiträge
@*********eSie vielleicht hast Du die Möglichkeit Dich bei FB in der Gruppe Deines Ortes anonym nach Erfahrungen von anderen Betroffenen mit den Ärzten in der Umgebung austauschen.

(Sorry, ja ist Benennung einer anderen Plattform - aber hier funktioniert das leider Lokal nicht so wirklich, oder eher nur, wenn man in größeren Städten beheimatet ist.)

Alles erdenklich Gute für Dich!
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Sicher, als erstes einen Arzt finden, der sich auskennt und die Schmerzen der Patienten ernst nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.